Lattenrost »Lattenrost Duo Powerflex, Lattenrost in 90x200 cm und weiteren Größen«, BeSports, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, Lattenrost mit geringer Bauhöhe, 90x200 cm und weitere Größen

Super Lattenrost

Anfangs war ich noch skeptisch, ob die Rückenschmerzen mit diesem neuen Lattenrost verschwinden. Haben noch eine Kaltschaummatratze dazu gekauft und seit dem schlafe ich durch und stehe ohne Schmerzen auf. Kann diesen Lattenrost, der leicht auch zu verstellen ist, nur weiterempfehlen. Lieferung wurde vorher ange-kündigt und hat super geklappt.

Perfekte Qualität zu kleinem Preis

Nach einem Jahr nun den zweiten Rost nachgekauft und gleich Lob für diese Entscheidung erhalten. War nicht schwierig, denn ich bin seit einem Jahr hoch zufrieden. Es gehört natürlich eine gute Matratze dazu, Kaltschaum gut geeignet, ca. 80 kg. Mein Rücken mag diese Lösung. Flache Bauweise passt perfekt in den Rahmen und macht keine Geräusche.

Gutes Lattenrost

Das Lattenrost wurde Stiftung Warentest mit "sehr gut" getestet. Es ist wirklich sehr gut verarbeitet und man hat ein qualitativ hochwertiges Lattenrost für den Preis. Dieser ist absolut angemessen!

Gutes preis Leistungs Verhältnis

Die Qualität und das Schlafen hat nach ca 3 mon überzeugt..Lieferung war auch pünktlich. Einzigst die Höhe wenn der bettkasten geöffnet wird ist uns etwas zu niedrig.

... nur sollte man nicht mit dem Kopf am Kopfrand liegen, da im Schulterbereich nicht verstellbar

Stabiles und geräuschloses lattenrost

Das lattenrost wurde schnell geliefert. Es hatte keine chemischen Gerüche oder ausdünstungen. Es macht einen wertigen und stabilen Eindruck und lässt sich im härtegrad optimal einstellen. Keine klappergeräusche beim nächtlichen positionswechsel und endlich wieder ohne rückenschmerzen aufwachen. Würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

gutes schlafen

War erst skeptisch denn extra dünn heißt auch wenig Material. Sah mir recht lütt aus aber es schläft sich sehr gut drauf. Mir war wichtig das Kopfteil verstellen zu können. Das ist möglich und sogar in kleinen Schritten. So findet man die angenehmste Höhe sehr gut. Die 14 Tage , ich gehe davon aus ist die Bauzeit, zu warten hat sich gelohnt und ich hoffe man tut was Gutes da es von einer Behindertenwerkstatt gebaut wohl wird. Klare Kaufempfehlung!

Sehr guter Lattenrost, stabil, gutes faires Preis-Leistung s Verhältnis

Ist ok.

Für den Preis ok.schnelle Lieferung,beim Aufbau keine probleme

Guter Lattenrost,liege jetzt drei Tage mit ...

Guter Lattenrost,liege jetzt drei Tage mit passender Matratze drauf und schlafe gut.Gibt nichts auszusetzen und kann ihn weiter empfehlen.

Toller artikel

Der Lattenrost ist sehr stabil und trotzdem nicht zu schwer . Man liegt super darauf und entlastet dabei seinen Körper

Hält was er verspricht

Massiv, Stabil für eine lange Lebensdauer hergestellt. Viele Einstellmöglichkeiten bzw. persönliche Einstellungen möglich.

Schönes Lattenrost

Das Lattenrost ist sehr gut verarbeitet.Gute Qualität.Das Preisleistungsverhältnis und schnelle Lieferung super.

Der Lattenrost kam gut und heil verpackt an. Er ist genau das was wir erwartet haben, stabil gut gefedert und die gleiche Höhe wie der zweite in unserem Bett. Die Handhabung der Schlaufe für das Anheben des Kopfteil ist etwas fummelig, aber es ist akzeptabel. Man kann sich ja rechtzeitig überlegen, wie man sitzen oder liegen will.

Stabil

Trotz mässigem Kantenschutz bei der Lieferung gut angekommen. Stabile Ausführung, aber irgendwie knallt die Mittelstrebe trotz des Rahmens immer noch an die Latten, zumindest wenn man sich mal schneller umdreht oder bewegt. Was für einme zu niedrige Rahmenhöhe oder zu hohe Elastizität der Latten spricht.

Gut&Günstig

Das Aussehen ist stylisch, sieht optisch jedoch nicht ganz so stabil aus, mit 120 kg würde ich mich nicht darauf legen. Es scheint gut zu pflegen beim Frühjahresputz, sicherlich besser als die braunen Holz-Lattenroste. Den Alltagstest muss es erst noch bestehen, habe aber keine Bedenken.

Toller Lattenrost

Aufgrund des günstigen Preises war ich schon etwas skeptisch, aber bereits beim ersten Probeliegen war ich begeistert. Er ist leicht und passt absolut perfekt ins Bett, klappert nicht und lässt sich prima auf die eigenen Schlaf- bzw. Liegebedürfnisse einstellen.

Sehr schönes Lattenrost

Das Boxspringbett musste weg und für das chronische Rückenleiden was vernünftiges her. Also hier nach Lattenrost und Matratze geschaut und auch gefunden. Preis und Leistung passt. Dem Rücken geht es wieder gut, meine Tochter ist sehr zufrieden.

Erholung pur

Meine Tochter ist begeistert. Sie hat sich die Einstellung weicher gemacht, weil ganz so hart wollte sie dann doch nicht liegen. Mit der Matratze die wir auch bei Otto bestellt hatten schläft sie wunderbar. Ihr Kommentar " so gut habe ich noch nie geschlafen "

Lieferterminänderung war problemlos möglich. Auch mit dem Anruf und der darin angegebenen Zeitspanne, war alles in Ordnung. Das Produkt ist heile angekommen, ich musste nichts machen außer die Tür zu öffnen. Probeliegen folgt, daher ein Stern abgezogen.

Gut verarbeit

Das Lattenrost kommt leider noch nicht zum Einsatz, da das Bett eine längere Lieferzeit hat. Der Äußerliche Eindruck ist aber schon sehr gut. Sieht gut verarbeitet aus und ist verstellbar. Guter Preis (20% Rabatt) für diese Grüße

Alles in allem gut

Insgesamt zufrieden. V.a zusammen mit der neuen Matratze. Allerdings beginnt das Fußteil sehr weit oben. Es werden also nicht nur die Beine höher verstellt, sonder der Po und Unterkörper auch noch. Daher ein Punkt Abzug.

Die Lieferung war sehr lang aber sonst kann ...

Die Lieferung war sehr lang aber sonst kann ich bis jetzt nichts Negatives feststellen. Gut das es nicht doppelt und dreifach verpackt war 👍 Gutes Schlaferlebnis. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht berichten.

Sprungrahmen enttäuscht nicht

Es gibt bestimmt höherwertigere Sprungrahmen. Mir war aber wichtig, das sich der Kopfteil gute verstellen kann auch wenn die Matratze darauf liegt. Und das ist so. Matratze liegt gut auf, bei Bewegungen knarzt es nicht.

Sehr bequem

Sehr stabiler Lattenrost ,dachte erst ich muss ihn zurück schicken da er beim Transport ziemlich ramponiert war.Der Lieferservice hat ihn unten beschädigt .Habe ihn ins Bett gelegt und liege sehr bequem.

Hab den Rost seit ca 2 Wochen, kann also ...

Hab den Rost seit ca 2 Wochen, kann also noch nicht viel dazu sagen , jedoch macht er einen stabilen Eindruck und dank der Einstellungen des Härtegrades vielseitig verwendbar . Preis geht in Ordnung.

Lattenrost

Hatten diesen Lattenrost bestellt aber uns um 10cm vermessen. Er sieht stabil und wertig aus, ist für einen vernünftigen Preis zu bekommen aber für unser Bett war er halt leider 10cm zu klein.

Stabieler Lattenrost!

Ein hochwertig verarbeiteter Lattenrost, Kopf- und Fußteil gehen leicht zu verstellen. Hätte ihn gern behalten, ging aber zurück, da das bestellte Bett einen Herstellungsfehler hatte!

Sehr gute Liegeeigenschaften, nur die ...

Sehr gute Liegeeigenschaften, nur die manuelle Verstellung könnte verbessert werden. Eine Einhandverstellung wäre Praktischer. Ansonsten gute Qualität und schnelle Lieferung.