Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, zertifiziertes Gesundheitsprodukt

Mogelpackung

Ich kann mich in der Bewertung meiner Vorgänger in keine Weise anschließen. Das Einzige, was super war, war der Hermes Lieferservice. Danke. Der Lattenrost ist einentlich für die Tonne. Leider hab ich die 30 Tage Rückgaberecht versäumt, weil ich noch täglich hoffte, mich an den Rost zu gewöhnen. Zum Einen kam er ohne jegliche Beschreibung. Nirgendwo ein Hinweis, ob die Teller einzustellen sind. Nach zweimaligen Anfragen bei der Firma Beco habe ich keine Antwort bekommen. Danach habe ich direkt angerufen. Da wußte man ersteinmal auch keine Antwort. Dann die Information: Die Teller sind in der Härte nicht verstellbar. Dadurch ist eine individuelle Anpassung unmöglich. Wäre schön gewesen, wenn es in der Beschreibung vorab ersichtlich gewesen wäre. Ist die Federung zu fest. Pech gehabt. Ist schließlich ein Einheitsprodukt. Vielleicht etwas für Leute, die es eh lieben, auf der Tür zu liegen. Für Leute, die individuelle Anpassung wünschen, vollkommen ungeeignet. Die Teller sind aus harten Plastik. Von Flexibilität keine Spur. Zudem ist Rabatangebot ist für mich unseriös, da der unsprüngliche Preis für die gebotene Qualität viel zu hoch ist. Diesen Rahmen werde ich wohl als Fehlkauf verbuchen müssen und entsorgen.