Marikoo Steppjacke Luci modische Damen Übergangsjacke mit großer Kapuze

Viel zu klein

Optisch eine sehr schöne Jacke. Allerdings nicht tragbar. Ich hatte sie bewusst etwas größer bestellt, sah aber schon beim Auspacken, dass die Jacke höchstens einer 38/40 entspricht. Möglicherweise ist beim Einnähen der Größenbezeichnung etwas schief gelaufen, darauf steht nämlich XXL. Einer Bekannten, die normalerweise Größe S trägt, war die Jacke im Schulterbereich zu klein. Wirklich sehr schade!

Sehr schöne Steppjacke, aber....

Die Steppjacke ist sehr schön. Sie ist leicht und ideal für den Herbst oder Übergang. Die Farbe ist wunderschön und alles in allem sieht sie einfach toll aus. Allerdings lösen sich nach 1 Woche tragen überall die Fäden, besonders an den Armen. Das sieht billig und nicht schön aus. Aufgrund dessen würde ich die Jacke nicht wieder kaufen.

Leichte Jacke

Eigentlich eine schöne Übergangsjacke die leider schlecht verarbeitet ist. Der linke Arm war sich am auflösen, hätte zum Schneider gemusst daher wieder zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist ehr etwas wärmer, da ich sehr schnell friere ist sie für mich perfekt. Sie fällt etwas größer aus. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Verarbeitung könnte besser sein.

Warm und bequem

Schöne bequeme Jacke. Für kühle Tage gut geeignet, aber keine Winterjacke. Bei Regen noch nicht getestet. Man kann auch einen dicken pulli drunter ziehen ohne dass es einengt.

Steppjacke

Artikel sieht aus wie abgebildet..schöne Jacke...einzige minuspunkt trotz xs...fällt sie sehr gross aus..aber hab mich trotzdem entschieden sie zu behalten

Steppjacke

Artikel wie abgebildet..typische steppjacke eben..einziger Minuspunkte trotz xs fällt sie gross aus..aber habe mich trotzdem für diese Jacke entschieden

Perfekt

Super Jacke für den Winter, sie ist echt sehr warm und trotzdem sehr leicht. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Top Preis-Leistungs Angebot.

Super Jacke !

Die Jacke habe ich mir nun zum zweiten Mal bestellt, weil sie einfach so toll ist ! Sehr gute Erfahrungen gemacht - immer wieder gerne :)

Na ja…

Die Jacke war mir viel zu groß deshalb ist sie zurückgegangen. Die Farben waren genau wie auf dem Bild

Super Jacke

Die Jacke ist heute angekommen. Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist toll und sie ist wunderbar leicht. Größe fällt normal aus.

Eine gute Jacke für den Herbst

Die Jacke passt gut und ist ok für kühlere Herbsttage, für den Winter wäre sie mir zu kurz. Leider ist die Verarbeitung nicht so toll, der Reißverschluß hat am Kinn gekratzt, da musste ich mit einer Feile ausbessern, jetzt ist es ok, ein Stück Stoff als Schutz wie bei anderen Modellen wäre gut. Außerdem war unten an einem Ärmel offenbar versehentlich auf ca. 5cm eine Doppelnaht eingenäht und wurde dann wieder aufgetrennt, man sieht genau die Einstiche aber zum Glück ist das eher auf der Innenseite, es ist nicht so auffällig. Ich hoffe das geht nach der 1. Wäsche weg, war es leid schon wieder zu reklamieren und zurück zu schicken nachdem ich schon 2 Reklamationen wegen schlechter Verarbeitung mit einer anderen Jacke hatte

tolle Jacke

diese Jacke auch ein Traum, wunderschön, für den Übergang vielleicht etwas dick, bei 12 grad allerdings gut tragbar, top

Schöne leichte Jacke

Passte mir nicht, aber die Jacke sieht aus wie abgebildet und ist schön leicht, perfekt für die kühleren Herbsttage.

Super für den Übergang

Die Jacke passt spitze in meiner Standardgröße. Sie ist leicht dunkler als auf dem Foto! Sieht toll aus!

Super Schöne Jacke

Jacke ist super schön. Da Sie mir nicht so schön stand musste ich sie leider zurückschicken. Schade

So eine schöne Jacke. Super Passform. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ideal für kühlere Tage.

Schöne Jacke aber...

... Aber nicht für mich. Ein bisschen zu locker und sie helle Farbe passt nicht zu mir

Schöne Jacke.

Guter Schnitt und schöne Farbe. Die lönge ist super. Genau richtig für den Herbst.

Super bequeme Steppjacke.

War sofort verliebt, super geschnitten und auch echt warm.

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke nur die Ärmel sind zu lang kann man aber kürzen

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich trage diese Jacke sehr gern, da sie gut sitzt und herrlich leicht ist. Ich trage normalerweise Gr.38/40 und habe mich für Größe 40 (L) entschieden, was eine gute Wahl war, da ich es nicht so eng mag. Diese Jacke kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Einkauf

Es ist eine sehr schöne Steppjacke für den Übergang gewesen. Das Material schön weich und angenehm zu tragen. Einziger Makel, ich hatte einige Verarbeitungsfehler entdeckt. Meine Befürchtung, dass nach spätestens der zweiten Wäsche einige Fäden sich auflösen. Daher zurück, leider.

Super schöne Jacke

Genau wie abgebildet ein rosé Ton, kein Schweinchenrosa oder ähnliches. Tolle Farbe, gute Qualität, hält warm. Leider geht der Reißverschluss von unten her manchmal auf, aber wenn ich unterwegs war, hats immer gehalten also macht nichts. Sehr bequem, ich liebe diese Jacke!

Sehr schöne Jacke

die farbe ist sehr schön,jacke ist bei 1,68m u.54 kg zu groß dadurch zurückgeschickt

Tolle leichte Jacke

Die Jacke ist perfekt für diesen Frühling. Sie ist sehr leicht und durch den schönen hellen rose Ton wirkt sie frisch und frühlingshaft. Durch den tailierten Schnitt sieht die Jacke sehr sportlich aus und passt mir perfekt.

Tolle schicke Jacke...

Ich finde diese Jacke wirklich super. Sie hat die perfekte Länge und ist nicht so kurz wie die meisten Jacken. Somit geht sie bis über die Hüfte (ca. 1,63m groß). Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Sie ist eben eine Übergangsjacke, daher nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Größe fällt normal aus

Leider nichts für mich

Die Jacke ist von der Farbe sehr schön allerdings sieht sie nicht sehr hochfertig aus. Kann man wahrscheinlich auch für den Preis nicht erwarten. Ging aber daher leider zurück. Ich habe mich für mich für eine andere Jacke entschieden.

Tolle warme Jacke

Musste leider 1x umtauschen,fällt klein aus an Arm und Schulter.Dann hat sie aber gepasst.eine Größe größer.Farbe ist super.sieht man auch nicht so oft.

Unvorteilhaft

Leider sitzt die Jacke sehr unvorteilhaft. Sie macht keine gute Figur. Ich finde auch nicht das die Jacke für den Übergang geeignet ist. Sehr schade.