Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen«, BeSports, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost mit geringer Bauhöhe, 90x200 cm und weitere Größen

Leider nicht zu empfehlen

Man liegt mittig wie in einer Senke..egal welche Einstellung/ Härtegrad man einstellt. Hab mich jetzt knapp ein Jahr damit rumgequält und schlecht geschlafen...kommt nun auf den Sperrmüll!

Viel zu hart und schlaflose Nächte

Zwei Stück haben wir bestellt und konnten keine Nacht durchschlafen. Lattenroste sind viel zu hart. Vor allem das breite Brett im Schulterbereich das sich nicht verstellen lässt. Die Schieber bei der weichsten Einstellung brachten auch keine Änderung. Die Lattenroste sind nur für schwergewichtige Menschen geeignet, aber nicht für Menschen mit Normalgewicht. Diese sehr guten Bewertungen konnten wir absolut nicht nachvollziehen. Dank Otto konnten wir die Lattenroste problemlos zurückgegeben.

Komisch

Ich hatte mich so auf diesen Lattenrost gefreut und leider nach über eine Woche ist gleich das erste Scharnier rechts unten, an dem man die Höhe verstellt kaputtgegangen. Nun habe ich einen Umtausch beantragt, der hoffentlich gut erledigt wird. Ich bin mal gespannt, gut ist das leider nicht deshalb nur 1 Punkt.

Billige Verarbeitung

Defekt geliefert. Leider erst bemerkt, als die Spedition weg war. Plastikdübel gebrochen und Gummihalterung der Latte gerissen. Keine Ahnung wo die guten Bewertungen herkommen. Hoffentlich klappt das mit der Abholung, damit ich das Teil nicht mehr sehn muss.

Habe mich durch d.Bewertungen blenden lassen

Jetzt nach einem Jahr kann ich sagen, dass sich eine Kuhle in meiner Matratze durch die zu nachgiebigen Latten gebildet hat. Ich bin mehr als enttäuscht. Für das Gästebett mag es ok sein, aber für den täglichen Gebrauch rate ich ab. Habe nun 3 Lattenroste in 2 verschiedenen Größen, die eigentlich Murks sind.

Defekt!

Da das Sprungbett bei der Lieferung schon defekt war,was ich leider erst sehen konnte ,als ich die Schutzfolie entfernt hatte,kann ich den Artikel nicht unvoreingenommen bewerten.

Schlechter Service

Ich habe beim auspacken des Lattenrost mehre stellen gesehen die Kaputt sind ,so das ich das Lattenrost zurück senden werde und der Service von Hermes war schlechte .Ich sollte mit dem Hermes Mann in Englisch sprechen ,da der wenig Deutsch spricht .

Bestimmt ein toller Artikel!

Kann eigentlich nix zu den Artikel sagen da das passende Schlafzimmer seid 13 Wochen immer noch nicht geliefert ist. So macht das Lattenrost ein stabilen Eindruck.....

Schlechte Qualität

Nach kurzer Zeit schon kaputtgegangen. Schrauben Halterungen fallen ab...