Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, zertifiziertes Gesundheitsprodukt

Super angenehmes schlafgefühl

Ich hab mir nach langen überlegen und nach reichlich „alter“ Lattenroste endlich mal ein paar neue gegönnt. Und bin froh darüber bzw. hätte ich nicht solange warten sollen. Die Lattenroste(n) sind super und bieten auch die Möglichkeit der Einstellung verschiedener Härte (außer die Teller nicht nicht einstellbar)

Bequemes Liegen

Der Lattenrost ist sehr bequem. Er mindert meine Rückenschmerzen. Qualitativ sieht er hochwertig aus. Für den Preis definitiv empfehlenswert. Einziges Manko war die Lieferung, Hermes ist ziemlich unflexibel bei seinen Lieferzeiten. Wer Arbeiten geht muss Urlaub nehmen.

Super Lattenrost!

Trotz( noch) alter Matratze, schlafe ich jetzt schon besser! Gar nicht auszudenken wie es sich auf dem Lattenrost mit neuer Matratze schläft. Hätte nicht gedacht, dass dieser Lattenrost jetzt schon soviel ausgleichen kann👍

Ein Artikel, der deinem Rücken gut tut.

Ein Artikel, der deinem Rücken gut tut. Seitdem ich diesen Lattenrost benutze, haben sich vom ersten Tag an verschiedene Rückenprobleme verabschiedet. Ich kann diese Ausführung nur wärmstens weiter empfehlen.

Superkomfortables Lattenrost

Ich habe schon eine Weile nach einem Lattenrost gesucht was den Rücken besser unterstützt als die üblichen Standardroste und bin bei diesem Artikel hängengeblieben. Hatte schon einmal im Fernsehen solch ein Modell gesehen und wollte ein lattenrost mit Tellerrahmen haben. Als ich das erste Mal darauf lag fühlte ich mich direkt "getragen" und bequem gestützt. Da ich häufiger Verspannungen im Schulterbereich habe und unter anderem aus beruflichen Gründen öfter Rückenschmerzen habe,kann ich mich nun über Nacht erholen und fühle mich am nächsten Tag besser. Habe zwar keine ganz neue Matratze aber auch eine gute bei Otto gekauft (vor 2 Jahren). Also ich kann dieses Lattenrost nur weitrerempfehlen für jeden der eine optimale Unterstützung für seinen Rücken haben möchte

Sehr stabiler Lattenrost

Ich liebe diesen Lattenrost. Nichts knarzt und es liegt sich sehr bequem darauf. Besonders die Teller im oberen Bereich empfinde ich als sehr angenehm.

Preis Leistung top

Mal ganz was anderes als diese herkömmlichen Lattenroste. Warte jetzt noch auf die Matratzen und dann freuen wir uns auf Schlafkomfort

Gutes Produkt

Das Lattenrost entspricht der Beschreibung und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man liegt sehr bequem darauf.

Tolles Lattenrost

Wir haben schon eines und wurden von dem Preis hier so positiv überrascht, dass wir das sofort gekauft haben.

Top Artikel!

Haben das Lattenrost schon einige Tage probiert und sind super zufrieden damit, da es sich im Schulter- und Hüftbereich dem Körper anpasst. Gerade bei Problemen mit Schulter und Hüfte! Wir hatten nach ein paar Tagen viel weniger Schmerzen. Außerdem kann man den Brustbereich extra einstellen -von weich bis hart-je nach Empfinden. Wir können diese nur weiterempfehlen. Was evtl. noch wichtig wäre: Wir haben Matratzen mit Härtegrad 2 und 3 (Mittel) und schlafen auf Bauch, Rücken und Seite.

Ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut, nichts quietscht oder klapper. Perfekter Schlaf

Leichter Artikel

Lattenrost sehr leichte aber stabile Ausführung , gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Lattenrost

Angenehmer Schlafkomfort, und Entlastung im Schulterbereich

ich kann den Artikel nur weiterempfehlen ....

man schläft echt gut drauf und ich würde es wieder kaufen

Lieferung pünktlich

Noch nicht ausprobiert, aber sieht hochwertig aus. Lieferung war pünktlich

Preis-Leistungsverhältnis mehr als top!

Nach Bandscheibenproblemen habe ich mein komplettes Bett erneuert und neben einer neuen Matratze auch neue Lattenroste gesucht. Ich war fixiert auf Tellerlattenroste und wollte dafür aber nicht so sehr viel Geld ausgeben. Ich bin schließlich auf diesen Artikel gestoßen, der preislich nicht zu toppen war. Qualität meines Erachtens sehr hochwertig, ich bin vollkommen begeistert, auch von der Funktionalität.

Macht einen guten Eindruck

wir empfinden das Liegegefühl als sehr gut, die Qualität ist auch gut.

Super für Seitenschläfer

Nach der ersten Nacht war mein Rücken schon viel entspannter. Nachdem ich eine neue Matratze und einen Topper gekauft hatte, war mein Liegegefühl leider immer noch nicht besser ich lag immer noch im Rückenbereich in einer gefühlten Mulde. Also jetzt endlich doch auch die Lattenroste ausgetauscht und bin mega glücklich, hätte ich schon früher machen sollen. Ich kann diesen Lattenrost weiterempfehlen und hoffe das auch die nächsten Nächte so entspannt sind.

TOP LATTENROST

Ich war zuerst etwas skeptisch aber wurde eines besseren belehrt. Sehr gut verarbeitet. Mein altes Lattenrost war etwas älter schon .Ich hatte immer das Gefühl ich schlaf in einer kleinen Kuhle. Nach dem ich diesen Lattenrost jetzt nutze ist das weg. Erste Nacht war etwas hart aber das hat sich schnell geändert. Bestens keine Kreuzschmerzen mehr. Bin Seitenschläfer echt super... Lieferung ebendfalls sehr gut abgeklärt. Empfehlung 100pro

guter Lattenrost

Hätte ich schon viel früher kaufen sollen! Habe seit der Benutzung keine Schulter- und Rückenschmerzen nach dem Aufwachen mehr! Und zu dem Super-Preise war es zudem noch ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Anbietern!

perfekt

Spitzenmässiger Lattenrost, mein grosser Bub mit Skoliose ist begeistert, seine Rückenschmerzen sind nun weniger geworden, weil er hervorragend gestützt wird. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis !

Klasse Lattenrost

Die Liegeeigenschaften sind wirklich außergewöhnlich. Ich bin Seitenschläfer und die Schulter kann in Seitenlage richtig toll einsinken. Würde ich jederzeit wieder kaufen

sehr gutes Lattenrost

Das Lattenrost ist das Beste, welches ich je gekauft habe. Man schläft wunderbar darauf. Rückenschmerzen am Morgen gibt es nicht mehr! Nur zu empfehlen!!!

Klasse

Was hier geschrieben wird kann ich bestätigen. Ich habe seit längeren morgens Rückenschmerzen , seit ich dieses Lattenrost habe sind sie weg .

Sehr gute Stützwirkung

Das Lattenrost hat eine gute Stützwirkung und die Teller sorgen an Schulter und Becken für die richtige Entlastung. Sehr gut für Seitenschläfer

Sehr bequem wirklich super

Das Lattenrost ist sehr bequem man liegt super darauf würde ich mir immer wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Guter schlaf garantiert

Lattenrost, »Modul Premium 5«, BeCo EXCLUSIV, 27 Leisten Mit einer Taschenfederkern matraze aufgelegt, stabil und excellent liegekompfort

Gute Verarbeitung

Preisleistung finde ich sehrgut Sehr bequem, Maße genau ,passt genau Zum weiterempfehlen, werde mir sie immer wieder kaufen

Preisleistung Stimmt

Stabil,robust und gut verarbeitet. Die Tellerfederung, ist flexibel und lässt gut nach. Leichtes gewicht. Erfüllt seinen zweck!

Endlich

Mit der Unterlage ist bei mir endlich Schluss mit Schmerzen. Ich kann jetzt seit ich den Rost habe gut schlafen