KESPER® Teebox, Bambus, (1-tlg)

Tolle Textbox

Da ich sehr viele verschiedene Teebeutel habe, brauchte ich eine praktische und passende Box dafür. Ich bin durch Zufall auf diese teebox gestossen und bin wirklich angetan. Sie hat sehr viel Platz und man kann gut erkennen welchen Tee man sich gerade nimmt

Super Design. Macht was her

Meine Frau wollte unbedingt eine Teebox und da habe ich zu dieser gegriffen. Sie fühlt sich Hochwertig an, sieht alles sehr aufgeräumt aus und hat ein Zeitloses Design. Die Verarbeitung ist auch Super. Kann ich nur Empfehlen.

Super teebox. Zweckentfremdet - perfekt

Hallo, Habe die teebox für meinen Freund bestellt, da er Gameboy spiele sammelt. Dafür ist diese Box sehr gut geeignet. Also ruhig Mal Dinge zweckentfremden, dann passt es für Kleinkram und Tee ☺️. Sie wurde geprüft, für gut befunden und behalten! Klare Kaufempfehlung

Organisiert und schön

Die verschiedenen Teesorten haben jetzt immer einen Platz im der Teebox und sind nicht verstreut. Es sieht wieder aufgeräumt aus. Die Box macht sich auch sehr schön in der Küche.

Ein kleiner Hingucker in der Küche…

Ein toller Artikel, ein kleiner Hingucker in der Küche. Sieht optisch sehr schön aus und ist sehr übersichtlich! Würde diesen Artikel wieder kaufen!!

Passt alles super

Passt alles wie vorgestellt. Toll an dieser Schachtel ist, dass man die erste Reihe gut sieht aufgrund des Deckels.

Optisch schöne Teebox

Schöne Teebox für 6 verschiedene Sorten Schön mit dem durchsichtigen Deckel. Überlege schon, ob ich noch eine hole.

Super Tee Box passt in jede Schublade super Ordnung jetzt

super Teebox

Die Teebox gefällt mir gut. Endlich Ordnung im Teeschrank. Die Box ist wie abgebildet. Sehr praktisch.

Sieht schön aus und ist sehr praktisch

Gefällt mir besonders, dass ich ohne zu öffnen sehen kann welche Teesorten da sind

Sieht super aus!

Die Box ist wirklich sehr gut. Es ist sehr viel Platz für verschiedene Sorten Tee.

Hochwertige Teebox

Das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Ich habe nichts auszusetzen.

Ein tolles Geschenk, kam gut an.

Die Größe ist optimal und für einen Singlehaushalt genau richtig.

Tolle Teebox

sieht gut aus ist übersichtlich würde ich weiter empfehlen

Optisch schöne Teebox

Die Teebox erfüllt seine Funktion und man sieht gleich die Teesorten.