Think! Julia Pantolette, Keilabsatz, Sommerschuh, Schlappen im coolen Retro-Design

Toller Schuh

Think wirbt damit dass wenn man den Schuh das erste Mal anzieht, man sofort merkt daß irgendwas anders ist als sonst.... Wollte ich nicht glauben. Ich habe die,,Schlappen", bestellt weil ich sie fetzig finde und sie aus Leder sind und nicht aus Plastik. Gut. Den Preis finde ich gewöhnungsbedürftig aber manch andere gute Schuhmarke ruft ja auch Traumpreise für Ihre Schlappen auf...und die sehen aus ..naja über Geschmack lässt sich nicht streiten...Also wurden die Pantoletten geliefert und das erste was ich mal feststellte war das sie mir über die Höhe Frist zu eng waren... traurig packte ich sie wieder ein und wollte sie zurück schicken. Nach einiger Zeit packte ich sie wieder aus und quetschte mich erstmal rein, was auch gut funktionierte. Ich dachte das sie sich etwas weiten werden beim tragen...und dann bin ich gelaufen und dann?!?!?! stellte ich fest, das ich noch nie so einen tollen Schuh am Fuß hatte und wirklich etwas anders war als sonst... nämlich ALLES!!! Seitdem trage ich sie zu jeder möglichen Gelegenheit und habe mir jetzt noch eine andere Farbe bestellt.... Ich habe die Größe 40 gewählt weil der Schuh offen ist und ich Einlagenträgerin bin und sonst 41 trage. Diese Sandale fällt groß aus so das eine 39 auch gereicht hätte aber 40 ist gut...und? Das Fußbett ist so gut das es besser als meine Orthopäden Einlagen sind. Einlagen Ade' .... Ich kann sie nur weiterempfehlen weil sie nämlich auch total Chic aussehen... Ist eben etwas besonderes.... Man kann sie beruhigt eine Nummer kleiner bestellen..

Schuhe mit Holiday Feeling

Think Schuhe sind super bequem, schön farbig,reinschlüpfen und los geht es. Die Qualität von Think ist sehr hoch. Die Größe entspricht. Die Optik ist sehr wunderbar sommerlich und von den Farben zu vielen Outfits.

schöne Optik, ABER

super schöne Pantolette von Think! auch die Größe hätte gepasst, aber leider ist die Lederunterbrechung für den "Gummieinsatz" am obersten Riemen so angebracht, dass es scheuert. Deshalb ging die Pantolette zurück.

Tolle Pantolette

Die Pantolette passt, auch mit etwas breiterem Vorderfuss (Hallux), das Fußbett hat mich überzeugt. Zum reduzierten Preis gekauft, für den Originalpreis hätte ich sie nicht genommen.

Toller Schuh

Diese Think Schuhe sind super bequem, reinschlüpfen und los geht es. Die Qualität ist wie von Think zu erwarten gewesen sehr hoch. Die Größe entspricht bei mir einer 39,5 - 40. Die Optik ist sehr ansprechend und von den Farben, passt der Schuh zu vielen Outfits.

Schöne Pantolette

Eine sehr schöne und sehr gut verarbeitete Pantolette, die durch ihr ausgefallenes Design besticht. Auch das Fußbett ist ein Pluspunkt. Leider musste ich sie zurücksenden, da sie mir zu weit waren und leider nicht verstellbar sind.

Schöner Schuh, bewährte Think!-Qualität

Leider nur für schmale und lange Füße mit nicht sehr hohem Fußrücken. Hatte sie in 39 u. 40 bestellt, passen mir leider nicht und ich muss sie retournieren. Sehr schöne Pantoletten.

Think Pantolette

Tolle Pantolette in sehr schönen Farben. Passt zu vielen Outfits. Super Qualität- Think halt.

Eine tolle Pantolette

Die Pantolette ist mal was ganz anderes. Das bunte gefällt mir sehr gut. Der Schuh passt zu sehr viel, von der Farbe bin ich begeistert.

Super bequem

Schöner Schuh! Super bequemes Fußbett. Gut kombinierbar