KESPER® Schneidebrett, Bambus, Gr. 56 x 50 cm

Nein!

Dies soll das neueste Modell des Bambus-Schneidebretts Kesper sein, das auf den Markt kommt, ziemlich teuer und qualitativ minderwertig im Vergleich zum Vorgängermodell, das dicker (20 mm) und billiger ist! Das letzte Modell hat nur 16mm, ist leichter - natürlich ist es das,... und wird sich bei Raumtemperatur 25°C fast sofort (2 oder 3 Tage Obergrenze) biegen! Überraschenderweise ist auf den Bildern das alte Modell dargestellt, aber Sie bekommen bei der Bestellung das neuere Modell, das mir überhaupt nicht passt!

Schlechte Verpackung, Brett kaputt

Leider war das Brett schlecht verpackt, so dass schon beim Transport mit DHL die Füßchen durch den Karton schauten und eines war schon abgebrochen.Das wäre ja reparabel, aber beim Öffnen des Kartons, der kaum größer als das Brett war und ohne jegliche Polsterstoffe, sah man schon, daß das Brett an einer Seite eingeplatzt war.Also keine Kaufempfehlung, wenn es weiterhin ungeschützt verschickt wird.

Leider 2mal defekt geliefert

Leider musste ich den Artikel aufgrund von Schäden (Füße abgebrochen, Dellen im Brett) 2mal zurück gehen lassen. Ich empfehle Otto, die Verpackung des Artikels zu ändern.

Schade

Der Artikel war nicht ordnungsgemäß verpackt. Die Standfüsschen hatten sich durch die Verpackung gedrückt, ein Füßchen fehlte. Bei einem Anruf bei Otto wurde mir lapidar mitgeteilt, das sei wohl ein Herstellungsfehler. Habe den Artikel auf Anraten nochmal bestellt. Das dann gelieferte Schneidbrett sah ebenfalls so aus wie das erste. Durchgedrückte Verpackung, fehlendes Füßchen. Jetzt glaube ich es auch: Es ist ein Herstellerfehler. Wird die Ware eigentlich nicht überprüft bevor sie versandt wird?