Remington Elektrorasierer Ultimate Rotationsrasierer R9, XR1570, ausklappbarer Langhaarschneider, (Herrenrasierer, Elektrorasierer) für Nass-& Trockenrasur, Akkubetrieb

Schrott!!!

Habe meinem Mann den Rasierapparat zu Weihnachten geschenkt. Funktionierte von Anfang an nicht wirklich. Nach dem aufladen stand im Display "60" (Minuten Laufzeit) und es war nicht mal eine komplette Rasur möglich, Gerät ging aus und war nicht mehr einzuschalten. Akku leer... X-mal probiert, immer dasselbe. Im Januar bei Remington direkt reklamiert, sollten Ersatzgerät bekommen. Im Mai (!!!) kam es dann endlich an... Und? Genau dasselbe Problem. Verkäufer hat dann das Gerät zurück genommen und Kaufpreis erstattet.

Kunde hatte sich schon gefreut. Aber er ...

Kunde hatte sich schon gefreut. Aber er rasiert mal und setzte nach kurzer Zeit wieder aus. Er probierte es mehrmals aus sogar mehrere Tage. Aber er will nicht rasieren. Außerdem kam der Karton auch schon kaputt an. Sie meinte auch das der Kunde vorher den kaputten Rasierer wieder eingepackt hat und nichts dazu geschrieben hat! Deshalb nur ein Stern! Ansonsten kann die Kundin nichts dazu sagen! Schade!

Reklamation

Habe eine Reklamation Rasierer geht nicht mehr an obwohl Akku voll geladen ist. Mit den Kundenservice des Hersteller nicht zufrieden, warte über 2 Wochen auf Antwort, dann heißt es sie brauchen die Rechnung als PDF, und wieder muss man warten bis man ein Antwort bekommt. Werde bei diesen Hersteller nichts mehr kaufen. Bin sehr sauer.

hat nur 11 Monate gehalten

der Rasierer hat nur 11 Monate gehalten. Bis dahin wahr alles super.

Der macht keinen Spass

Aku sehr schlecht eine Rasur und das zweite mal 5 Sekunden und schluss ist.

Total Ausfall!!! Nicht zu empfehlen.

Nach 3-4 mal rasieren, entweder "LO" oder lässt sich nicht mehr einschalten! Sehr enttäuschend geht zurück.

Unverträglich

Nach einer Rasur hatte ich für 3 Tage eine Hautentzündung im Gesicht. Gerät wurde umgehend zurückgesendet.

Schlecht

Nach einem halben Jahr war aufladen Nicht mehr möglich, seltsame Geräusche,ging automatisch aus. Vor Wochen habe ich ein Mail geschrieben,keine Antwort. Ich habe mir ein anderes Gerät bei einer anderen Firma gekauft.

Der Artikel wurde verwendet, Sie haben den ...

Der Artikel wurde verwendet, Sie haben den Elektrorasierer mit den Haaren geschickt, und ich schicke die Haare zurück, damit sie sie zumindest reinigen können. Daher bin ich enttäuscht.

Leider defekt nach 5 Monaten!

Hat etwa 2 Monate einwandfrei funktioniert. Danach gab es ständig Funktionsstörungen. Jetzt geht gar nichts mehr. Absoluter Mist!

Er rasiert wie ein alter Rasiere nämlich ...

Er rasiert wie ein alter Rasiere nämlich recht schwach. Er hat keine Power