Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, zertifiziertes Gesundheitsprodukt

Guter Lattenrost

Ich habe den Lattenrost für 1,40 m breites Bett bestellt. Die Lammellen lassen sich flexibel einstellen und man sinkt gut im Bett ein. Die Teller sind in alle Richtungen beweglich. Da keine senkrechte Holzstrebe in der Mitte ist, was mir sehr wichtig war, kann man gut in der Mitte des Bettes schlafen. Der Kauf des Lattenrostes hat mein Schlafgefühl erheblich aufgewertet. Man sinkt an den entscheidenden Stellen gut ein.

Sehr gut.

Nach 1 Woche waren die Verspannungen im Nackenbereich verschwunden. Sehr guter Liegekomfort.

Preis-Leistuns-Verhältnis passt nicht

Terminierung und Info am Liefertag waren gut. Die beiden Herren von Hermes sprachen schlecht bis gar kein Deutsch. Dem einen war der Unwillen ins Gesicht geschrieben. Lieferung bis ins Schlafzimmer. Mitnahme des "alten"Lattenrahmen eure angeboten, dieser war noch Top in Ordnung und die Frage, von mir ob es weiter Verwendung findet, wurde bejaht. Er nahm den Rahmen und qarf ihn über den Balkon. Kaputt... dann hielt er fie Hand auf und wollte 25€. Unfassbar. Ich habe kein Geld gezahlt und den kaputten Rahmen selbst entsorgt. Schade. Zum neuen Rahmen: Habe nach kurzer Eingewöhnung die 7 Nacht in Folge keine Schmerzen mehr. Positiv. Die Verarbeitung verdient leider keine 5 🌟. Preis Leistung passt für mich nicht. Sehr einfach gehalten. Die Telker sind nicht verstellbar. Einzug im Hüftbereich lässt sich der Härtegrad anpassen. Trotzdem liegt er sich gut. Wir haben einen weiteren 1,4 m Lattenrahmen von Beko in besserer Qualität zu geringerem Pris. Der Komfort plus Rahmen ist eher zu empfehlen

Verarbeitung etwas schlechter als erwartet

Dies ist das zweite und LETZTE Mal, dass ich BeCo-Produkte kaufe. Ich bin mit der Unterstützung der Matratze und der Schlafqualität zufrieden und das ist natürlich die Hauptsache. Ich finde es nicht steif, wie andere sich beschwert haben. (Bin Seitenschlafer) ALLERDINGS zwei Dinge fand ich jedoch inakzeptabel für ein 300 Euro (Originalpreis) Lattenrost: -Erstens war eine der verstellbaren Latten etwa 2 cm zu kurz geschnitten. Das war ein Defekt (die zweite hatte dieses Problem nicht), und es lohnte sich nicht, sie zurückzuschicken, also habe ich diese Leiste einfach auf die engste Position eingestellt. -Zweitens sind die Kappen, die die Enden abdecken, einfach aufgetackert. Es hat einfach nicht die Wirkung eines etwas teureren Lattenrostes.

Nicht ganz meiner Erwartung entsprechend

Der Lattenrost wurde als qualitativ hochwertig angepriesen. Leider verstellt sich der Lattenrost ab und an oder es rutscht auch mal eine Latte aus der Vorrichtung. Wir haben den Lattenrost zweimal in 100x200 bestellt. Unser Bett ist 200x200 Meter groß und der Rost ist etwas zu klein und rutscht von oben nach unten oder umgekehrt. Sehr positiv ist allerdings die Liegeeigenschaft. Meine Rückenschmerzen haben sich tatsächlich minimiert.

Preis / Leistung gut

Gute Verarbeitung und sehr stabil. Man liegt gut und bequem. Nutze den Lattenrost für unser Gästebett. Zwei defekte Federn wurden ohne Probleme ausgetauscht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hatte einen starren Lattenrost und der war duchgelegen. Dieser Lattenrost hat zu den Querlatten noch die Tellerlatten. Bin bisher sehr zufrieden.

Lattenrost

Er ist heute angekommen, deshalb kann ich noch nichts groß dazu sagen. Ich hoffe es liegt sich gut und ich kann gut schlafen. Ansonsten sieht es stabil aus.

Super Lattenrost

Nach gut 9 Jahren wurde es Zeit für neue Lattenroste, wie diese. Beide sind absolut zu empfehlen zu dem Preis.

Einfach Toll

Endlich wieder entspannt schlafen.Würde ich weiterempfehlen keine Rückenschmerzen mehr.

Voll Klasse

Man liegt richtig gut auf den Lattenrost kann ich nur weiterempfehlen

entspannter Schlaf

endlich ohne Rückenaschmerzen schlafen. erholsamer aufwachen.