s.Oliver Fingerring 2022652, 2022653, 2022654, 2022655, mit Kristallstein

Super chic dennoch mit Manko

Er sieht gut aus an der Hand, wenn man große Ringe mag, dennoch ist die Freude an den Steinchen nicht langanhaltend. Schon nach 2/3Wochen sind die ersten Steinchen weg- bei normalen Gebrauch. Demnach der Preis nicht angemessen

Der Ring ist sehr schön. Tolle Verarbeitung. Passform super. Habe Grösse 56 bestellt und passt perfekt! Preis Leistung gut. Steinchen sind auch sehr schön.

Sehr schöner Artikel

Der Ring sieht super schön aus und passt sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super toller Ring

So einen tollen Ring habe ich lange gesucht. Sieht so toll aus. Kann man sehr empfehlen

Sehr schöner Ring Silber

Ein sehr schöner Ring, nicht über teuert.

Sehr schöner Ring

Einzigartiger Ring, echter Hingucker

Eher für lange Finger

Ich habe lange schlanke Finger und der Ring sieht bei mir sehr gut aus. Meiner Freundin hat dieser Ring auch sehr gut gefallen, aber sie hat kleine, eher dicke Finger und da sah er recht klobig aus. Einen Stern ziehe ich ab, da ich noch nicht weiß, wie lange die Steinchen halten.

Super schicker Ring ...

Ein ganz toller Ring der nicht nur zu besonderen Anlässen tragbar ist ..ein Hingucker im normalen Alltag ..Größe passt super und für den Preis habe ich einen echt schicken Ring bekommen ..wer ein bisschen mehr Ring am Finger mag wird mit dieser Wahl zufrieden sein ....

S. Oliver Fingerring

Habe mir den S. Oliver Fingerring bestellt und bin begeistert. Ein wunderschöner Ring, der macht richtig was her am Finger hätte das nicht gedacht. Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn wirklich empfehlen.

Nein....

Der Ring macht für mich einen minderwertigen Eindruck... Glitzersteine waren bei mir fehlerhaft angebracht.... Ring fällt groß aus und wirkt am Finger kitschig.... Er wurde zurück gesendet....

Super schön

Heute gekommen, gleich anprobiert und passt. Sieht super schön aus und die Steine funkeln alle auch die schwarzen. Würde ich wieder kaufen.

Der Ring sieht richtig schön aus, genau wie ...

Der Ring sieht richtig schön aus, genau wie abgebildet. Leider war er zu groß und deshalb ging er zurück. Wrufe aber direkt eine Nummer kleiner bestellt. Freue mich schon darauf.

Schöner Ring*****

War ein Geschenk für meine Frau so für zwischendurch. Ring sieht hochwertig aus und passt perfekt. Also volle *****

War ein Hingucker

Sehr schönes Ring aber war zu groß für mich🥺👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Auf den BILD ein Hingucker

Leider ist der Ring nicht wie ich mir erhofft habe wenn die schwarzen Steine nicht wären dann wäre er super ,aber so hat er mich enttäuscht

Ein toller Ring

Ein toller Ring für besondere Momente, die Passform ist auch ohne Abweichungen. Als Geschenk sehr zu empfehlen.

super hingucker

der Ring sieht echt toll aus, bin begeistert. Habe mir die übliche Größe bestellt, und dieser passt wie ich es gewohnt bin.

Toller Ring

Habe einen ähnlichen in der Stadt gesehen für sehr viel mehr gehe. Dieser Ring ist sehr schön und eine tolle Alternative!

Schöner Ring

Der Ring selbst ist schön und auch gut verarbeitet. Allerdings ist er nichts für kleinere Hände, da wirkt er sehr klobig.

wunderschöner, zeitloser Ring

in Wirklichkeit sieht der Ring noch viel schöner aus. Ein Hingucker. Punktabzug wegen des Preises, ansonsten TOP...

Elegant

Ein sehr eleganter Ring... macht was her.... bin sehr zufrieden

SUPER!!!!!

Dier Ring ist toll zu tragen. Passt zu jeder Gelegenheit Und der Preis ist angemessen

Sehr schöner Ring !!!

Sehr schöner Ring mit Swarovski Steinen !!! Bin sehr zufrieden damit ! Würde ihn jederzeit wieder kaufen

Toller Ring

Sehr schöner Ring. Leider war er mir zu klein und ich musste ihn wieder zurückschicken. Schade

Ein echter Hingucker

Toll, einfach toll. Nicht zu schmal und nicht zu klobig. Genau richtig für schmale Hände.

sehr schöner Ring

Der Ring ist wirklich schön und ein Hingucker ob elegant oder zur Jeans, er passt perfekt.

Toller Ring - superschick

Der Ring ist echt wunderschön. Passt einfach überall dazu. ein echter Hingucker!!!

Ring

Sehr schön nicht zu schwer

Ein wunderschöner Ring

Ein toller Ring, sitzt super und sieht super schön aus :)

Wunderschön

Leider passt er nicht, deshalb ging er zurück, sonst wunderschön!