Lattenrost »Modul Premium 5«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, zertifiziertes Gesundheitsprodukt

Mogelpackung

Ich kann mich in der Bewertung meiner Vorgänger in keine Weise anschließen. Das Einzige, was super war, war der Hermes Lieferservice. Danke. Der Lattenrost ist einentlich für die Tonne. Leider hab ich die 30 Tage Rückgaberecht versäumt, weil ich noch täglich hoffte, mich an den Rost zu gewöhnen. Zum Einen kam er ohne jegliche Beschreibung. Nirgendwo ein Hinweis, ob die Teller einzustellen sind. Nach zweimaligen Anfragen bei der Firma Beco habe ich keine Antwort bekommen. Danach habe ich direkt angerufen. Da wußte man ersteinmal auch keine Antwort. Dann die Information: Die Teller sind in der Härte nicht verstellbar. Dadurch ist eine individuelle Anpassung unmöglich. Wäre schön gewesen, wenn es in der Beschreibung vorab ersichtlich gewesen wäre. Ist die Federung zu fest. Pech gehabt. Ist schließlich ein Einheitsprodukt. Vielleicht etwas für Leute, die es eh lieben, auf der Tür zu liegen. Für Leute, die individuelle Anpassung wünschen, vollkommen ungeeignet. Die Teller sind aus harten Plastik. Von Flexibilität keine Spur. Zudem ist Rabatangebot ist für mich unseriös, da der unsprüngliche Preis für die gebotene Qualität viel zu hoch ist. Diesen Rahmen werde ich wohl als Fehlkauf verbuchen müssen und entsorgen.

Guter Lattenrost

Ich habe den Lattenrost für 1,40 m breites Bett bestellt. Die Lammellen lassen sich flexibel einstellen und man sinkt gut im Bett ein. Die Teller sind in alle Richtungen beweglich. Da keine senkrechte Holzstrebe in der Mitte ist, was mir sehr wichtig war, kann man gut in der Mitte des Bettes schlafen. Der Kauf des Lattenrostes hat mein Schlafgefühl erheblich aufgewertet. Man sinkt an den entscheidenden Stellen gut ein.

Super angenehmes schlafgefühl

Ich hab mir nach langen überlegen und nach reichlich „alter“ Lattenroste endlich mal ein paar neue gegönnt. Und bin froh darüber bzw. hätte ich nicht solange warten sollen. Die Lattenroste(n) sind super und bieten auch die Möglichkeit der Einstellung verschiedener Härte (außer die Teller nicht nicht einstellbar)

Bequemes Liegen

Der Lattenrost ist sehr bequem. Er mindert meine Rückenschmerzen. Qualitativ sieht er hochwertig aus. Für den Preis definitiv empfehlenswert. Einziges Manko war die Lieferung, Hermes ist ziemlich unflexibel bei seinen Lieferzeiten. Wer Arbeiten geht muss Urlaub nehmen.

Super Lattenrost!

Trotz( noch) alter Matratze, schlafe ich jetzt schon besser! Gar nicht auszudenken wie es sich auf dem Lattenrost mit neuer Matratze schläft. Hätte nicht gedacht, dass dieser Lattenrost jetzt schon soviel ausgleichen kann👍

Ein Artikel, der deinem Rücken gut tut.

Ein Artikel, der deinem Rücken gut tut. Seitdem ich diesen Lattenrost benutze, haben sich vom ersten Tag an verschiedene Rückenprobleme verabschiedet. Ich kann diese Ausführung nur wärmstens weiter empfehlen.

Superkomfortables Lattenrost

Ich habe schon eine Weile nach einem Lattenrost gesucht was den Rücken besser unterstützt als die üblichen Standardroste und bin bei diesem Artikel hängengeblieben. Hatte schon einmal im Fernsehen solch ein Modell gesehen und wollte ein lattenrost mit Tellerrahmen haben. Als ich das erste Mal darauf lag fühlte ich mich direkt "getragen" und bequem gestützt. Da ich häufiger Verspannungen im Schulterbereich habe und unter anderem aus beruflichen Gründen öfter Rückenschmerzen habe,kann ich mich nun über Nacht erholen und fühle mich am nächsten Tag besser. Habe zwar keine ganz neue Matratze aber auch eine gute bei Otto gekauft (vor 2 Jahren). Also ich kann dieses Lattenrost nur weitrerempfehlen für jeden der eine optimale Unterstützung für seinen Rücken haben möchte

Sehr stabiler Lattenrost

Ich liebe diesen Lattenrost. Nichts knarzt und es liegt sich sehr bequem darauf. Besonders die Teller im oberen Bereich empfinde ich als sehr angenehm.

Ok

Der Lattenrost ist in Ordnung. Die Teller sind leider nicht einszellbar. Für Leichtgewichte würde ich ihn nicht empfehlen.

Nichts tolles

Muss man nicht haben. Die Latten fliegen super leicht aus ihrer Halterung. Einen ergonomischen Vorteil kann ich nicht feststellen.

Preis Leistung top

Mal ganz was anderes als diese herkömmlichen Lattenroste. Warte jetzt noch auf die Matratzen und dann freuen wir uns auf Schlafkomfort

Gutes Produkt

Das Lattenrost entspricht der Beschreibung und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man liegt sehr bequem darauf.

Tolles Lattenrost

Wir haben schon eines und wurden von dem Preis hier so positiv überrascht, dass wir das sofort gekauft haben.

Top Artikel!

Haben das Lattenrost schon einige Tage probiert und sind super zufrieden damit, da es sich im Schulter- und Hüftbereich dem Körper anpasst. Gerade bei Problemen mit Schulter und Hüfte! Wir hatten nach ein paar Tagen viel weniger Schmerzen. Außerdem kann man den Brustbereich extra einstellen -von weich bis hart-je nach Empfinden. Wir können diese nur weiterempfehlen. Was evtl. noch wichtig wäre: Wir haben Matratzen mit Härtegrad 2 und 3 (Mittel) und schlafen auf Bauch, Rücken und Seite.

Ich bin sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut, nichts quietscht oder klapper. Perfekter Schlaf

Sehr gut.

Nach 1 Woche waren die Verspannungen im Nackenbereich verschwunden. Sehr guter Liegekomfort.

Leichter Artikel

Lattenrost sehr leichte aber stabile Ausführung , gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Guter Lattenrost

Angenehmer Schlafkomfort, und Entlastung im Schulterbereich

ich kann den Artikel nur weiterempfehlen ....

man schläft echt gut drauf und ich würde es wieder kaufen

Lieferung pünktlich

Noch nicht ausprobiert, aber sieht hochwertig aus. Lieferung war pünktlich

Preis-Leistungsverhältnis mehr als top!

Nach Bandscheibenproblemen habe ich mein komplettes Bett erneuert und neben einer neuen Matratze auch neue Lattenroste gesucht. Ich war fixiert auf Tellerlattenroste und wollte dafür aber nicht so sehr viel Geld ausgeben. Ich bin schließlich auf diesen Artikel gestoßen, der preislich nicht zu toppen war. Qualität meines Erachtens sehr hochwertig, ich bin vollkommen begeistert, auch von der Funktionalität.

Macht einen guten Eindruck

wir empfinden das Liegegefühl als sehr gut, die Qualität ist auch gut.

Preis-Leistuns-Verhältnis passt nicht

Terminierung und Info am Liefertag waren gut. Die beiden Herren von Hermes sprachen schlecht bis gar kein Deutsch. Dem einen war der Unwillen ins Gesicht geschrieben. Lieferung bis ins Schlafzimmer. Mitnahme des "alten"Lattenrahmen eure angeboten, dieser war noch Top in Ordnung und die Frage, von mir ob es weiter Verwendung findet, wurde bejaht. Er nahm den Rahmen und qarf ihn über den Balkon. Kaputt... dann hielt er fie Hand auf und wollte 25€. Unfassbar. Ich habe kein Geld gezahlt und den kaputten Rahmen selbst entsorgt. Schade. Zum neuen Rahmen: Habe nach kurzer Eingewöhnung die 7 Nacht in Folge keine Schmerzen mehr. Positiv. Die Verarbeitung verdient leider keine 5 🌟. Preis Leistung passt für mich nicht. Sehr einfach gehalten. Die Telker sind nicht verstellbar. Einzug im Hüftbereich lässt sich der Härtegrad anpassen. Trotzdem liegt er sich gut. Wir haben einen weiteren 1,4 m Lattenrahmen von Beko in besserer Qualität zu geringerem Pris. Der Komfort plus Rahmen ist eher zu empfehlen

Verarbeitung etwas schlechter als erwartet

Dies ist das zweite und LETZTE Mal, dass ich BeCo-Produkte kaufe. Ich bin mit der Unterstützung der Matratze und der Schlafqualität zufrieden und das ist natürlich die Hauptsache. Ich finde es nicht steif, wie andere sich beschwert haben. (Bin Seitenschlafer) ALLERDINGS zwei Dinge fand ich jedoch inakzeptabel für ein 300 Euro (Originalpreis) Lattenrost: -Erstens war eine der verstellbaren Latten etwa 2 cm zu kurz geschnitten. Das war ein Defekt (die zweite hatte dieses Problem nicht), und es lohnte sich nicht, sie zurückzuschicken, also habe ich diese Leiste einfach auf die engste Position eingestellt. -Zweitens sind die Kappen, die die Enden abdecken, einfach aufgetackert. Es hat einfach nicht die Wirkung eines etwas teureren Lattenrostes.

Super für Seitenschläfer

Nach der ersten Nacht war mein Rücken schon viel entspannter. Nachdem ich eine neue Matratze und einen Topper gekauft hatte, war mein Liegegefühl leider immer noch nicht besser ich lag immer noch im Rückenbereich in einer gefühlten Mulde. Also jetzt endlich doch auch die Lattenroste ausgetauscht und bin mega glücklich, hätte ich schon früher machen sollen. Ich kann diesen Lattenrost weiterempfehlen und hoffe das auch die nächsten Nächte so entspannt sind.

Nicht ganz meiner Erwartung entsprechend

Der Lattenrost wurde als qualitativ hochwertig angepriesen. Leider verstellt sich der Lattenrost ab und an oder es rutscht auch mal eine Latte aus der Vorrichtung. Wir haben den Lattenrost zweimal in 100x200 bestellt. Unser Bett ist 200x200 Meter groß und der Rost ist etwas zu klein und rutscht von oben nach unten oder umgekehrt. Sehr positiv ist allerdings die Liegeeigenschaft. Meine Rückenschmerzen haben sich tatsächlich minimiert.

TOP LATTENROST

Ich war zuerst etwas skeptisch aber wurde eines besseren belehrt. Sehr gut verarbeitet. Mein altes Lattenrost war etwas älter schon .Ich hatte immer das Gefühl ich schlaf in einer kleinen Kuhle. Nach dem ich diesen Lattenrost jetzt nutze ist das weg. Erste Nacht war etwas hart aber das hat sich schnell geändert. Bestens keine Kreuzschmerzen mehr. Bin Seitenschläfer echt super... Lieferung ebendfalls sehr gut abgeklärt. Empfehlung 100pro

guter Lattenrost

Hätte ich schon viel früher kaufen sollen! Habe seit der Benutzung keine Schulter- und Rückenschmerzen nach dem Aufwachen mehr! Und zu dem Super-Preise war es zudem noch ein Schnäppchen im Vergleich zu anderen Anbietern!

perfekt

Spitzenmässiger Lattenrost, mein grosser Bub mit Skoliose ist begeistert, seine Rückenschmerzen sind nun weniger geworden, weil er hervorragend gestützt wird. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis !

Klasse Lattenrost

Die Liegeeigenschaften sind wirklich außergewöhnlich. Ich bin Seitenschläfer und die Schulter kann in Seitenlage richtig toll einsinken. Würde ich jederzeit wieder kaufen