s.Oliver Armband 2022717, mit Glasstein

Armband

Das Armband mit dem Unendlichkeitszeichen ist ein echter Hingucker! Sehr schlicht, passt immer

Super schönes dezentes Armband

Super schönes dezentes Armband. Sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein sehr schöner Artikel

Dieses Armband ,habe ich mir genau so vorgestellt....schön zierlich, passt perfekt

Tolles Armband

Habe dieses schöne Armband für meine Tochter bestellt und sie war begeistert.

Ein Toller Artikel !!

Gefällt mir sehr, war ein tolles geschenk für V/Day ❤️

schönes dezentes Armband

schönes Armband, dezent am Arm . funkelt. ist zu empfehlen

Habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ihr gefällt es sehr ! Gute Verarbeitung und sehr schick.

Sehr schönes Armband.. Sieht richtig schick ...

Sehr schönes Armband.. Sieht richtig schick aus.. Kann ich nur empfehlen..

Alles super schönes Armband.

Ein schönes Schmuckstück kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Artikel, würde es immer wieder kaufen. Top!!

Super schön :)

Also das Armband sieht total toll aus und meine Freundin hat sich über das Geschenk riesig gefreut :) Gerne wieder :)

Wooowww

Super schööööööönnnnnn. Glänzt schön und sieht am Arm gut aus

Einfach nur schön...

Unsere Teeny-Tochter hatte sich zum Geburtstag ein Armband mit Unendlichkeitssymbol gewünscht. Dieses hat nicht nur die liegende "acht", sondern auch noch hübsche Glassteine. Das Armband war ein voller Erfolg und unsere Tochter ist damit megahappy. Wir würden es sofort wieder kaufen, allerdings sollten die Handgelenke nicht zu stark sein.

Einfach geil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Armband

Es ist ein schönes Armband aber leider ist es zu groß gewesen deswegen musste ich es zurück schicken

Wunderschön

Wunderschönes Armband

armband

sehr schönes armband

ein sehr schönes Armband

Für meine Tochter (12). Sehr schön, nicht zu protzig. Stört nicht am Handgelenk, lässt sich verstellen und somit für fast alle Handgelenke gemacht und für den Preis einfach klasse.

Tolles armband

Habe es meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie trägt es Tag täglich und es sieht super aus. Es stört überhaupt nicht am Handgelenk. Es ist sehr schön verarbeitet.

Tolles Armband

Schnelle Lieferung und wir sind ganz begeistert. Sieht grad am schmalen Handgelenk sehr edel aus. Sieht auf jeden fall teurer aus, als es ist. Absolute Empfehlung!

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

Hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt,bin begeistert! Es ist nicht so klobig, schön fein für zierliche,dünne Arme gut geeignet!Finde es sehr schön

Süßes Armband

Das Armband habe ich für meiner Schwester gekauft sie war begeistert es sieht auch sehr edel und nicht billig aus war ein tolles Geschenk zum empfehlen

Hübsches Armband

Das Armband ist ein Geschenk für meine Freundin, es sieht sehr gut aus und voralem gefällt es auch meiner Frau. Verarbeitung sieht hochwertig aus.

Meine Schwester hat sich sehr gefreut. Mit der Zeit wirkt es farblich nicht mehr so schön. Aber für das Geld wirklich ein schönes Geschenk

Ich habe es für meine Freundin gekauft als Weihnachtsgeschenk. Sie war sehr begeistert und zufrieden damit. Es hat mich sehr gefreut.

Das Armband hat für den Preis eine gute Qualität und ist ordentlich verarbeitet. Dazu sieht es auch noch schick aus. Nettes Geschenk

Schönes Armband

Das Armband ist ein kleiner Hingucker. Ich habe nach einem schlichten, einfachen Armband gesucht und mit diesem auch gefunden.

Schönes Armband

Es ist sehr schönes und dezentes Armband. Es sieht in Natur noch besser aus als auf dem Bild. Ein tolles Geschenk für den Anlass.

leicht und wunderschön

ich finde das s.Oliver RED LABEL Armband sehr empfehlenswert. es trägt sich leicht und ist nicht zu protzig, auch eine tolle Geschenkidee