Lattenrost »Lattenrost Medistar, Lattenrost in diversen Größen erhältlich«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, flache Bauweise, BLAUER ENGEL zertifiziert

Sieht besser aus als er ist....

Habe dieses Lattenrost für unseren Sohn, 9 Jahre, 35 kg gekauft. Das Lattenrost hat keine 3 Wochen gehalten. Vermute hier einen Materialfehler, werde es reklamieren, jedoch ein neues im Fachgeschäft kaufen.

Maße stimmen nicht

Der Lattenrost kam nach ca. 8 Wochen. Die Maße stimmen null überein. Mein Bett ist 140x200 cm. Von oben nach unten fehlen locker zehn Centimeter und von links nach rechts in etwa 6 cm. Somit wackelt der Lattenrost und knallt in meinem Metallbett hin und her bei jeder Bewegung. Wenn die Retoure bei dem riesen Teil nicht so kompliziert wäre, hätte ich es schon längst zurück geschickt. Mega enttäuschend. Bin jetzt dabei es auf Ebay zu verkaufen und ein Rollrost (wie vorher) reinzulegen.

Leider ein Fehlkauf!

Ich kann mich den vielen guten Bewertungen leider nicht anschließen. Die Latte, die den Rahmen verstärkt, befindet sich ausgerechnet an der Stelle, an der der Körper am weitesten einsinkt (Becken) und ist für mich spürbar (174 cm, 66 Kilo). Außerdem sinke ich im Schulterbereich nicht ausreichend ein. Selbst mein Mann (ca. 185 cm, 95 Kilo), der eigentlich sehr unkompliziert und hart im Nehmen ist, klagt ebenfalls über Rückenschmerzen.

Absolute Enttäuschung

Von der Lieferung an sich, will ich gar nichts mehr sagen,.... da fehlen einem nur noch die Worte. Nach all dem Ärger musste ich erkennen das die Kappe an der Ecke heraus gebrochen sind....... die Folie in die der rost mal eingepackt war,, ist fast komplett runter gerissen. Auch die Verarbeitung an sich ist sehr Verbesserungswürdig. Der Ärger mit der Lieferung ist der einzige Grund warum ich ihn nicht zurückgeschickt habe.....

Falsche Längenangabe

Das Lattenrost ist nicht 200cm sondern, nur 197cm lang.

Maße stimmen nicht

Lattenrost macht grundsätzlich keinen schlechten Eindruck, allerdings stimmten die Maße 80/200 überhaupt nicht, sodass diese für ein 160 Bett absolut unbrauchbar sind. Es fehlen mehr als 1cm sowohl in der Länge als auch in der Breite bei 80/200.

Sehr nachgiebiger Lattenrost.

Eigentlich gut gedacht, da Schulterbereich und Pobereich sehr nachgiebige Latten haben. Für mich war das eine Katastrophe. Hatte extra eine Federkernmattraze mit passendem Lattenrost bestellt. Mit meinem alten Lattenrost war die Matratze zu hart, mit diesen habe ich durchgehangen.

Andere (ungenaue) Maßen geliefert bekommen

Bestellt wurde: 90x200, angekommene Maßen für 2x Lattenroste sind: 88,7/88,9 x 196,5/196,7. Lattenrost ist durch unseren (Ikea) Bettrahmen durchgefallen. Sowas geht schnellstmöglich zurück - Beschwerde ist raus.

Knarrt bei jeder Bewegung

Ich würde es nie wieder kaufen! Zum Glück wohnt keiner unter uns! Dieses Lattenrost knarrt bei JEDER noch so kleinen Bewegung. Es nervt unendlich!!!!

Ist nix!!!

Gebt lieber ein wenig mehr Geld aus und kauft euch vernünftige Rahmen. Im ganzen viel zu dünn! Am zweiten Tag war schon eine Latte gebrochen!

Nicht empfehlenswert

Das Lattenrost knarzt bei jeder Bewegung, egal wie man es einstellt. Ich dachte das gibt sich, so ist es aber leider nicht

nach kurzer zeit ist eine Sprosse durch

nicht stabil,wirkt lapprig und billig. Habe den Kauf bereut und versuche jetzt einen Ersatz bei Otto zu bekommen

Schnell kaputt

Nach ca. 2 Mon. macht gereäusche

Nach ca. 2 Mon. macht gereäusche, obwohl ich nur 74kg. wiege. Sehr lange Wartezeit .