Lattenrost »Comfort Lux«, Beco, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil manuell verstellbar, BLAUER ENGEL zertifiziert

Wir haben zwei Lattenroste für unser Doppelbett gekauft. Als wir die beiden Roste ausgepackt hatten haben wir festgestellt, dass diese nicht nur in Deutschland hergestellt sind, sondern zum Anderen offensichtlich in Behindertenwerkstätten oder Ähnlichem (?) gefertigt wurden. Ich persönlich finde das prima! Wir haben die Roste jetzt 14 Tage, und ich kann mich nicht beschweren! Der Holzgeruch war nach zwei bis drei Tagen Lüften komplett weg. Wir beide schlafen sehr gut. Auf den Latten befindet sich eine hilfreiche Scala so dass man die Symmetrie nicht per Augenmaß, sondern tatsächlich per Pfeil und Zahl einstellen kann. Ein Langzeit - Feedback kann ich natürlich nach 14 Tagen noch nicht geben, aber ich bin sehr guter Dinge. Ein weiterer Pluspunkt ist die vergleichsweise geringe Höhe, trotz der Möglichkeit Kopf- und Fußteil zu verstellen. Außerdem wirklich erwähnenswert: der gute Liefer-Service von Hermes. Verlässliche Termine..... man wird kurz vorher angerufen... Perfekt! Wirklich empfehlenswert.

Toller Liegekomfort und Einstellmöglichkeiten. Die unteren doppelten Latten im verstellbaren Bereich sollten etwas kürzer sein, da das Ende beim weicher stellen am Rahmen streift , das knackt dann leicht bei punktueller Belastung in dieser Zone. Ich habe diese etwas gekürzt, jetzt ist’s prima.

Sehr wertiger Artikel!

Der Lattenrost ist sauber verarbeitet und macht einen guten Eindruck. Der Liegekonfort ist gut ,dank der vielen Verstellmöglichkeiten. Auch die elastischen Leisten tragen dazu bei. Die Lieferung durch Hermes war punktgenau und der Service wie immer gut.

Ein Tolles Teil _ echt SUUUPER**

Mein Mann ist restlos begeister, der Lattenrost ist wirklich super bequem und dennoch eine gute Stütze für den Rücken. Ein guter Kauf und ohne Vorbehalt empfehlenswert_ DANKE !!

Toller Artikel!

Schnelle Lieferung & Härtegrad regulierbar ! Mit der passenden Matratze ein bemerkbarer Unterschied zu vorher. Tiefer Schlaf garantiert!

Ein toller Artikel der meinen Erwartungen ent

Ein toller Artikel der voll meinen Erwartungen entspricht er ist sein Geld wert dank des tollen Liegekomfort absolut ein Highlight!

sehr gut

mein mann hat sich das lattenrost gekauft da er immer rückenschmerzen hatte..dank dieses tollen rostes ist das vergangenheit

Toller Liegekompfort

Praktisch und leicht zu handhaben. Fuß und kopfteil separat verstellbar. Seit dem keine Beschwerten mehr im Rücken bereich

Tolles Material

Lattatenrost ist super Material läst sich gut verstellen.Nur die Schnur zum verstellen ist leicht reisbar.

einfach Toll, ich schlafe jetzt besser

Guter Kauf, habe lange etwas gesucht mit gute Bewertung und gefunden

Super Qualität und Preis

Haben 2x den Lattenrost bestellt sind super zu Frieden.

Ist seinen Preis wert

Nach dem ich mich jahrelang, trotz guter Matratze, mit Nackenschmerzen herum plagte, habe ich mich zu diesem Lattenrost entschieden. Ich wiege knapp 100 Kg und habe einige Einstellungen ausprobiert und kann heute sagen, dass die Nackenschmerzen weg sind. Das Lattenrost ist zwar nicht gerade günstig, bekommt von mir aber eine absolute Kaúfempfehlung.

Preis-Leistung passt

Guter Rost, auch für die über 100 Kilo-Menschen. Höhenverstellbares Kopfteil ist sehr bequem.

Top - wieder ein traumhafter Schlaf

Ich habe mir dieses Lattenrost zusammen mit Taschenfederkernmatratze "Black Diamond Comfort, my home, 20 cm hoch, 500 Federn" gekauft. Vorher hatte ich ein 28er Lattenrost mit einem harten nur Baumwoll-Futon. In jungen Jahren war das top - jetzt mit 55 Jahren hatte ich Becken und Rückenschmerzen. Hinzu kam, das beim 28er Lattenrost der Mittelsteg bei einer Latte im Flankenbereich gerissen ist und ich dadurch plötzlich sehr starke Nierenschmerzen hatte und auch nicht mehr lange sitzen konnte. Ungemerkt muss sich das der Futon in diese Absenkung gedrückt haben und ich über die Stunden der Nacht dann mit. Damit mir das nie wieder passiert, habe ich mich für eine 42er Variante entschieden. Mit dem 42 Leisten Lattenrost und der Matratze ist es wieder ein erholsamer traumhafter Schlaf. Schmerzen komplett weg. Ich hätte das niemals gedacht, da ich die Beschwerden vorher schon auf mein Alter geschoben habe. Ich würde jedem mit dieser Erfahrung zu einem 42er Lattenrost raten.

wirkt stabil, schulterzone bringt etwas

Das Lattenrost wirkt stabil. Es riecht nicht komisch sondern nach frisch verarbeitetem Holz. Ansonsten hat es eine Schulterzone, die unwesentlich niedriger und aus weicherem Material als die anderen leisten hergestellt ist. Wenn man auf dem Rücken liegt merkt man diese Zone nicht. Auf der Seite spürt man ein leichtes Nachgeben. Dasselbe Material ist nochmal im Beckenbereich verbaut. Das Lattenrost ist sehr gut. Die anlieferung und sendungsverfolgung durch Hermes war gut. Es war ein anderer Spediteur aus der Region im Auftrag von Hermes. Allerdings gibt es das Lattenrost vom Hersteller in einer anderen Ausführung ohne höhenverstellbares Kopf- und Fußteil. Diese Ausfertigung ist dann ca 50 € güstiger. Wenn ich es nochmal kaufen müssten, würde ich das günstigere holen, da ich die Verstellmöglichkeiten nicht benötige.

Nicht ganz billig aber sehr sehr 👍

Ich habe den Lattenrost in der Größe 90×200 cm bestellt. Schon bei der Anlieferung durch Hermes, die im übrigen wieder reibungslos funktioniert hat, muß ich sagen, daß dieser Artikel schon rein optisch hochwertig daherkommt. Der Praxis hält die Optik ohne weiteres Stand und das ist ja nicht ohne weiteres selbstverständlich. Nach dem auspacken jedenfalls das Rost in den Bettkasten eingelegt und siehe da, alles paßt bestens. Desweiteren möchte ich die leichte Verstellbarkeit des Kopf- und Fußteils erwähnen ,die Anzahl der Leisten und die gute Einstellbarkeit der Liegehärte.Also wer so etwas gerade braucht- zugreifen!

Besser schlafen

Habe nach langer suche, mich für das Lattenrost Comfort Lux von Beko endschieden. Was soll ich sagen, schon nach der ersten Nacht hatte ich ein total anderes Schlafgefühl gehabt. Ich habe es nicht geglaubt, aber die Empfehlung, alle 10 Jahre eine neue Matratze und dazu ein neues Lattenrost gleichzeitig zu kaufen, habe ich als anfangs als Verkauf Strategie gesehen. Nun muss ich sagen: es stimmt. Hätte ich nicht gedacht. Aber so gut geschlafen habe ich schon seit langer Zeit nicht mehr.

Endlich keine Verspannungen mehr

Sehr zu empfehlen. Ich hatte bisher nur günstige Rollroste von einem schwedischen Möbelhaus. Aber das Alter schlägt zu und nach monatelangen Rückschmerzen und Verspannungen habe ich endlich das passende Lattenrost gefunden. Die Lieferung war schnell und die Maße entsprechen der Beschreibung. Schon nach der ersten Nacht war ein Verbesserung meiner Beschwerden spürbar. Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Endlich besser schlafen !!!!!!!

Lattenrost war innerhalb von 5 Tagen da. SUPER. Natürlich gleich die nächste Nacht wunderbar drauf geschlafen. Man soll doch ,wenn man eine neue Matratze kauft, nicht am Geld sparen und gleich den Lattenrost mit austauschen !!! Ich wollte es nicht glauben.... Jetzt schlafe ich wie auf Wolke 7.

Wirkt hochwertig

Nach mehreren Wochen mein Feedback: Habe vom ersten Tag an sehr gut auf dem Lattenrost geschlafen, habe auch eine neue halbwegs hochwertige Kaltschaummatratze dazu. Der Rost ist vielseitig einstellbar, Verarbeitung wirkt hochwertig und langlebig. Bisher kein Quietschen oder Knarzen.

Guter Lattenrost in "Übergröße"

Habe Lattenrost in Übergröße 2,10 m gekauft. Lieferung war schnell und einwandfrei. Zulieferer freundlich. Lattenrost ist gut verarbeitet. Riecht anfangs nach Holz, wie es zu erwarten ist - aber nichts was unnatürlich ist. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Lattenrost

Ich bin mit dem Lattenrost Comfort -Lux,Beco sehr zufrieden. Die die vielen Leisten und die optimale Verteilung ist gut für Rücken und Nacken. Die Lieferung und Mitnahme der alten Lattenroste hat hervoragend geklappt. Dank auch an das Hermes Team.

Toller Lattenrost!!

Ein sehr wertiger Lattenrost. Nachdem man die richtige Einstellung für sich gefunden hat, muss ich sagen liegt man super drauf. Die Lieferung war sehr schnell und klappte reibungslos. Eine klare Kaufempfehlung!!

keine Rückenschmerzen mehr

Wir haben diese Lattenroste passend zu den neuen Matratzen bestellt. Sie sind problemlos geliefert worden und funktionieren wunderbar. Nach ca. einer Woche „Einliegezeit“ haben wir keine Rückenschmerzen mehr.

Ein perfekter Lattenrost

Dieser Lattenrost ist sehr wertig verarbeitet. Qualität Made in Germany Es knarzt nichts und man liegt wunderbar entspannt. Meine Rückenschmerzen sind mit diesem Lattenrost verschwunden. Klare Kaufempfehlung!

Passend zur Matratze

Sehr gutes Lattenrost. Wir brauchten dieses Lattenrost für ein Bett im Maße vom 1,20 m x 2,00 m. Durch die vielen Leisten ist eine optimale Verteilung des Gewichtes spürbar. Vielen Dank!

Preis-Leistung stimmt

Dieser Lattenrost gefällt durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hoher Schlafkomfort für alle, die das Kopfteil nicht verstellen möchten eine gute Alternative.

Sehr guter Artikel

Habe den Lattenrost für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Der Rost ist stabil und wertig. Ein sehr guter Artikel für diesen günstigen Preis!

Einwandfreies Produkt

Das ist ein ganz neues Liegeerlebnis. So gut habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich liege meistens auf der Seite oder auch auf dem Rücken. Es drückt nichts. Bestens

Angenehmer Schlaf

Das Lattenrost hält was es verspricht und der Preis ist auch angemessen. Lieferung sehr schnell, bis in das Schlafzimmer transportiert. Gerne wieder