Marikoo Steppjacke Luci modische Damen Übergangsjacke mit großer Kapuze

Leichte Jacke

Eigentlich eine schöne Übergangsjacke die leider schlecht verarbeitet ist. Der linke Arm war sich am auflösen, hätte zum Schneider gemusst daher wieder zurück.

Leider nichts für mich

Die Jacke ist von der Farbe sehr schön allerdings sieht sie nicht sehr hochfertig aus. Kann man wahrscheinlich auch für den Preis nicht erwarten. Ging aber daher leider zurück. Ich habe mich für mich für eine andere Jacke entschieden.

Falsche Größe geliefert!

Die Jacke wurde schnell geliefert. Leider habe ich schon beim Auspacken gemerkt, dass die Jacke viel zu groß war. Beim näheren Anschauen habe ich festgestellt, dass in der Jacke selbst die Gr. XL stand, auf dem Artikelanhänger die Gr.M. Ich habe im Vorfeld die Bewertungen gelesen u. ich war nicht die Einzige, wo das so war. Man könnte sich beim Verpacken der Sendung schon mal die Mühe machen und kontrollieren, ob die Größe des Artikels auch stimmt. Ärgerlich, denn ich fand die Jacke sehr schön. Nun schicke ich sie zurück u. bestelle sie auch nicht wieder. Deshalb vergebe ich nur zwei Sterne.

Schlechte Verarbeitung, Innenfutter zu groß

Schlechte Verarbeitung, Innenfutter zu groß

Leichte Steppjacke

Dies ist eine leichte Steppjacke für die Übergangszeit. Soweit so gut.... Ich hatte schon 2 Größen größer bestellt, die Möglichkeit, einen dicken Pulli drunterzuziehen einbeziehend. Die Ärmel sind dafür leider im Vergleich zur Leibbreite zu eng. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, grau ist eher taupe oder schlammfarben.

Steppjacke farblich zu blass

Die Jacke an sich ist warm, leider war mir die Größe xs zu Klein. Ich mochte die Kaputze nicht. Die Farbe fällt eher blass aus, als auf dem Bild.

Fällt sehr klein aus

An sich eine schöne, leichte Jacke, die leider sehr klein ausfällt. Ging daher zurück

Verarbeitung

Diese Jacke ist nicht gut verarbeitet, leider lösen sich die Feden von der naht am arm nach paar mal tragen.

Nicht so toll..

Fand die Jacke jetzt nicht so schön.......... 🙊🙊🙊

ein Artikel der ins auge sticht

passformer Artikel, der gut kombinierbar ist. zu empfehlen.