Marikoo Steppjacke Luci modische Damen Übergangsjacke mit großer Kapuze

Sehr schöne Steppjacke, aber....

Die Steppjacke ist sehr schön. Sie ist leicht und ideal für den Herbst oder Übergang. Die Farbe ist wunderschön und alles in allem sieht sie einfach toll aus. Allerdings lösen sich nach 1 Woche tragen überall die Fäden, besonders an den Armen. Das sieht billig und nicht schön aus. Aufgrund dessen würde ich die Jacke nicht wieder kaufen.

Na ja…

Die Jacke war mir viel zu groß deshalb ist sie zurückgegangen. Die Farben waren genau wie auf dem Bild

Sehr schöne Jacke

die farbe ist sehr schön,jacke ist bei 1,68m u.54 kg zu groß dadurch zurückgeschickt

Winterjacke!

Nicht für den Übergang geeignet. Viel zu dick und fällt auch leicht größer aus

Ganz gut

Schnitt und Material gut,für den Preis alles top.Ging aber trotzdem zurück, kein Bedarf.

Schöne Jacke, aber!!!

Schöne, leichte Jacke, in eine schöne Länge. Aber das Futter ist so schlecht verteilt, dass es an manchen Stellen einfach leer ist. Sehr Schade. Die Jacke geht zurück.

Steppnähte fehlen, 38 passt gut bei Gr.36

Die Jacke ist gut verarbeitet bis auf ein paar Nähte wo scheinbar kein Faden in der Maschine war und dort fehlt die Steppung. Deshalb Umtausch mit der Hoffnung das die Steppung fehlerfrei ist. Die Farbe entsprich Lachs . Gr. 38 passt bei 36 und die Ärmel sind etwas eng.

Leichtes Übergangsjacke

Diese Jacke ist sehr leicht und sitzt eigentlich an den meisten Körperzonen sehr gut. Nur macht sie leider einen absolut flachen Busen, weil Brustabnäher komplett fehlen. Darum habe ich sie auch nicht behalten, obwohl mir selbst der Farbton prima gefallen hat.

Ich hatte mich schon so auf die Jacke ...

Ich hatte mich schon so auf die Jacke gefreut!… leider entspricht sie nicht dem Foto .. die Farbe ist viel dunkler und das rosa viel zu kräftig . Qualität hat mir auch nicht so gut gefallen . Schade , ging zurück

Sehr leicht, aber die Qualität ist nicht so g

Die Jacke war in den Farben nicht so schön und die Qualität hat mir nicht gefallen. Für 30 Euro weniger vielleicht. Gepasst hat mir gut. Aber Innentasche war kapput. Bündchen haben mir gefehlt.

Schöne Jacke - fällt allerdings zu klein aus

Eigentlich eine schöne Steppjacke für die Übergangszeit. Doch leider ist die Größenangabe (XXXL - 46) weit von der Realität entfernt. Fällt viel zu klein aus. Jacke ging daher zurück.

Coole Farbe

Super schöne Farbe, wir auf den Bildern. Leider war ich mit der Qualität für den Preis nicht zufrieden, daher ging sie zurück

Fällt gross aus

Die Jacke fällt wirklich gross aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen. Zur Passform kann ich deshalb leider nichts sagen.

Optisch schick aber Verarbeitung schlecht

Die Jacke sitzt gut und sieht gut aus. Leider öffnen sich schon nach 2x Tragen sämtliche Nähte. Überall hängen Fäden.

Das Innenfutter ist kein schönes rosa. Bei ...

Das Innenfutter ist kein schönes rosa. Bei anderer Farbauswahl besser gelungen. Sonst schöne leichte Jacke

Farbe (Raupe) anders als auf dem Bild

Eigentlich eine schöne Jacke, aber die Farbe Staupe ist dunkler als auf dem Bild und gefiel mir persönlich nicht.

Jacke nicht gut verarbeitet

Ich liebe Marikoo Jacken, doch dieses Modell war nicht gut verarbeitet.

schöne Jacke

leider etwas zu eng und die Farbe ist mir auch etwas zu blass, deshalb zurück geschickt.

Super Jacke

Tolle Jacke, mir leider zu klein habe mir die Jacke nochmals bestellt

Allgemein eine schöne Jacke

Leider lösen sich die Nähte auf.

Eine schöne Jacke.

Die Jacke ist schön. Jedoch nicht so warm. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Leider schlechte Verarbeitung

Ich finde die Verarbeitung dieser Jacke, nicht dem Preis entsprechend.

Schöner Artikel

Schöner Artikel stand mir aber leider nicht daher zurück

Zu dick

Sehr angenehmes Material Jacke war mir für den Übergang aber zu dick gefüttert