Remington Elektrorasierer Ultimate Rotationsrasierer R9, XR1570, ausklappbarer Langhaarschneider, (Herrenrasierer, Elektrorasierer) für Nass-& Trockenrasur, Akkubetrieb

Gutes Einsteigermodell

Mein Mann hat in den letzten Wochen den Remington XR1570 ausprobiert, da sein alter Rasierer den Geist aufgegeben hat. Die Bestellung und Lieferung war wie gewohnt einwandfrei und zügig. Im Lieferumfang enthalten sind ein Rasierer mit Rotationskopf, ein (Reise-)Etui, ein Ladekabel mit Ladestation, ein Trimmer plus Aufsatz, eine Schutzkappe und ein Reinigungspinsel. Das Set macht einen wertigen Eindruck. Der Rasierer kann sowohl trocken als auch nass verwendet werden. Entweder mit dem Rotationkopf oder mit dem mit gelieferten Trimmeraufsatz. Für den Wechsel zwischen den beiden Elementen benötigt man schon etwas Kraft (man muss stark an den Teilen ziehen). Im geladenen Zustand kann der Rasierer bis zu 60 Minuten genutzt werden. Im Display wird die zu verbleibende Nutzungsdauer auch angezeigt. Angeschaltet wird das Gerät indem man einmal den Druckknopf bedient. Drückt man diesen zweimal wird die Turbofunktion eingeschaltet. Bei dreimaligem Drücken schaltet sich der Rasierer ab. Auf der Rückseite findet man noch einen Präzisionstrimmer (1-5mm) der auf Knopfdruck ausgeklappt werden kann. Nun zum Praxisurteil. Gleich vorweg: Dieser Rasierer erfordert etwas Übung! Man darf ihn wirklich nur mit leichtem Druck auf die Haut auflegen und in kreisenden Bewegungen über das Gesicht rotieren. Ansonsten ziept es zu sehr, auch kleine Verletzungen sind möglich. Das Ergebnis ist ganz in Ordnung aber nicht 100% zufriedenstellend. In diesem Preissegment ist jedoch auch nicht wirklich mehr zu erwarten. Sehr positiv findet mein Mann die Trimmfunktion und den Konturenschneider. Auch die Reinigung des Gerätes ist simpel.

Besser als andere

Er bekommt von mir 3,5 Sterne. Positiv: -Akkulaufzeit -3 Geräte in einem -leise -tolles Design -recht gutes Rasierergebnis nach einer gewissen Zeit -keine Hautirritationen Nachteile: -dauert länger als mit einem herkömmlichen Rasiermesser -rasiert nicht mit einem Mal alle Haare weg, man muss öfters űber das Gesicht mit dem Rasierer fahren

nicht schlecht

So richtig überzeugt sind wir leider nicht. Zunächst zur Qualität und dem Lieferumfang: die sind absolut ausreichend und von guter Qualität, da kann man nichts Negatives sagen. Super finden wir, - dass man den Rasierer in der Ladestation „verstauen“ kann, auch das Aufladen geht schnell und problemlos (nach Lesen der Anleitung haben wir auch verstanden, wann der Rasierer vollgeladen ist). - der Trimmer, der sich am Rasierer befindet und ausgeklappt werden kann. Dieser ist optimal für die Koteletten, da man in diesem Bereich mit einem Rotationsrasierer an seine Grenzen gerät - die Reinigung, schnell und einfach kann man den Scherkopf mit warmem Wasser reinigen, zur Not ist ein kleiner Pinsel dabei, den haben wir aber bis jetzt nicht benötigt - dass man den Rasierer nass und trocken anwenden kann Nicht so gut gefällt uns die Leistung des Scherkopfes, die, gerade im direkten Vergleich zu unserem Vorgänger einer anderen Marke (deutlich teurer!), besser sein dürfte. Man(n) muss sehr oft über die gleiche Stelle fahren bis diese wirklich glatt ist. Da der Scherkopf ja bei einem Rasierer das Wichtigste ist, sind wir nicht ganz überzeugt. Jedoch muss man das natürlich auch im Preis-Leistungs-Verhältnis sehen, von daher ist das alles okay. Nicht perfekt, aber in Ordnung.

Gutes Produkt, nicht überdurchschnittlic

Wir sind mit dem Rasierer zufrieden. Er sieht optisch super aus. Aber leider ist das Rasurergebnis nicht so glatt, wie wir es erhofft haben. Darüber hinaus habe ich keine richtige Anzeige gefunden, wenn der Akku vollgeladen ist.

Preis Leistung haut hin !

Hab ihn erst einpaar mal benutzt. Ich dachte meinen alten nicht ersetzen zu können, Irrtum, der Remington arbeitet gründlich. Bin bisher zufrieden !

Ein Rasierer mit Schwächen

Das Positive: Der Rasierer ist sehr leise. Ansonsten macht er mehr oder weniger das was er machen soll. An kniffligen Stellen, z. B. unter dem Kinn, zwischen Nase und Oberlippe ist das Rasurergebnis unbefriedigend. Schade hatte mir mehr versprochen. Hier ist der alte Markenname nur Schall und Rauch.

bart bleibt stehen

rasur dauert ewig weil rasierer haare nicht aufnimmt im ganzen gesicht nester von haaren für den preis habe ich mehr erwartet muss mich immer nass mit herkömmlichen rasierer die rasur beenden fazit nochmals würde ich ihn nochmals kaufen der rasierer ist für meinen mann

Leider nicht der Richtige für mich

Lässt zuviel am Hals stehen bzw. man muss verhältnismäßig lange rasieren um ein einigermassen zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Positiv ist der integrierte Langhaarschneider , die Akkuladestandanzeige und die lange Akkuhaltbarkeit.

nicht so wie erwartet ,

langhaarscheitder ist zu klein und geht nicht gut, die rasur selbst ist gut, nur unter der nase geht er schlecht. die aufsätze sind ok.

Rasierer leider schlechter Akku

Der Akku ist bei voller Leistung nach 2 bis 5 Minuten leer. Und teilweise ungenaue Rasur. Schade!!

Waf als Geschenk.sind noch keinerlei ...

Waf als Geschenk.sind noch keinerlei Reklamationen dazu gekommen..mal schauen

Trockenrasierer

Rasiert nicht so gut wie Nassrasur