KESPER® Schneidebrett, Bambus, Gr. 56 x 50 cm

Für unsere Zwecke perfekt

Wir haben die Platte nicht als Herdabdeckung gekauft - wäre unserer Meinung nach auch etwas knapp. Wir haben es als Unterlage für unsere Kaffeemaschine gekauft, um die Arbeitsplatte zu schonen. Die Platte hat einen warmen Farbton und wirkt solide verarbeitet.

Abdeckplatte

Sehr schöne Abdeckplatte aus Holz, welche auch als Schneidbrett benutzt werden kann. Leider hat sie sich etwas durchgebogen, was bis jetzt nicht stört.

praktisches Schneidebrett

Ich habe mir das Brett bestellt für die Verarbeitung vom Teig. Die Größe und die Qualität passen. Allerdings ist der Preis etwas hoch.

Erfüllt seinen Zweck

Die mitgelieferten Füßchen sind eine gute Idee. Ansonsten eben ein Schneidebrett. Groß genug um sinnvoll daran zu arbeiten

Ansprechende Optik

Das Brett sieht sehr schön aus, man sollte allerdings nicht mit zu scharfen Messern arbeiten. Optisch gut geeignet als Abdeckung.

tolle abdeckung für herd

gute abdeckung fast zu schade zum drauf schneiden könnte etwas grösser sein damit die ganze glasplatte des herdes abgedeckt wäre

perfekt, einteilig, günstig

Ein schönes Brett, einteilig, gut zum schneiden und passt gut auf die Herdplatten

Super praktisch!

Kann als Abdeckung für das Ceranfeld und als Schneidebrett benutzt werden. Sieht toll aus, aber leider wackeln es ein wenig.

Habe es heute bekommen .

Es steht am PLatz.Macht nen hochwertigen Eindruck.Es wird am Samstag getestet,wie es sich macht.

Ein guter Schneidbrett

Bittet ordentlich Platz zum Arbeiten und gleichzeitig dient als Abdeckung für die Kochplatte

Hallo, gute Qualität. Farbe gut. Ich bin ...

Hallo, gute Qualität. Farbe gut. Ich bin zufrieden. Ich empfehle das Produkt.

Super Material. Gute Verarbeitung. Hält was ...

Super Material. Gute Verarbeitung. Hält was es verspricht.