Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen«, BeSports, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost mit geringer Bauhöhe, 90x200 cm und weitere Größen

Hatte mehr erwartet....

Erst einmal Hermeslieferung klappte super trotz Corona! Die Männer brachte dass Lattenrost direkt ins Schlafzimmer, legten es sogar in den Bettrahmen hinein, und nahmen im Gegenzug das Alte mit. Kaufte das Lattenrost weil es sich am vorderen und hinteren Teil verstellen lässt. Leider sind aber gerade die Scharniere am Fußteil total innstabil und wackeln gefährlich beim Höhenverstellen hin und her. Und auch wenn man wie vorgeschrieben dafür die Mittelschlaufe nutzt rasten die Scharniere nur schwer und leider häufig einseitig ein. Mit aufgelegter Matratze braucht es so einen riesen Kraftakt dass Lattenrost zu verstellen. Ich warte nur auf den Tag wo da irgendetwas ausbricht...Daher Achtung die „sehr gut“ Bewertung gilt lediglich für die Maße 90 x 1,00 m. Hatte vorher ein fast 15 Jahres alte Lattenrost aus Holz, was aber leider defekte Latten hatte, aber bei dem die höhenverstellbaren Scharniere wesentlich besser einrasteten. Daher mein Fazit, würde es kein zweites Mal kaufen!

Guter Lattenrost

Der Lattenrost sieht gut aus ist aber, wenn die Matratze darauf liegt, sehr schwer zu bedienen, da die Lasche zu kurz ist, wenn die Matratze etwas dicher ist.

Schlägt durch

Also ich habe keine 140 kg, nicht einmal 100, aber der Lattenrost schlägt permanent durch auf den Mittelsteg. So wie es aussieht, muss ich da noch selber sehr viel nacharbeiten bis ich einen wirklich nutzbaren und "stillen" Lattenrost habe. Für diese "Nacharbeit" kommt er mir zu teuer vor.

Chaos

Leider kann ich den Lattenrost nicht beurteilen. Bestellt hatte ich 2x 0,90m x 2,00m, geliefert wurden 2x 1,00m x 2,00m. Hermes konnte die Rahmen ohne Auftrag von OTTO nicht gleich wieder mitnehmen. Am Telefon wurde mir von OTTO versichert, dass die falschen Lattenroste 2 Tage später abgeholt werden, um dann in 3-5 Werktagen durch die richtigen ersetzt zu werden. In der Bestätigungsmail stand dann allerdings eine Lieferzeit von bis zu 2 Wochen. Hieß also, über Weihnachten und Silvester auf dem Boden schlafen. Nein danke! Habe die Lieferung storniert und gleich selbst welche gekauft. Wenn das richtige Maß für die Lattenroste nicht auf Lager ist, kann man das dem Kunden ruhig mitteilen und nicht statt dessen das nächst größere Maß ausliefern. Eine Retoursendung ist somit vorprogrammiert. Hermes hat alles richtig gemacht, über deren Service gibt es nichts zu kritisieren!!!

Lattenrost ist super aber.........

Das Lattenrost ist super stabil mal sehen wie super es sich darauf schläft........Aber Hermes hatte keinen Auftrag mein altes Lattenrost mitzunehmen, extra bei der Bestellung angegeben, was ich sehr bedauerlich finde :-(

Es hat sehr lange gedauert!

Einfacher Lattenrost, Preis-Leistungsverhältnis ok. Ich habe ihn gekauft weil er so flach ist und ich ihn in ein Outdoor- Hängebett verbaut habe. Die Kommunikation über den mehrmals verschobenen Liefertermin war unbefriedigend.

Falsche Beschreibung?

Getestet haben wir es nicht da wir dachten wir hatten den Falschen geliefert da der Kopfteil nicht feststellbar laut Beschreibung. Wurde storniert und wurden trotzdem geliefert. Die Leute von Hermes waren unmöglich. Kein Abstand, kein Masken, unfreundlich.

Geht so.

Bin mit bessere Qualität gewöhnt, hatte von Schlaraffia gehabt. Die Qualität ist bei der Be Sports viel schlechter. Es kraht überall. Wir hatten den trotzdem behaltet, wollten nicht mehr hin und her ....ich würde aber nicht wieder kaufen.

sah hochwertig aus, würde ihn nicht nochmal ka

Die Hermes Fahrer waren super, der Bettaufbau ging sehr schnell und routiniert, sie halfen mir auch Kommoden wieder zurück zu stellen , beim Lattenrost fielen aber direkt am 2. Tag beim hochstellen Federn ab , das ist so nicht ok das werde ich reklasmieren

Artikel beschädigt

beim Auspacken musste ich feststellen, dass eine Halterung für die Schrägstellung des Kopfteils so sehr verbogen ist, dass sie aus der Führung rutschte. Vielleicht kann ich das selbst reparieren. Ist noch nicht im Einsatz, da das Bettgestell noch nicht geliefert wurde

Schnelle Lieferung, Artikel gut

Lattenrost macht robusten Eindruck - einzig bei lösen des Tesafilms splitterte silberner farbüberzug mit ab und Artikel Roch 2 Tage unangenehm

Robuste Lattenroste die gut verarbeitet sind ...

Robuste Lattenroste die gut verarbeitet sind bis jetzt nur positiv

solide Qualität

Lattenrost in solider Qualität mit guten Einstellmöglichkeiten.

Ok