Lattenrost »Lattenrost Medistar, Lattenrost in diversen Größen erhältlich«, Beco, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, flache Bauweise, BLAUER ENGEL zertifiziert

Optimaler superflacher Lattenrost

Da ich auf einen möglichst flachen Lattenrost angewiesen bin, habe ich diesen hier bestellt und bin sehr zufrieden. Lediglich die Verpackung/Lieferung war nicht berauschen - beide Roste standen schon vor der Tür als ich heim kam, ein Lattenrost ist oben beschädigt, teilweise fehlt die vernagelte Schutzkappe...

Macht die gute Matratze perfekt.

Ich habe mir im vergangenen Jahr eine neue Matratze gekauft, aber erst jetzt den Lattenrost ersetzt. Er passt perfekt und liegt völlig stabil. Das Bett ist stabilisiert und der Liege Komfort ist deutlich verbessert.

Toller Bettrahmen

Toller Basis-Bettrahmen mit allem was man braucht, wenn man auf Verstellfunktionen verzichten kann. Gut und solide verarbeitet sowie in Verbindung mit der typgerechten Matratze guter Schlafkomfort. Empfehlenswert!

Schönes Lattenrost

Nach langer Zeit wurde bei mir wieder ein Lattenrost fällig und ich habe mich für dieses entschieden und nicht bereut. Liegekomfort ist super und der Preis war es auch....

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Made in Germany Beco Immer wieder gerne ich habe in anderen Größen bereits dieses Modell erworben wie auch meine Eltern würde ich immer wieder kaufen

Top Lattenrost zum günstigen Preis

Der Lattenrost ist sehr gut, wurde in einem Stück geliefert. Nur Auspacken und ins Bett reinlegen, fertig. Kein Zusammenbauen nötig. Ich bin begeistert

Hält was es verspricht

Lattenrost muss nicht erst noch zusammen gebaut werden was ich persönlich angenehm fand. Artikel ansonsten wie beschrieben und gewünscht.

Super schnelle Lieferung und super Teil

Würde das jederzeit wieder bestellen mein Sohn liegt gut drauf.... Andere sind immer wieder die holzgitter weg gefallen..... Super lattenrost

Super Lattenrost für wenig Geld

Die Lieferung kam sehr schnell, innerhalb 4 Tage, zu uns. Bis jetzt können wir uns nicht beschweren, super Lattenrost 👍

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Lattenrost besitzt eine gute Qualität sowie Preis-Leistungs-Verhältnis. Bisher sind wir zufrieden mit dem Artikel.

passt

Die flache Bauweise ist super, weil sie bei unserem Kinderhochbett nicht zu viel Höhe verursacht.

Stabil

Artikel nicht verstellbar ... Bestellt für Kinder völlig ausreichend ... Preis in Ordnung...

Liegekomfort

Sehr hoher Liegekomfort für den Sensationellen Preis

Passt auf IKEA Betten - Kaufempfehlung

Brauchten ein neues Lattenrost für ein IKEA Bett. Das ist oftmals kritisch, weil auf IKEA Betten sehr oft nur deren eigene Lattenroste passen (schon 2x erlebt). Da aber IKEA aufgrund von Corona geschlossen hatte und wir keine Lust auf Click&Collect hatten, haben wir bei Otto gekauft. Gleicher Preis wie bei IKEA und das wichtigste: Das Lattenrost passt auf das IKEA Bett. Kam schon zusammengebaut an (bei IKEA nicht immer der Fall)... Kaufempfehlung.

Sehr guter Lattenrost zu einem günstigen Kurs

Auf diesem Lattenrost ist man gut gebettet: er hat eine Schulterzone und der Härtegrad im Beckenbereich ist einstellbar. Die Lager der 28 Leisten sind sehr stabil ausgeführt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Lieferung erfolgte innerhalb von vier Tagen. Auf Wunsch (für 20 € Aufpreis) konnte ich bei Hermes den alten Lattenrost gleich zur Entsorgung mitgeben, ein guter Service.

Lattenrost ist sehr gut

Prima Qualität, gute Liegeeigenschaften, stabil genug, für den Preis völlig in Ordnung, der Lattenrost kommt zusammen gebaut an, auch sehr schön. Duftet gut nach Holz und nicht nach Chemie nach dem Auspacken.

Hat sich als sehr gut erwiesen

Habe dieses Lattenrost vor ein paar Wochen erhalten und schreibe nun die Bewertung erst, nachdem einige Zeit darauf geschlafen wurde. Es gibt nichts auszusetzen!

Super Lattenrost

Ein super Lattenrost, er wird am Stück geliefert, mit telefonischer Vorankündigung, aus deutscher Herstellung für unsere Kinderbetten optimal. Laut Ettikett teilweise in Behindertenwerksätten gefertigt.

Klasse Artikel

Klasse Artikel. Passt super. Mein Sohn schläft einwandfrei. Lieferung war mit 2 Wochen angegeben, kam aber schon nach 2 Tagen, es wurde vorher angerufen und die Mitarbeiter waren sehr nett von HERMES. Kann ich nur empfehlen.

Guter Lattenrost

Lieferung ging zügig voran. Maße passten, also wurden gleich die Lattenroste gewechselt. Sie machen einen soliden Eindruck und sind stabil. Mit der Härte Erstellung kann ich nicht viel anfangen, ist aber meine persönliche Meinung. Unseren Liegekomfort hat es nicht geschadet. Für den Preis ein muss.

Sehr schön.

Der Lattenrost kam genau wie beschrieben, unfallfrei, schöne Verarbeitung, super Preis

Macht was es soll

Schnelle und einwandfreie Lieferung, ohne überflüssige Verpackung, was ich besonders gut fand. Der Lattenrost tut was er soll, kein Quietschen der Scharniere. Top!

Sehr wertiges Lattenrost

Sehr gutes Lattenrost. Da ich mein Kopfteil eher nie verstellt habe, habe ich gezielt nach einem Lattenrost ohne Verstellung gesucht. Otto hatte gleich mehrere zur Auswahl und da Beco ein Markenhersteller ist, wurde es dieser. Bin sehr zufrieden!

Sehr guter Lattenrost

Dieser Lattenrost ist sehr gut, Härtegrad verstellbar und er wird schon fertig montiert geliefert. Die Lieferung war auch sehr schnell und unkompliziert, mit vorheriger Absprache. Kann ich nur empfehlen bei diesem Preis-leistungsverhältnis.

Super Lattenrost

Der Lattenrost ist sehr gut, Nur Auspacken und ins Bett reinlegen fertig, kein Zusammenbauen nötig . Die Lieferung war sehr schnell aber leider ich habe zurück geschickt weil paßt nicht meinem Bett :(

Gut

Sehr gut und stabill👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse Ware

Preis - Leistung ist hier einfach TOP! Gute Qualität, stabil, es ist leicht die Härtegrade einzustellen. Habe nun nicht mehr so große Probleme mit den Rückenschmerzen. (Etwas ärgerlich, daß ich vor 3 Wochen noch 30 Euro mehr bezahlt habe)

Lattenrost ist völlig ok

Lattenrost ist völlig ok und die Qualität ist auch ok , der Lattenrost wurde mir mit meiner Neuen Waschmaschiene und Kondenstrockner mitgeliefert, das Personal von Hermes war Nett , hat die Verpackung mitgenommen mir die Maschinen da hingestellt wo ich Sie wollte , Maschienen hatten keine Beschädigungen von außen und der Lattenrost war noch völlig in Follie gepackt. Der Lattenrost wird seinen dienst gut verrichten , Ich habe ihn nur von außen und auch so besichtigt. Das Bett in dem er rein muss ist noch nicht aufgebaut , aber für meinen Sohn 8 Jahre alt wird der Rost seine Dienste gut verrichten.

Super Schlaferlebniss

Das Lattenrost ist seinen Preis wert. Durch die Verstellung der Härte, konnte ich es direkt auf mich einstellen und der Schlaf ist gesichert. Die Verarbeitung an den Enden (Kunststoffeinlässe) ist gut und hält auch das toben von Kindern aus. Top

Ich habe das Lattenrost am 12.5 bestellt und ...

Ich habe das Lattenrost am 12.5 bestellt und am 09.07. kam es endlich an, war schon verärgert und langsam ungeduldig da es ja hiess 5-8 Werktagen ist es da.an kann aufgrund der aktuellen Situation (Corona) wiederum auch alles verstehen. Es war sicher aber auch einfach verpackt und kam mit der Spedition. Ich finde das Lattenrost sehr praktisch und bisher liegt man super drauf. Kann es nur weiter empfehlen !!!