KESPER® Schneidebrett, Bambus, Gr. 56 x 50 cm

Gutes Brett !

Ich benutze es als Unterlage für meine Heißluftfriteuse. Wird richtig Heiß. Sonst schmilzt wohl meine Arbeitsplatte. Kleine Küche. Auch als Abdeckung auf dem Induktionsherd. Sieht gut aus. Und natürlich als Arbeitsplatte! Lieber Bambus, als Plastik ! Reinigung ist natürlich nicht in der Spüle möglich. Wenn es mal richtig " dreckig " wird, ruckzuck im Bad gereinigt. Umweltfreundlich und leicht zu reinigen. Ich bin voll zufrieden !

Schönes Brett !

Wir benötigen dieses Brett zur Abdeckung unseres Ceranfeldes. Es sieht sehr schön und dekorativ aus und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. So können wir uns eine weitere Ablagefläche schaffen, ohne das Ceranfeld zu beschädigen.

Macht was es soll...

Anfangs etwas skeptisch weil es so wichtig auf dem Herd aussah, dann aber tolles Brett zum schneiden und als zusätzliche Lagerungsfläche zu benutzen, einfache Reinigung, einzig der Preis ist etwas happig, aber es lohnt sich

tolles Brett aber...

...zum schneiden schon fast zu schade weil wenn man das Kochfeld damit abdeckt so wie wir es machen sieht es irgendwann nicht mehr so schön aus wenn man die ganzen schnitt stellen sieht.

Tolles Schneidbrett

Wirklich fast zu schade, um es in der Küche einzusetzen. Deckt den kompletten Kochbereich ab. Vergrößert die Arbeitsfläche. Sieht gut aus und ist echt praktisch.

tolles Schneidebrett

Dieses Schneidebrett/ Abdeckplatte ist für die Küche super geeignet. Es sieht gut aus und ist ein absolut brauchbarer Gegenstand in unserer Küche geworden.

Das Brett hat eine schöne Größe und durch die Füße zerkratzt auch nicht das Kochfeld. Verrutschen kann es auch nicht da die Füße rutschfest sind.

Praktisch

Super für den Herd.Erst alles schnippeln und vorbereiten,dann nimmt man die Platte beiseite und kann kochen.Gut zum abstellen geeignet.

Schöner Artikel

Schnelle Lieferung , passt perfekt aufs Kochfeld vielleicht ein wenig hohe Standfüße sonst aber sehr zufrieden mit dem Stück .

Sehr gut!

Genau das richtige um in der Küche zu arbeiten. Hat die richtige Größe und hoffe auch die nötige lebensdauer!Q

wunderbares Schneidbrett

Sehr schönes Abdeck und Schneidebrett.Bin sehr zufrieden.Sehr zufrieden.Eine sehr schöne Holzqualität.

Super Abdeckplatte

Super Abdeckplatte, ich habe mir gleich noch eine zweite bestellt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sieht top aus und stabil

Also das Teil ist einfach toll. Das sieht gut aus genug gross und Montage ist sehr einfach

Deckt das komplette Ceranfeld ab. Endlich ein Brett das dir Arbeitsfläche vergrößert

Ein sehr schöner Artikel

Das Schneidebrett sieht sehr gut aus. Meine Tochter hat sich gefreut.

Ein sehr gutes Schneibrett

Ein sehr gutes Schneibrett, paßt prima auf meinem Herd.

Super praktischer Artikel gerne immer wieder, toller Preis

Preis Leistung gut schön Groß Als Deko auch sehr schön

Super!

Erfüllt seinen Zweck und sieht sehr hochwertig aus

Trotz langer Lieferzeit würde ich den Artikel immer wieder kaufen. Passt genau auf das Ceranfeld. Durch die 4 Füße liegt das Brett nicht dicht auf. Als Schneidebrett habe ich es noch nicht genutzt, lege mein Brett immer darauf.

Klasse Schneidebrett.

Deckt das komplette Ceranfeld ab. Endlich habe ich mehr Platz zum Zubereiten. Meine kleine Miniküche hat immer probleme bereitet,jetzt ist es vorbei. Mehr Platz in der Küche ist immer gefragt. Jetzt ist er da.

Ein sehr hochwertiger Artikel👍🏻

Die Abdeckplatte ist von ausgezeichneter Qualität. Da sie groß und massiv ist, hat sie ein ordentliches Gewicht. Sehr stabile Gummifüße garantieren sicheren und rutschfesten Stand. Sieht sehr gut aus; fast zu schade, um darauf zu schneiden😉

Preis-Leistung stimmt, Maße genau richtig...würde ich wieder kaufen

Super toll

Es ist nicht nur schön anzuschauen als Deko. Ein guter gebrauchsgegenstand im Küchenaltag.

ästhetischer Blickfang für jede Küche

Ich habe das Brett eigentlich für meine Schwiegertochter bestellt. Als sie mir ein Foto davon schickte, stand für mich fest auch eins zu bestellen. Es sieht super aus auf meinem Ceranfeld und man kann alle heißen Gegenstände darauf abstellen. Auch das Schneiden ist kein Problem. Es lässt sich sehr gut reinigen mit einem feuchten Tuch. Man sollte es mit einfachem Olivenöl vor der Benutzung einreiben; steht auch so in der Benutzungsanleitung. Das Schneidebrett ist wirklich ein Blickfang in meiner Küche. Selbst mein Mann ist begeistert. Ich hatte zuvor Glasplatten, die nach dreimal benutzen erste Risse aufwiesen. Das ist hier nicht der Fall.

Ein gutes Schneidebrett

Dieses Schneidebrett ist wirklich weiter zu empfehlen. Es ist gut verarbeitet und hat eine gute Größe. Man kann auf Grund der Größe damit in der Küche sehr gut arbeiten. Vorallem beim backen hilft es sehr endlich mal eine Schneidebrettgröße bei der man in der Küche Teig ausrollen kann ohne gleich die Arbeitsplatte verschmutzen zu müssen. Es ist auch gut zu reinigen. Deshalb vom mir 5 Sterne und eine klare Kaufweiterempfehlung.

Tolles Schneidebrett

Gute Verarbeitung, sehr stabil, TOP Größe und sehr Pflegeleicht. Bisher keine Probleme. Ausgepackt, feucht abgewischt, eingeölt, kleine Silikonkleber unter die Füße, fertig. Bin Super zufrieden. Daumen hoch :-)

Klasse Schneidbrett

Optisch sehr schönes Schneidbrett, sehr robust, man sieht nicht gleich jeden Kratzer, wenn man drauf schneidet. Ich habe diese Größe gewählt weil das Brett wunderbar auf, bzw. seitlich versetzt zum Kochfeld gesetzt werden kann und dadurch das Arbeitsfeld erweitert wird.

Top Schneidebrett

Ich nutze das Schneidebrett auch als Kochfeldabdeckung, passt perfekt und sieht auch noch super aus. Mein Brett ist kein bisschen verzogen und liegt ganzflächig auf. Die mitgelieferten kleinen Holzfüße nutze ich nicht. Ich bin voll und ganz zufrieden.