Remington Elektrorasierer Ultimate Rotationsrasierer R9, XR1570, ausklappbarer Langhaarschneider, (Herrenrasierer, Elektrorasierer) für Nass-& Trockenrasur, Akkubetrieb

Für den Preis recht gut !

Der allererste Ladevorgang dauerte nur ca. 15 Min. Die erste Rasur war nach 2 Minuten mit leerer Batterie beendet. Jetzt ist der Akku erst nach ca. 90 Min. voll, aber von 42 Min. Restkapazität bis "LOW" dauerte es nur 4 Min. Das Rasur Ergebnis kann sich durchaus mit den Philips 5000 und 7000 messen. Philips aber gibt an, das die Scherköpfe selbst schärfend sind und die müssen, wie ich weiß, auch nach 5 Jahren nicht ausgetauscht werden.

Hochwertiges Gerät

Hier das Fazit meines Mannes Der Rasierer kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Lieferumfang war sehr groß. Eine Aufbewahrungstasche, Ladestation und Trimmer waren mit dabei. Der Rasierer hat ein sehr tolles Design und liegt wunderbar in der Hand. Sehr Hochwertig. Kann auch unter der Dusche verwendet werden da er Wasserdicht ist. Die Rasur war sehr sauber. Damit sie allerdings gründlich wurde musste schon einige Male drüber rasiert werden. Der Rasierer hat nicht am Haar "gerupft" was mein Mann sehr positiv fand. Auch danach gab es keinerlei Rötungen oder Brennen. Das Ergebniss war glatt jedoch nicht mit einer Nassrasur zu vergleichen.

Guter Artikel!

Ich bin eigentlich Naßrasierer. Habe mir dieses Gerät trotzdem gekauft. Wirklich gut. Einzigester Kritikpunkt ist... Wenn man nur den Scherkopf neu kaufen will, kostet er fast soviel wie ein neues Gerät. Das ist ärgerlich. Ansonsten aber super Gerät.

Ein guter Rasierer

Ich habe bisher einen Anderen Rotationsrasierer benutzt, der Remington ist aber mindestens gleich gut 😊 Allerdings nur halb so teuer 👍🏻 Gutes Produkt zum fairen Preis 🥈

Gute Artikel 👍👍👍👍👍✌🏻👍✌🏻✌🏻✌🏻✌🏻👍👍👍👍👍

Toller elektro Rasierer

Tolles Design, gute Handhabung und sehr nützliches Zubehör! Bei den ersten Rasuren „rupft“ es ein wenig, das wird aber besser! Top Preis-Leistung!

Sorgt für gute Rasur

Gerät war eigentlich für einen älteren Herrn. Der kam aber nicht mit dem Anschaltknopf klar. Bin mit dem Ergebnis der Rasur zufrieden.

Preiswert und gut

War vor dem Kauf skeptisch, dachte mir ist egal, nehme ich eh nur für Urlaub, Hotel usw. Habe ihn getestet und bin erstaunt wie gut und sauber er rasiert. Top

4 Sterne

Dieser Rasierer arbeitet akkurat und schnell. Er ist in kurzer Zeit wieder aufgeladen. Ausserdem liegt er gut in der Hand. Bei diesem Preis kann man nicht meckern !

Mein Mann ist voll zufrieden rasiert ...

Mein Mann ist voll zufrieden rasiert wunderbar auch der aufsatz zum haare schneiden funktioniert gut kann den remington elektrorasierer nur weiterempfehlen. ,

Habe den Rasierer versuchsweise gekauft

Nach dem ich jahrelang Nassrasierer war wollte ich den Umstieg wagen. Bin aber nicht überzeugt und bleibe bei der gewohnten Art der Rasur.

richtig gut

Habe lange nach einem Rasierer gesucht , und für diesen Preis einen sehr guten Rasierer erhalten. Ich würde ihn anderen Kunden weiterempfehlen.

Wie versprochen

Gutes Rasierergebnis, handlich und schnell zu reinigen. Nachteil: kein Netzbetrieb möglich. Der Akku hält aber gut und lange.

Funktionaler Rasierer

Der Remington Elektrorasierer XR1570 ist funktional, rasiert gut und gleichmäßig und lässt sich gut reinigen

Echt cool 👍

Easy to use and very comfortable; it’s worth the price 🤗 i would recommend it anytime 👍

Empfehlenswert

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Mein Mann ist sehr zufrieden. preisleistungsverhälnis ist super.

Ein guter Elektrorasierer

Macht was er soll und für diesen Preis kann man nix verkehrt machen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Nicht ganz zufrieden

Ich bin mit der Rasurleistung nicht so ganz zufrieden.

Ein guter Rasierer

Bin zufrieden mit dem Rasierer, macht was er soll, und es ist angenehm sich zu rasieren

elektrorasierer

habe mein mann diesen rasierer bestellt. er ist begeistert und fühlt sich wohl beim rasieren.

Elektrorasierer

Ich habe den Rasierer als Geschenk gekauft, mein Schwiegervater ist zufrieden.

Guter kauf

Für mich ist es ein toller Rasierer. Kann ihn nur weiterempfehlen

gutes Teil

Mein erster remington der überrascht. Gute schnitte dort wo sie sollen.

Erfüllt alle Erwartungen,liegt gut ib der ...

Erfüllt alle Erwartungen,liegt gut ib der Hand.Bin zufrieden

Alles ok

Günstiger Preis, gute Ausstattung, Schnittleistung ist ok

Ist es richtig gut Gerät ‏ Ich befehle es ‏ ...

Ist es richtig gut Gerät ‏ Ich befehle es ‏ Vor euch zu kaufen

Zu empfehlen

Schnell versendet. Mehr wie gut verpackt gewesen. Zu empfehlen

Super Aufladestation.Lässt sich super leicht ...

Super Aufladestation.Lässt sich super leicht reinigen.