Marikoo Steppjacke Luci modische Damen Übergangsjacke mit großer Kapuze

Steppjacke

Artikel wie abgebildet..typische steppjacke eben..einziger Minuspunkte trotz xs fällt sie gross aus..aber habe mich trotzdem für diese Jacke entschieden

Perfekt

Super Jacke für den Winter, sie ist echt sehr warm und trotzdem sehr leicht. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Top Preis-Leistungs Angebot.

Super Jacke !

Die Jacke habe ich mir nun zum zweiten Mal bestellt, weil sie einfach so toll ist ! Sehr gute Erfahrungen gemacht - immer wieder gerne :)

Super Jacke

Die Jacke ist heute angekommen. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll und sie ist wunderbar leicht. Größe fällt normal aus.

tolle Jacke

diese Jacke auch ein Traum, wunderschön, für den Übergang vielleicht etwas dick, bei 12 grad allerdings gut tragbar, top

Schöne leichte Jacke

Passte mir nicht, aber die Jacke sieht aus wie abgebildet und ist schön leicht, perfekt für die kühleren Herbsttage.

Super für den Übergang

Die Jacke passt spitze in meiner Standardgröße. Sie ist leicht dunkler als auf dem Foto! Sieht toll aus!

So eine schöne Jacke. Super Passform. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ideal für kühlere Tage.

Super bequeme Steppjacke.

War sofort verliebt, super geschnitten und auch echt warm.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich trage diese Jacke sehr gern, da sie gut sitzt und herrlich leicht ist. Ich trage normalerweise Gr.38/40 und habe mich für Größe 40 (L) entschieden, was eine gute Wahl war, da ich es nicht so eng mag. Diese Jacke kann ich nur weiter empfehlen.

Super schöne Jacke

Genau wie abgebildet ein rosé Ton, kein Schweinchenrosa oder ähnliches. Tolle Farbe, gute Qualität, hält warm. Leider geht der Reißverschluss von unten her manchmal auf, aber wenn ich unterwegs war, hats immer gehalten also macht nichts. Sehr bequem, ich liebe diese Jacke!

Tolle leichte Jacke

Die Jacke ist perfekt für diesen Frühling. Sie ist sehr leicht und durch den schönen hellen rose Ton wirkt sie frisch und frühlingshaft. Durch den tailierten Schnitt sieht die Jacke sehr sportlich aus und passt mir perfekt.

Tolle schicke Jacke...

Ich finde diese Jacke wirklich super. Sie hat die perfekte Länge und ist nicht so kurz wie die meisten Jacken. Somit geht sie bis über die Hüfte (ca. 1,63m groß). Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Sie ist eben eine Übergangsjacke, daher nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Größe fällt normal aus

Tolle warme Jacke

Musste leider 1x umtauschen,fällt klein aus an Arm und Schulter.Dann hat sie aber gepasst.eine Größe größer.Farbe ist super.sieht man auch nicht so oft.

Eine schöne Jacke

Die Jacke hat ein schöner Schnitt ,leider ist sie mir zu groß und geht zurück!

Sehr leichte Jacke,trotzdem warm.sehr schöner Kontrast vom Futter.

Tolle Jacke

Ich hatte mir diese Jacke zur Beerdigung meines Schwiegervaters bestellt.Bin davon ausgegangen das diese etwas dünner ist,also zu warm für diese Jahreszeit.Leider hatte ich nicht die Möglichkeit zum zurückschicken....kein Rücksendeschein im Paket und auch nicht zum Ausdrucken.Ich würde diese auch behalten aber dann vielleicht mit etwas Rabatt.

Tolle Jacke

Obwohl es in unserer Region meistens warm ist, sollte man auf diese Jacke nicht verzichten ! Sie sieht nicht nur toll aus, für die Übergangszeit ist sie genau passend. Was mich freut, ist, daß sie umweltfreundlich hergestellt wurde. Darauf achtet man heutzutage ja umso mehr! Sehr zufrieden und wirklich weiter zu empfehlen !

Die Jacke passt mir gut

Die Größe hat mir gepasst. Ich habe eine andere Jacke des gleichen Modells, aber in einer anderen Farbe, und ich habe sie gut getragen. Ich habe mich entschieden, das gleiche in einer anderen Farbe zu bestellen, um sie in 2 Farben zu haben. Die Jacke ist bequem.

Super leichte Jacke

Die Jacke ist super leicht und das Obermaterial richtig weich. Allerdings für den Übergang etwas zu dick gefüttert. Da die Jacke leider in der falschen Größe geliefert wurde und somit zwar passt, aber mit Pullover ziemlich eng ist, schicke ich sie zurück.

Schöne, leichte Jacke

Es ist eine wirklich schöne und vor allem sehr leichte Jacke. Farbe entsprach dem Bild. Sehr angenehme Qualität. Kann ich so weiterempfehlen. Da ich 2 verschiedene Jacken bestellt hatte, habe ich mich jedoch für die andere Jacke entschieden, weshalb diese Jacke zurückging.

Tolle Jacke

Super leicht und ein toller Schnitt. Angenehmes Tragegefühl und die Farbe ist der Hammer. Mal etwas ganz Anderes. Habe sie eine Nummer größer bestellt, was genau richtig war, da ich für den Winter dickere Pullover einkalkuliert habe. Sehr zu empfehlen.

Eine tolle Jacke

Eine super schöne Jacke Der Preis top Lässt kein Wind durch ist angenehm zu tragen Hat keine Fehler Es stimmt aber,mit der Größe Fällt groß aus Daher eine Nummer kleiner bestellen Dann passt sie Kann ich nur empfehlen

Schööööönnnn!

Würde sie jederzeit wieder kaufen. Super schöne Farbe, angenehm zu tragen. Habe sie allerdings gleich etwas größer bestellt, da ich es nicht mag, wenn Jacken zu eng anliegen und hat dann auch top gepasst.

Tolle Jacke

Guten Tag , sehr schöne gelbe Jacke. Passt sehr gut und sieht sehr schön aus. Tolles gelb. Top Verkäufer und 1A Wäre. Immer gerne wieder. Vielen Dank und bleiben sie alle gesund. LG M J.

Sehr schöne Jacke

Mir gefiel die Jacke optisch sehr gut, jedoch bin ich auf der Suche nach einer wärmeren. Für die Übergangszeit ist sie gut geeignet, für den Winter zu dünn.

Guter Kauf

Die Jacke ist sehr schön , jetzt zum Übergang mal am kühleren Abend gut geeignet. Sie fässt sich auch sehr weich an . Bei Regen hab ich sie noch nicht probiert wollte sie noch etwas schonen.

Eine schöne Jacke

Die Jacke ist richtig klasse. Sehr leicht und bequem. Ich habe mehrere Artikel zum Auswahl bestellt aber alle Farben waren toll und ich hatte Schwierigkeiten sich zu entscheiden

Schöne Übergangsjacke