Remington Elektrorasierer Ultimate Rotationsrasierer R9, XR1570, ausklappbarer Langhaarschneider, (Herrenrasierer, Elektrorasierer) für Nass-& Trockenrasur, Akkubetrieb

Sanfte, schnelle und gründliche Rasur

Der REMINGTON R9 ULTIMATE Rotationsrasierer kommt sehr hochwertig daher: gute Verarbeitung, hochwertige Materialien und schönes Design. Er ist leicht und liegt gut in der Hand. Der Rasierer arbeitet angenehm leise. Vor der Inbetriebnahme muss der Remington Rasierer aufgeladen werden. Dauer in etwa 1 Stunde. Der Ladezustand sowie die Restlaufzeit werden mittels einer LED-Anzeige deutlich sichtbar angezeigt. Das finde ich richtig gut. Der Rasierer verfügt über einen Rasier- und ein Trimmkopf. Durch die besondere Schneidtechnologie ist die Rasur schnell und sehr gründlich. Selbst Haarwirbel werden gut erfasst. Der flexible 360°-Schwingkopf sorgt für maximalen Hautkontakt. Die Rasur ist dank antimikrobieller Scherkopf-Umgebung sauber und schonend. Die Haut meines Ehemannes fühlt sich nach der Rasur glatt und weich an. Hautirritationen gab es keine. Bei Bedarf kann der Rasierer auch mit einem Rasiergel zur Nassrasur verwendet werden. Das findet man wahrlich nicht bei jedem Modell. Unser Fazit: Daumen hoch und klare Kaufempfehlung!

Toller Rasierer

Der Remington XR1570 Rotationsrasierer R9 Ultimate erfüllt absolut meine Erwartungen. Der Rasierer war nach der Liefererung direkt einsatzbereit, das heißt er war schon voll geladen. Er ist gut verarbeitet. Das Rasierergebnis kann sich sehen lassen. Auch das Design ist modern und anwenderfreundlich. Der Rasierer ist für die Nass- und Trockenrasur (Rasiergel) geeignet, was ich als sehr praktisch empfinde. Die Reinigung des Rasierer ist sehr leicht und einfach, den Rasierer einfach unter fließendes Wasser halten. Sehr praktisch ist auch das mitgelieferte Reiseetui. Die LED-Minutenazeige ist ebenfalls sehr praktibel. Die komplette Ladezeit des Rasierers betägt ca. 90 Minuten. Der Rasierer ist auch sehr leise. Auch das mitgelieferte Zubehör überzeugt. Die Bedienungsanleitung ist detailliert und völlig ausreichend. Der Rotationsrasierer hat mich überzeugt und ist für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Ein echt super Rasier

Nun ich habe diesen Rasierer vor kurzen bestellt und ich habe den Kauf bei Otto nicht berührt. Er ist leise und macht jedes kleines Bart Haar weg , ist geht in Winkel vom Gesicht und er macht seine Arbeit gut, ich brauche keine Top Marke denn er würde jede Marke echt ohne Probleme mit halten. Ich bedanke mich gerne bei Otto und Lieferant Hermes. Gerne wieder

Sehr gut für diesen Preis

Schon die optische Erscheinung hat mich begeistert. Die Funktionsweise ist einwandfrei. Die Gründlichkeit des Rasierens ist beispielhaft gut. Ich bin begeistert. Es ist mein erstes Produkt von REMINGTON. Ich hätte schon früher wechseln sollen.

Ein guter Rasierer.

Nach mehreren Wochen in Benutzung bin ich sehr zufrieden, die Handhabung ist einfach toll, Akku hält lange und die Rasur ist OK.

Gut geeignet für empfindliche Haut.Rasiert ...

Gut geeignet für empfindliche Haut.Rasiert alles glatt.Durch die Akkuaufladung sehr viel Bewegungsfreiheit. Empfehlenswert.

Schnell einsatzbereit

Dieser Rasierer arbeitet akkurat und schnell. Er ist in kurzer Zeit wieder aufgeladen. Ausserdem liegt er gut in der Hand.

Der geht schön leise und hat eine schöne Anzeige wievielte Saft noch drauf ist und braucht nicht lange bis er voll ist.

Begeisterter Mann

Es musste ein neuer Rasierer her...............bestellt, sofort ausprobiert............mein Mann ist sehr zufrieden.

Macht Spaß

Wir haben eine tolle Rasierer, genau Der Remington R9. Wir waren richtig begeistert, weil mein Mann leider nie was cooles gefunden hat. Mit grossem Interesse haben wir auf unserer Packet gewartet. Es kam ein Packet mit einem gut verpackten Karton. Alle Teile waren richtig gut eingepackt. Der Akku war voll geladet, mein Mann konntet sofort ausprobieren. Der Rasierer kann man super gut halten und es ist übel leicht. Es gibt am Gerät zwei Stufen, mit beide kommt mein Mann klar. Er rasiert jede 3-4 Tage und es macht für ihn sehr grosses Spass. Der Griff ist teils gummiert und teils ist der Kunststoff angeraut. Viel wichtiger ist, dass mein Mann richtig zufrieden ist und er mag endlich rasieren. Ich muss nicht immer dafür bieten. Der Rasierer liegt in gutem Preis, Ist sehr leise und ist gute Haptik. Ich gebe 5 von 5 Sternen als mein Mann auch. Wir sind richtig zufrieden!

Tut, was er soll.....

.......er rasiert angenehm und gründlich. Es gibt keine Hautirritationen.

Super toller Artikel nur weiterzuempfehlen . Für jeden bartwuchs geeignet

Super leise

Superleises Laufwerk, 3-4 Rasuren mit einer Accu-Ladung, modernes Design

Einfach nur Top

Mein Vater ist mehr als sehr zufrieden mit dem Rasierer .

Ein sehr schöner Artikel.. kann man weiterempfehlen...

Tolles Design. Der Rasierer funktioniert ...

Tolles Design. Der Rasierer funktioniert einwandfrei

schnelle und gründliche Rasur

Ich, bzw. mein Mann, gehören zu den Glücklichen, die den R9 Ultimate Rotationsrasierer kostenlos testen dürfen. Das Gerät sieht sehr wertig aus und musste vor dem testen 24 Stunden aufgeladen werden. Dann ging das Testen los. Zunächst einmal testete mein Mann den Trimmaufsatz, mit dem längere Haare entfernt werden können. Da er seinen Bart schon seit einiger Zeit wachsen ließ, mussten somit erst einmal die langen Härchen entfernt werden. Dies ging unkompliziert und schnell und deutlich besser, als mein Mann es von seinen herkömmlichen Rasierern, die er in der Vergangenheit benutzt hat, kannte. Dieses Feature hat uns also schon einmal überzeugt. Nun kam es auf das Feintuning an - die restlichen, feinen Stoppeln mussten ab. Auch hier überzeugte der Rotationsrasierer voll und ganz. Binnen 2 Minuten waren alle noch vorhandenen Stoppeln problemlos abrasiert. Durch den rotierenden Rasierkopf kommt der Rasierer selbst an schwer zugängliche Stellen und liefert ein sauberes Rasurergebnis. Die Reinigung des Gerätes ist anhand des mitgelieferten Bürstchens schnell und problemlos. Dank der digitalen Anzeige am Rasierer weiß man immer, wie lange der Akku noch hält und ob man das Gerät aufladen muss. Besonders gut gefiel uns beiden die mitgelieferte Rasierertasche, die im Set enthalten ist, mithilfe derer man das Schmuckstück sicher im Koffer oder in der Reisetasche transportieren kann (da aus Hardshellmaterial). Einige Tage später testete mein Mann den Rasierer noch zur Entfernung von Körperhaaren, was ebenfalls schnell und zuverlässig klappte. Daumen hoch für diesen leistungsstarken Rasierer!

Sehr guter Elektrorasierer.

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Eine sehr schöne Optik. Keine Hautiritationen kein zupfen an den Haaren. Preis Leistung super. Reinigen und wechseln der Köpfe einfach. Die Rasur sehr gründlich. Was schön währe eine dritte Stufe bei der Geschwindigkeit. Aber der Rasierer ist Super.

Toller Rasierer Preis Leistungsverhältnis TOP

Der erste Eindruck von dem Gerät war sehr positiv. Der leichtgewichtige Rasierer hat eine sehr ansprechende Optik und macht einen hochwertigen Eindruck. Das Display ist im ausgeschalteten Zustand kaum sichtbar und fügt sich in das ansprechende Design des Rasierers perfekt ein. Es stehen zwei unterschiedliche Kopfaufsätze zur Verfügung: ein Rasier- und ein Trimmkopf. Vor Inbetriebnahme muss das Gerät geladen werden. Über den Ladezustand wird mittels einer Akkustandanzeige informiert. Das Aufladen erfolgt in der mitgelieferten Station und geht ziemlich schnell. Es hat ca 1 Stunde gedauert. Das Gerät ist erstaunlich leise. Die drei beweglichen Scherköpfe gleiten sanft über die Haut. Die in acht Richtungen beweglichen Scherköpfe liefern eine glatte und saubere Rasur ab. Die Rasur ist hautschonend, und es hat keinerlei Hautirritationen gegeben. Bei diesem Modell ist es möglich mit Hilfe eines Rasiergel eine Nassrasur zu machen. . So wäre auch der Einsatz eines sensitiven Rasiergels kein Problem. Ich kann für die stoppelfreie, glatte, schonende und fast geräuschlose Rasur den Remington XR1570/R9 nur empfohlen. Dafür gibt es 5 Sterne! Pro: Sehr leise Sehr gründlich Hautschonend Kann bei besonders sensibler Haut auch mit Rasiergel zur Nassrasur verwendet werden Problemlos zu reinigen Contra: Nichts

Alles gut

Bin mit dem Rasierer sehr zufrieden....er macht was er soll...gutes Ladegerät...und Zusatzteile sind auch dabei.....gerne wieder

Ja da hat mann wieder spass am rasieren

Preis stimmt , leistung gut würde ich weiterempfehlen.

Mein Mann ist sehr zufrieden

Ein guter Rasierer, er macht was er soll. Er ist auf der Haut angenehm und trimmt auch den Bart sehr gut. Mein Mann würde ihn weiterempfehlen.

So schnell liefer ich habe noch nie mals ...

So schnell liefer ich habe noch nie mals gesehen nur bei Otto 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻⚡🔥🔥🔥🔥

Sehr gutes Design

Kam sehr schnell an. Ladegerät und Halterung waren auch dabei, plus Tasche. Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Eine sehr schöne Optik. Preis Leistung super. Reinigen und wechseln der Köpfe einfach. Die Rasur sehr gründlich. Was schön wäre, ist eine dritte Stufe bei der Geschwindigkeit. Aber der Rasierer ist Super.

Guter Rasierer

Nach zwanzig Jahren Klingenrasur wollte ich die neue Generation Elektrorasierer testen. Viele Bewertungen bei OTTO gelesen. Habe mich für den Remington entschieden. War goldrichtig Entscheidung. Sehr gründlich und ohne Hautiritationen. Dazu Sehr leise und leicht. Prima Rasierer!!!

Guter Shaver

Für den Preis ein ordentlicher Rasierer. Liegt gut in der Hand und ist auch angenehm leise. Ergebnis Rasur ist für die Preisklasse absolut OK. Leicht zu reinigen. Schnelle Aufladung. Praktisch: Standfuß als Ladesstation inklusive.

Ein sehr guter Rasierer

Sehr leises Gerät. Der Bart wird bei kreisenden Bewegungen und leichtem Druck sehr gut und akkurat gekürzt. Kein ziepen oder rupfen. Auch die Reinigung des Rasierers ist unter Wasser sehr einfach. Ein gutes Gerät, was ich weiterempfehlen kann.

Absolut gutes Rasurergebnis! Bei ...

Absolut gutes Rasurergebnis! Bei aufgeladenem Gerät kann man sich mindestens 20 mal rasieren. Ganz toll auch die Anzeige der Restlaufzeit. Leicht unter dem laufenden Wasserhahn zu reinigen.