Marikoo Steppjacke Luci modische Damen Übergangsjacke mit großer Kapuze

Viel zu klein

Optisch eine sehr schöne Jacke. Allerdings nicht tragbar. Ich hatte sie bewusst etwas größer bestellt, sah aber schon beim Auspacken, dass die Jacke höchstens einer 38/40 entspricht. Möglicherweise ist beim Einnähen der Größenbezeichnung etwas schief gelaufen, darauf steht nämlich XXL. Einer Bekannten, die normalerweise Größe S trägt, war die Jacke im Schulterbereich zu klein. Wirklich sehr schade!

Unvorteilhaft

Leider sitzt die Jacke sehr unvorteilhaft. Sie macht keine gute Figur. Ich finde auch nicht das die Jacke für den Übergang geeignet ist. Sehr schade.

Finger weg von dieser Jacke!

Optisch eine sehr schöne Jacke, aber die Qualität ist äußerst schlecht. An der Jacke lösen sich überall Fäden, sehr unsauber verarbeitet, teils auch beginnende Löcher und sich lösende Nähte. Jacke ging zurück. Habe sie dann nochmals bestellt in der Hoffnung ein besseres Exemplar zubekommen. Diese war sogar noch schlechter verarbeitet, also auch zurück. Schade, bei dem Preis sollte man eigentlich mehr erwarten können.

Schlechte Verarbeitung

Habe die Jacke ca 10 mal getragen, Nähte lösen sich auf an der ganzen Jacke. Am Ärmel eine komplette naht weg. Für den Preis habe ich bessere Qualität erwartet.

Schlechte Qualität

Jacke schon nach dem zweiten Mal tragen an der Naht defekt. Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet.

Nicht zu empfehlen!

Diese Steppjacke ist in Größe 36, die ich fast immer in Textilien habe, einfach zu kurz. Man kann sie in der Waschmaschine waschen, aber nicht dort trocknen. Ansonsten nicht mein Geschmack. Daher Retoure.

Schlechte Qualität

Zog direkt Fäden und dann lösten sich immer mehr Nähte auf bis sogar ein Loch entstand. Kaum getragen gehabt. Sehr enttäuscht.

Na ja

Farbe ok, aber total unförmig. Tragen eigentlich xs habe die Jacke aber in S bestellt, und gepasst hat sie wie eine L. Viel zu groß, und der Schnitt ist auch nicht schön.

Überall waren Fäden, wie schon bei der ersten

Bei der Jacke waren überall an den Nähten, einzelne Fäden. Dieses war auch schon bei der ersten Jacke.

Ich habe die Bestellung nie erhalten, DHL ...

Ich habe die Bestellung nie erhalten, DHL völlig versagt! 2.Zustellermin, nichts klappte!

Schlechte Qualität

Jacke ging retour, schlechte Qualität und die Farbe ist auch nicht schön