Marikoo Steppjacke Luci modische Damen Übergangsjacke mit großer Kapuze

Schöne Jacke

Die Jacke ist ehr etwas wärmer, da ich sehr schnell friere ist sie für mich perfekt. Sie fällt etwas größer aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Verarbeitung könnte besser sein.

Warm und bequem

Schöne bequeme Jacke. Für kühle Tage gut geeignet, aber keine Winterjacke. Bei Regen noch nicht getestet. Man kann auch einen dicken pulli drunter ziehen ohne dass es einengt.

Steppjacke

Artikel sieht aus wie abgebildet..schöne Jacke...einzige minuspunkt trotz xs...fällt sie sehr gross aus..aber hab mich trotzdem entschieden sie zu behalten

Eine gute Jacke für den Herbst

Die Jacke passt gut und ist ok für kühlere Herbsttage, für den Winter wäre sie mir zu kurz. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll, der Reißverschluß hat am Kinn gekratzt, da musste ich mit einer Feile ausbessern, jetzt ist es ok, ein Stück Stoff als Schutz wie bei anderen Modellen wäre gut. Außerdem war unten an einem Ärmel offenbar versehentlich auf ca. 5cm eine Doppelnaht eingenäht und wurde dann wieder aufgetrennt, man sieht genau die Einstiche aber zum Glück ist das eher auf der Innenseite, es ist nicht so auffällig. Ich hoffe das geht nach der 1. Wäsche weg, war es leid schon wieder zu reklamieren und zurück zu schicken nachdem ich schon 2 Reklamationen wegen schlechter Verarbeitung mit einer anderen Jacke hatte

Super Schöne Jacke

Jacke ist super schön. Da Sie mir nicht so schön stand musste ich sie leider zurückschicken. Schade

Schöne Jacke aber...

... Aber nicht für mich. Ein bisschen zu locker und sie helle Farbe passt nicht zu mir

Schöne Jacke.

Guter Schnitt und schöne Farbe. Die lönge ist super. Genau richtig für den Herbst.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke nur die Ärmel sind zu lang kann man aber kürzen

Guter Einkauf

Es ist eine sehr schöne Steppjacke für den Übergang gewesen. Das Material schön weich und angenehm zu tragen. Einziger Makel, ich hatte einige Verarbeitungsfehler entdeckt. Meine Befürchtung, dass nach spätestens der zweiten Wäsche einige Fäden sich auflösen. Daher zurück, leider.

Hacke

Die Jacke sieht sehr schön aus Fällt normal groß aus . Habe sie in der gr 36 bestellt, da in den Bewertungen stand das sie etwas groß ausfällt, war bei mir leider nicht so, daher zurück geschickt. Den Reißverschluss fand ich nicht so gut da er schlecht zu ging und so wie es aussah , etwas krumm eingenäht wurde.. Preis wäre in Ordnung gewesen

Tolle Jacke

..... und superleicht!! Habe sie behalten und bekomme auch noch etwas warmes druntergezogen. Könnte mir vorstellen, dass sie daher nicht nur im Herbst, sondern auch im Winter ihren Zweck erfüllt. Verarbeitungsmängel konnte ich keine feststellen, wie bei anderen Bewertungen zu lesen war.

Eine schöne Übergangsjacke

Ansich sehr schön, Farbe wie abgebildet. Auch det Sitz ist ok. Für den Herbst und Frühling gut geeignet, aber wenn es kälter wird ist sie einfach zu dünn. Ich hatte mehrere Jacken bestellt und mich für eine andere entschieden, deshalb ging diese zurück.

Die Jacke habe ich mir als Übergangsjacke ...

Die Jacke habe ich mir als Übergangsjacke bestellt. Farben sind sehr schön und auch angenehm zu tragen. Leider habe ich mir die Jacke vom Material etwas dünner vorgestellt. Jacke ist dicker als ich gedacht habe. Deswegen leider zurück.

Schick,...!!!

Schicke Jacke, aber ich muss sagen Bild und Wirklichkeit entsprechen ja nun nicht die Wahrheit,... Die Farbe ist ja nun ganz anders wie zusehen, bin enttäuscht,... Und vom Material fehlern ganz zu schweigen,... Daher ging die Jacke leider zurück,...

Warme Jacke

Hatte mir die Jacke als Übergangsjacke bestellt. Sie ist superleicht und bequem und hält gut warm, also eher eine Winterjacke. Mich stört das nicht und so habe ich Sie behalten. Größe, Schnitt und Farbe haben mich überzeugt.

Nice

Nice Jacke aber ich suche ein der eng ist beim Körper.

Jacke u. Material ok, Schnitt war nicht meins

Die Jacke an sich ist schön. Hingucker ist die farbige Kapuze. Der Schnitt hat mir nicht zugesagt und auch die Steppung. Fühlte mich sehr aufgepumpt. Daher Retour.

Angenehm warme Herbstjacke

Jacke lässt sich angenehm tragen und hält bei Temperaturen über 0 Grad auch schön warm. Für den harten Winter aber wohl eher nix. Preis-Leistung grad noch im Grünen Bereich

Schöne Übergangsjacke

Die Jacke ist ideal für den Herbst oder das Frühjahr. Leichte Steppung, schöner tallierter Schnitt und hübsche Farbe. Größe fällt normal aus.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt von der Größe her sehr gut aus. Die Farbe ist meiner Meinung nach etwas heller auf dem Bild. Bei mir ging sie leider zurück.

Schöne Jacke

Die Farbe ist toll und die Jacke sitzt sehr gut. Leider war das Innenfutter in den Taschen schlecht vernäht und löst sich ab, daher 4 Sterne.

Leichte Jacke mit wärmenden Effekt

Die Jacke passt in der Größe gut. Das einzige was störend ist, dass die Mütze mich einbißchen stört

Schöne leichte Jacke

Schöne leichte Steppjacke, fällt etwas kleiner aus, nichts für sehr kalte Tage, mehr für den Übergang, gute Qualität.

Warme Jacke

Das ist eine warme Jacke, Farbe wie auf dem Foto, Größe fällt passend aus. Leider nicht besonders figurbetont.

Praktisch

In Grösse 36 waren leider die Ärmel zu kurz. Habe sie mir dannn eine Nummer grösser bestellt.

Übergangsjacke

Es ist eine tolle Jacke, leider ist das Innenfutter in einem zu kräftigen Farbton. Ansonsten sehr gut zu tragen.

Schöne Jacke

Gute Qualität und schöne Farbe , aber leider nicht für meine Figur. Deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt.

Fällt sehr sehr klein aus

Wirklich optisch eine schöne Jacke aber sie fällt viel zu klein aus.Ich musste sie leider zurück schicken.

Schöne Jacke

Peis- und Leistungsverhältnis dieser Jacke ist absolut in Ordnung. Wir haben die Jacke behalten. Sie ist ziemlich leicht

Marikoo Steppjacke »Luci«

Die Jacke ist nicht schlecht aber leider für mich zu groß. Ich trage 34/36. Habe in Größe 36 bestellt.