Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(82)
4 Sterne
(12)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Nein!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies soll das neueste Modell des Bambus-Schneidebretts Kesper sein, das auf den Markt kommt, ziemlich teuer und qualitativ minderwertig im Vergleich zum Vorgängermodell, das dicker (20 mm) und billiger ist!
Das letzte Modell hat nur 16mm, ist leichter - natürlich ist es das,... und wird sich bei Raumtemperatur 25°C fast sofort (2 oder 3 Tage Obergrenze) biegen! Überraschenderweise ist auf den Bildern das alte Modell dargestellt, aber Sie bekommen bei der Bestellung das neuere Modell, das mir überhaupt nicht passt!
eine Kundenbewertung aus Feldberg am 05.02.2019
Farbe: natur Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schlechte Verpackung, Brett kaputt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war das Brett schlecht verpackt, so dass schon beim Transport mit DHL die Füßchen durch den Karton schauten und eines war schon abgebrochen.Das wäre ja reparabel, aber beim Öffnen des Kartons, der kaum größer als das Brett war und ohne jegliche Polsterstoffe, sah man schon, daß das Brett an einer Seite eingeplatzt war.Also keine Kaufempfehlung, wenn es weiterhin ungeschützt verschickt wird.
eine Kundenbewertung aus Oderberg am 11.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider 2mal defekt geliefert
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich den Artikel aufgrund von Schäden (Füße abgebrochen, Dellen im Brett) 2mal zurück gehen lassen. Ich empfehle Otto, die Verpackung des Artikels zu ändern.
eine Kundenbewertung aus Ratzeburg am 11.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schade
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel war nicht ordnungsgemäß verpackt. Die Standfüsschen hatten sich durch die Verpackung gedrückt, ein Füßchen fehlte. Bei einem Anruf bei Otto wurde mir lapidar mitgeteilt, das sei wohl ein Herstellungsfehler. Habe den Artikel auf Anraten nochmal bestellt. Das dann gelieferte Schneidbrett sah ebenfalls so aus wie das erste. Durchgedrückte Verpackung, fehlendes Füßchen. Jetzt glaube ich es auch: Es ist ein Herstellerfehler. Wird die Ware eigentlich nicht überprüft bevor sie versandt wird?
eine Kundenbewertung aus Gernsheim am 08.06.2020
Verkäufer: OTTO