s.Oliver Armband 2022717, mit Glasstein

Süs

Einfach aber schön

Sehr schick und stabil.....

.... wirklich ein sehr tolles Armband, dezent und doch sehr robust und stabil, absolut Alltagstauglich ohne Angst zu haben das es bei der kleinsten Berührung reißt! Die Steine könnten etwas größer sein da man sie eigentlich gar nicht richtig wahr nimmt!

Ein schöner Artikel

Für das Preis leistungs Verhältnis kann man für die Qualität nichts sagen. Das einzige was nicht so gut gemacht ist die Größe. Von der passform könnte es kleiner sein.

Hübsch als Geschenk

Nettes kleines aber feines Armband. Geeignet für Junge Mädchen. Die Glasperlen sehen etwas „günstig“ aus aber trotzdem nicht schlecht

Sehr schön...

Sehr schönes Armband trägt sich super.. Sehr schlicht aber doch auch sehr schik.. Würde ich jederzeit wieder kaufen..

Schönes Armband

Die Kügelchen auf dem Bild sehen größer aus als sie in Wirklichkeit sind Trotzdem sehr schönes Armband

Preis Leistungsverhältnis Top

War ein Geschenk, meine Tochter hat sich sehr gefreut. Ein zierliches Armband, mit kleinen Glassteinen, schön anzusehen.

Sehr schönes Armband

Sehr schön, etwas eng aber sieht toll aus. Das Symbol hat genau die richtige Größe für das zierliche Armband

Schöner Artikel

Schön schmal und sehr leicht . Hatte etwas andere Vorstellung aber es sieht am Handgelenk schön und edel aus .

Die Verarbeitung des Armkettchen ist, wie ich finde, sehr gut, allerdings ist es nur für schmalere Arme.

Chic und zeitlos

Das Armband ist zierlich passt sehr gut zu meiner silbernen Uhr in Verbindung angenehm zu tragen

Schickes Armband

Genau das richtige für die jenigen die es zart aber trotzdem schick mögen. Kann man immer tragen

Nichts besonderes

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem Armband , von S. Oliver ..sieht billig aus, habe es verschenkt

Schönes Armband

Ein wundervolles Armband das ich meiner Freundin geschenkt habe und sie sehr zufrieden war!:)

Hübsch!

Für diese Preis ein sehr schönes schmuck, schaut sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet.

Süßes Armband.

Ein hübsches Armband .Die Verarbeitung ist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis passt.

Schönes Armband

Sehr schönes Armband etwas zu fein und dünn muss man aufpassen das es nicht reißt

Passende Geschenk gefunden

Der Preis war super, die Qualität ist auch gut, liefer kurz vor Valentinstag, also top

Nicht schön

Ich finde das Armband nicht so schön ist aber geschmacksache also für mich nicht

Schönes s.oliven damen armband. Sehr schleicht und schön schlicht.

Schönes Armband

Es ist ein sehr hübsches Armkettchen, nettes Geschenk.

Ein sehr schönes Armband

Ich finde das Armband sehr schön und trage es gerne.