Lattenrost »Lattenrost Medistar, Lattenrost in diversen Größen erhältlich«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, flache Bauweise, BLAUER ENGEL zertifiziert

Gut verarbeitet und für den kleinen Geldbeute

Das Lattenrost kommt vollständig zusammen gebaut an und braucht nur noch ins Bett eingelegt werden. Die gewünschte Härte einstellen und Matratze rauf. Meine Matratze war schon gut, aber das Lattenrost unterstützt die Matratze nochmals. Da ich das Lattenrost frisch bekommen habe kann ich nichts über die Haltbarkeit sagen, aber es scheint eine solide Verarbeitung zu sein. Sicher gibt es bessere ... Wie immer im Leben...

Ein schöner Lattenrost für wenig Geld

Wir wollten ein neues Lattenrost für unsere Tochter und haben uns für dieses Modell entschieden. Es sollte ein stabiles Teil sein. Die Stabilität ist da, quitscht nicht. Über dem Lattenrost haben wir eine EMMA-Matratze gelegt und darüber noch einen Topper. Alles zusammen ist echt gut. Klar, man kann für Lattenroste viel Geld ausgeben. Wenn man klein anfangen will, dann ist das Produkt echt gut. Durch die nicht verstellbaren Kopf- und Fußteile ist das Lattenrost geeignet für Matratze mit Topper. Klare Kaufempfehlung an die OTTO-Kunden hier.

Gut und leicht

Wir haben uns den Lattenrost bestellt da wir mit der Madratze auf dem Boden schliefen und doch noch etwas fehlte.wir schlafen zu zweit auf dem Rost und er hällt das locker aus also er ist komfortabel und härte einstellund auch super leicht kann ich nur empfehlen

Lange Lieferzeit

Das Lattenrost wurde gegen Ende Mai bestellt und sollte nach 2 Wochen geliefert werden, allerdings wurde der Liefertermin immer wieder verschoben und erst mitte Juli geliefert. Dies lag jedoch am Hersteller und nicht an Otto! Trotzdem sehr ärgerlich. Das Lattenrost ist wie beschrieben, konnte Problemlos in ein 180x200cm Bett eingesetzt werden und wirkt stabil, wir haben zwei bestellt, für den Preis unschlagbar.

Solides Lattenrost

Erfüllt seinen Zweck, jedoch sind die Maße abweichend. Das Lattenrost 70 cm x 200 cm ist nur 69 cm x 196 cm groß

Einwandfrei

Als es darum ging ein neues Lattenrost zu kaufen, habe ich mich für dieses hier entschieden bei Otto, weil ich es nicht selber aufbauen kann und auch gerade keiner parat war der es hätte aufbauen können. So ist es fertig aufgebaut bis ans Schlafzimmer getragen worden! Es war super verpackt, die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und es war-- wie vorher gesagt - nach 2 Tagen da. es lässt sich prima drauf schlafen....

Gut

Sehr gut und stabill👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wir sind zufrieden

Der Lattenrost wird im Ganzen geliefert, so dass man sich das Zusammenbauen spart. Das ist sehr schön. Die Verstellmöglichkeiten bei der Härte könnten besser sein, zumindest merken wir keine Unterschiede, egal in welcher Position wir die Verstellung im Schulterbereich vornehmen.

Lattenrost

der Lattenrost ist gut verarbeitet und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Leider mussten wir die 2 Lattenroste zurückschicken, da in das Stauraumbett nur ein Lattenrost von 140x200 gelegt werden kann. Dieses war vorher nicht ersichtlich. Den Artikel kann ich aber weiterempfehlen.

Ein toller Artikel!

Gute Qualität, guter Preis. Habe für meinen Sohn (9) gekauft. Ich hoffe es hält lang. Zumindest sieht es stabil aus.

Fast gut verarbeitetes Lattenrost

Angenehmer Liegekomfort. Leider war an einem Lattenrost die Strebe die mittig zwischen dem Rahmen mit Schrauben befestigt ist, an einer Seite an der Schraube ausgebrochen. Wir haben diese aus unserem alten Lattenrost getauscht. Ansonsten super

Einfaches und schmales Lattenrost

Also wir sind mit dem Lattenrost soweit zufrieden. Es ist flach, da wir maximal eine Höhe von 5cm haben durften und passgenau. Den Preis finde ich etwas zu teuer, aber die Qualität ist „normal/gut“. Halt ein einfaches Lattenrost.

Empfehlenswert

Für diesen Lattenrost passt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe nicht allzu viel ausgeben wollen und mich nach einigem Überlegen für diesen Lattenrost entschieden. Beco ist durchaus in Ordnung auch hier wurde ich nicht enttäuscht.

Zufrieden

Bestellt für ein Jugendbett. Wir sind zufrieden. Lieferung durch Spedition. Würde ich wahrscheinlich nicht mehr im Internet bestellen, aber duch eine größere Bestellung und Rabatt von Otto habe ich es doch getan (Speditionskosten)

Ich habe den Lattenrost bestellt, und bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung. Die Lieferung ist auch sehr komfortabel gelaufen. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Artikel kam zeitnah bei uns an.

Artikel ist gut

Habe den Sprungrahmen mit 24h Lieferservice bestellt, zusammen mit einem Bett. Der Sprungrahmen kam dann ohne Bett nach 48h. Daher Punktabzug, der Rost selber ist gut verarbeitet, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein sehr guter Artikel 👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden damit. Der lattenrost ist sehr angenehm und stabil. Man kann jetzt Komfort schlafen. Eine Sterne habe ich weniger für Lieferung gegeben, da es schlecht war. Ansonsten ist alles gut bei OTTO 👍 👍

Super Lattenrost, tolle Qualität

Der Lattenrost ist für meine kleine Tochter, ich habe nur mal Probe gelegen, aber fühlt sich sehr gut an. Eine gute Verarbeitung mit Einstellung des Härtegrads (dafür gibt es auch Markierungen, was es recht einfach macht).

guter Lattenrost

Nach anfänglicher Schwierigkeiten beim Liefern des Lattenrost, kam dann doch alles an. Lattenrost 90x200 cm wurde 2mal bestellt für ein 180x200cm Bett. Passung ist in Ordung. Über Liegequalität kann ich noch nichts sagen.

Gut und günstig

Der Lattenrost ist definitiv zu empfehlen und sein Geld wert. War schnell aufgebaut und unterstützt die Matratze sehr gut bzw in Kombination mit der Matratze (Tonnentaschenfedern) ergänzen ssie sich sehr gut.

Erfüllt Beschreibung

Für den Preis wirklich super

Guter Lattenrost

Guter Lattenrost, pünktlich geliefert, drauf klebte ein Zettel, der dann zusammen mit der dunkel blauen Farbe abgegangen ist, da man die Stelle ja nicht sieht, hat es uns nicht gestört, für den Preis ist es ok

👍🏼

Der Lattenrost ist suppa für Betten mit weniger Höhe für einen Latenrost wegen der nur 4 cm Höhe. Qualität auch sehr gut. Für latexmatratze aber würde ich 42 nehmen.

Stabil und gut verarbeitet.

Der Lattenrost ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Auch bei einem Lattenrost - wie auch bei einer Matratze - sieht man auch erst nach einigen Wochen /Monaten, ob er wirklich gut ist.

Guter solider Lattenrost

Wir haben den Lattenrost für unser Kind bestellt, da er ein neues Zimmer und neues Bett bekommen hat. Sieht gut aus, kam schnell an. Lieferung klappte super und war zeitgerecht auch da.

Gut aber nicht perfekt

Nach rund 3 Monaten Wartezeit (ursprünglich ...

Nach rund 3 Monaten Wartezeit (ursprünglich 2 Wochen) kam nach dem Bett mit 2,5 Monaten Differenz der Lattenrost. Wurde immer wieder vertröstet. Nunja, es ist dennoch eine gute ware.

Qualitativer Lattenrost

Der Lattenrost ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Made in Germany. War bei der Lieferung in Folie eingepackt. Würde ihn wieder kaufen, da das Preis - Leistungsverhältnis passt

Excellent für den Preis

Super Latten rost und bequem, was uns gut gefällt ist verarbeitung zwar einfach aber solide Qualität, so dass er auch sehr Leicht und auch für meine Frau leicht zum anheben ist.

Für den Preis wirklich gut

Schnell geliefert, sogar direkt in die 1. Etage gebracht worden. Wenig Verpackung = wenig Müll! Macht einen guten und stabilen Eindruck. Für den Preis absout in Ordnung.