Remington Elektrorasierer Ultimate Rotationsrasierer R9, XR1570, ausklappbarer Langhaarschneider, (Herrenrasierer, Elektrorasierer) für Nass-& Trockenrasur, Akkubetrieb

Gutes Einsteigermodell

Mein Mann hat in den letzten Wochen den Remington XR1570 ausprobiert, da sein alter Rasierer den Geist aufgegeben hat. Die Bestellung und Lieferung war wie gewohnt einwandfrei und zügig. Im Lieferumfang enthalten sind ein Rasierer mit Rotationskopf, ein (Reise-)Etui, ein Ladekabel mit Ladestation, ein Trimmer plus Aufsatz, eine Schutzkappe und ein Reinigungspinsel. Das Set macht einen wertigen Eindruck. Der Rasierer kann sowohl trocken als auch nass verwendet werden. Entweder mit dem Rotationkopf oder mit dem mit gelieferten Trimmeraufsatz. Für den Wechsel zwischen den beiden Elementen benötigt man schon etwas Kraft (man muss stark an den Teilen ziehen). Im geladenen Zustand kann der Rasierer bis zu 60 Minuten genutzt werden. Im Display wird die zu verbleibende Nutzungsdauer auch angezeigt. Angeschaltet wird das Gerät indem man einmal den Druckknopf bedient. Drückt man diesen zweimal wird die Turbofunktion eingeschaltet. Bei dreimaligem Drücken schaltet sich der Rasierer ab. Auf der Rückseite findet man noch einen Präzisionstrimmer (1-5mm) der auf Knopfdruck ausgeklappt werden kann. Nun zum Praxisurteil. Gleich vorweg: Dieser Rasierer erfordert etwas Übung! Man darf ihn wirklich nur mit leichtem Druck auf die Haut auflegen und in kreisenden Bewegungen über das Gesicht rotieren. Ansonsten ziept es zu sehr, auch kleine Verletzungen sind möglich. Das Ergebnis ist ganz in Ordnung aber nicht 100% zufriedenstellend. In diesem Preissegment ist jedoch auch nicht wirklich mehr zu erwarten. Sehr positiv findet mein Mann die Trimmfunktion und den Konturenschneider. Auch die Reinigung des Gerätes ist simpel.

Sanfte, schnelle und gründliche Rasur

Der REMINGTON R9 ULTIMATE Rotationsrasierer kommt sehr hochwertig daher: gute Verarbeitung, hochwertige Materialien und schönes Design. Er ist leicht und liegt gut in der Hand. Der Rasierer arbeitet angenehm leise. Vor der Inbetriebnahme muss der Remington Rasierer aufgeladen werden. Dauer in etwa 1 Stunde. Der Ladezustand sowie die Restlaufzeit werden mittels einer LED-Anzeige deutlich sichtbar angezeigt. Das finde ich richtig gut. Der Rasierer verfügt über einen Rasier- und ein Trimmkopf. Durch die besondere Schneidtechnologie ist die Rasur schnell und sehr gründlich. Selbst Haarwirbel werden gut erfasst. Der flexible 360°-Schwingkopf sorgt für maximalen Hautkontakt. Die Rasur ist dank antimikrobieller Scherkopf-Umgebung sauber und schonend. Die Haut meines Ehemannes fühlt sich nach der Rasur glatt und weich an. Hautirritationen gab es keine. Bei Bedarf kann der Rasierer auch mit einem Rasiergel zur Nassrasur verwendet werden. Das findet man wahrlich nicht bei jedem Modell. Unser Fazit: Daumen hoch und klare Kaufempfehlung!

Toller Rasierer

Der Remington XR1570 Rotationsrasierer R9 Ultimate erfüllt absolut meine Erwartungen. Der Rasierer war nach der Liefererung direkt einsatzbereit, das heißt er war schon voll geladen. Er ist gut verarbeitet. Das Rasierergebnis kann sich sehen lassen. Auch das Design ist modern und anwenderfreundlich. Der Rasierer ist für die Nass- und Trockenrasur (Rasiergel) geeignet, was ich als sehr praktisch empfinde. Die Reinigung des Rasierer ist sehr leicht und einfach, den Rasierer einfach unter fließendes Wasser halten. Sehr praktisch ist auch das mitgelieferte Reiseetui. Die LED-Minutenazeige ist ebenfalls sehr praktibel. Die komplette Ladezeit des Rasierers betägt ca. 90 Minuten. Der Rasierer ist auch sehr leise. Auch das mitgelieferte Zubehör überzeugt. Die Bedienungsanleitung ist detailliert und völlig ausreichend. Der Rotationsrasierer hat mich überzeugt und ist für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Schrott!!!

Habe meinem Mann den Rasierapparat zu Weihnachten geschenkt. Funktionierte von Anfang an nicht wirklich. Nach dem aufladen stand im Display "60" (Minuten Laufzeit) und es war nicht mal eine komplette Rasur möglich, Gerät ging aus und war nicht mehr einzuschalten. Akku leer... X-mal probiert, immer dasselbe. Im Januar bei Remington direkt reklamiert, sollten Ersatzgerät bekommen. Im Mai (!!!) kam es dann endlich an... Und? Genau dasselbe Problem. Verkäufer hat dann das Gerät zurück genommen und Kaufpreis erstattet.

Kunde hatte sich schon gefreut. Aber er ...

Kunde hatte sich schon gefreut. Aber er rasiert mal und setzte nach kurzer Zeit wieder aus. Er probierte es mehrmals aus sogar mehrere Tage. Aber er will nicht rasieren. Außerdem kam der Karton auch schon kaputt an. Sie meinte auch das der Kunde vorher den kaputten Rasierer wieder eingepackt hat und nichts dazu geschrieben hat! Deshalb nur ein Stern! Ansonsten kann die Kundin nichts dazu sagen! Schade!

Für den Preis recht gut !

Der allererste Ladevorgang dauerte nur ca. 15 Min. Die erste Rasur war nach 2 Minuten mit leerer Batterie beendet. Jetzt ist der Akku erst nach ca. 90 Min. voll, aber von 42 Min. Restkapazität bis "LOW" dauerte es nur 4 Min. Das Rasur Ergebnis kann sich durchaus mit den Philips 5000 und 7000 messen. Philips aber gibt an, das die Scherköpfe selbst schärfend sind und die müssen, wie ich weiß, auch nach 5 Jahren nicht ausgetauscht werden.

Hochwertiges Gerät

Hier das Fazit meines Mannes Der Rasierer kam sehr schnell und gut verpackt an. Der Lieferumfang war sehr groß. Eine Aufbewahrungstasche, Ladestation und Trimmer waren mit dabei. Der Rasierer hat ein sehr tolles Design und liegt wunderbar in der Hand. Sehr Hochwertig. Kann auch unter der Dusche verwendet werden da er Wasserdicht ist. Die Rasur war sehr sauber. Damit sie allerdings gründlich wurde musste schon einige Male drüber rasiert werden. Der Rasierer hat nicht am Haar "gerupft" was mein Mann sehr positiv fand. Auch danach gab es keinerlei Rötungen oder Brennen. Das Ergebniss war glatt jedoch nicht mit einer Nassrasur zu vergleichen.

Ein echt super Rasier

Nun ich habe diesen Rasierer vor kurzen bestellt und ich habe den Kauf bei Otto nicht berührt. Er ist leise und macht jedes kleines Bart Haar weg , ist geht in Winkel vom Gesicht und er macht seine Arbeit gut, ich brauche keine Top Marke denn er würde jede Marke echt ohne Probleme mit halten. Ich bedanke mich gerne bei Otto und Lieferant Hermes. Gerne wieder

Reklamation

Habe eine Reklamation Rasierer geht nicht mehr an obwohl Akku voll geladen ist. Mit den Kundenservice des Hersteller nicht zufrieden, warte über 2 Wochen auf Antwort, dann heißt es sie brauchen die Rechnung als PDF, und wieder muss man warten bis man ein Antwort bekommt. Werde bei diesen Hersteller nichts mehr kaufen. Bin sehr sauer.

Besser als andere

Er bekommt von mir 3,5 Sterne. Positiv: -Akkulaufzeit -3 Geräte in einem -leise -tolles Design -recht gutes Rasierergebnis nach einer gewissen Zeit -keine Hautirritationen Nachteile: -dauert länger als mit einem herkömmlichen Rasiermesser -rasiert nicht mit einem Mal alle Haare weg, man muss öfters űber das Gesicht mit dem Rasierer fahren

nicht schlecht

So richtig überzeugt sind wir leider nicht. Zunächst zur Qualität und dem Lieferumfang: die sind absolut ausreichend und von guter Qualität, da kann man nichts Negatives sagen. Super finden wir, - dass man den Rasierer in der Ladestation „verstauen“ kann, auch das Aufladen geht schnell und problemlos (nach Lesen der Anleitung haben wir auch verstanden, wann der Rasierer vollgeladen ist). - der Trimmer, der sich am Rasierer befindet und ausgeklappt werden kann. Dieser ist optimal für die Koteletten, da man in diesem Bereich mit einem Rotationsrasierer an seine Grenzen gerät - die Reinigung, schnell und einfach kann man den Scherkopf mit warmem Wasser reinigen, zur Not ist ein kleiner Pinsel dabei, den haben wir aber bis jetzt nicht benötigt - dass man den Rasierer nass und trocken anwenden kann Nicht so gut gefällt uns die Leistung des Scherkopfes, die, gerade im direkten Vergleich zu unserem Vorgänger einer anderen Marke (deutlich teurer!), besser sein dürfte. Man(n) muss sehr oft über die gleiche Stelle fahren bis diese wirklich glatt ist. Da der Scherkopf ja bei einem Rasierer das Wichtigste ist, sind wir nicht ganz überzeugt. Jedoch muss man das natürlich auch im Preis-Leistungs-Verhältnis sehen, von daher ist das alles okay. Nicht perfekt, aber in Ordnung.

Guter Artikel!

Ich bin eigentlich Naßrasierer. Habe mir dieses Gerät trotzdem gekauft. Wirklich gut. Einzigester Kritikpunkt ist... Wenn man nur den Scherkopf neu kaufen will, kostet er fast soviel wie ein neues Gerät. Das ist ärgerlich. Ansonsten aber super Gerät.

Sehr gut für diesen Preis

Schon die optische Erscheinung hat mich begeistert. Die Funktionsweise ist einwandfrei. Die Gründlichkeit des Rasierens ist beispielhaft gut. Ich bin begeistert. Es ist mein erstes Produkt von REMINGTON. Ich hätte schon früher wechseln sollen.

Gutes Produkt, nicht überdurchschnittlic

Wir sind mit dem Rasierer zufrieden. Er sieht optisch super aus. Aber leider ist das Rasurergebnis nicht so glatt, wie wir es erhofft haben. Darüber hinaus habe ich keine richtige Anzeige gefunden, wenn der Akku vollgeladen ist.

Preis Leistung haut hin !

Hab ihn erst einpaar mal benutzt. Ich dachte meinen alten nicht ersetzen zu können, Irrtum, der Remington arbeitet gründlich. Bin bisher zufrieden !

Ein guter Rasierer.

Nach mehreren Wochen in Benutzung bin ich sehr zufrieden, die Handhabung ist einfach toll, Akku hält lange und die Rasur ist OK.

Gut geeignet für empfindliche Haut.Rasiert ...

Gut geeignet für empfindliche Haut.Rasiert alles glatt.Durch die Akkuaufladung sehr viel Bewegungsfreiheit. Empfehlenswert.

Schnell einsatzbereit

Dieser Rasierer arbeitet akkurat und schnell. Er ist in kurzer Zeit wieder aufgeladen. Ausserdem liegt er gut in der Hand.

Der geht schön leise und hat eine schöne Anzeige wievielte Saft noch drauf ist und braucht nicht lange bis er voll ist.

Begeisterter Mann

Es musste ein neuer Rasierer her...............bestellt, sofort ausprobiert............mein Mann ist sehr zufrieden.

hat nur 11 Monate gehalten

der Rasierer hat nur 11 Monate gehalten. Bis dahin wahr alles super.

Macht Spaß

Wir haben eine tolle Rasierer, genau Der Remington R9. Wir waren richtig begeistert, weil mein Mann leider nie was cooles gefunden hat. Mit grossem Interesse haben wir auf unserer Packet gewartet. Es kam ein Packet mit einem gut verpackten Karton. Alle Teile waren richtig gut eingepackt. Der Akku war voll geladet, mein Mann konntet sofort ausprobieren. Der Rasierer kann man super gut halten und es ist übel leicht. Es gibt am Gerät zwei Stufen, mit beide kommt mein Mann klar. Er rasiert jede 3-4 Tage und es macht für ihn sehr grosses Spass. Der Griff ist teils gummiert und teils ist der Kunststoff angeraut. Viel wichtiger ist, dass mein Mann richtig zufrieden ist und er mag endlich rasieren. Ich muss nicht immer dafür bieten. Der Rasierer liegt in gutem Preis, Ist sehr leise und ist gute Haptik. Ich gebe 5 von 5 Sternen als mein Mann auch. Wir sind richtig zufrieden!

Tut, was er soll.....

.......er rasiert angenehm und gründlich. Es gibt keine Hautirritationen.

Super toller Artikel nur weiterzuempfehlen . Für jeden bartwuchs geeignet

Super leise

Superleises Laufwerk, 3-4 Rasuren mit einer Accu-Ladung, modernes Design

Einfach nur Top

Mein Vater ist mehr als sehr zufrieden mit dem Rasierer .

Ein sehr schöner Artikel.. kann man weiterempfehlen...

Tolles Design. Der Rasierer funktioniert ...

Tolles Design. Der Rasierer funktioniert einwandfrei

schnelle und gründliche Rasur

Ich, bzw. mein Mann, gehören zu den Glücklichen, die den R9 Ultimate Rotationsrasierer kostenlos testen dürfen. Das Gerät sieht sehr wertig aus und musste vor dem testen 24 Stunden aufgeladen werden. Dann ging das Testen los. Zunächst einmal testete mein Mann den Trimmaufsatz, mit dem längere Haare entfernt werden können. Da er seinen Bart schon seit einiger Zeit wachsen ließ, mussten somit erst einmal die langen Härchen entfernt werden. Dies ging unkompliziert und schnell und deutlich besser, als mein Mann es von seinen herkömmlichen Rasierern, die er in der Vergangenheit benutzt hat, kannte. Dieses Feature hat uns also schon einmal überzeugt. Nun kam es auf das Feintuning an - die restlichen, feinen Stoppeln mussten ab. Auch hier überzeugte der Rotationsrasierer voll und ganz. Binnen 2 Minuten waren alle noch vorhandenen Stoppeln problemlos abrasiert. Durch den rotierenden Rasierkopf kommt der Rasierer selbst an schwer zugängliche Stellen und liefert ein sauberes Rasurergebnis. Die Reinigung des Gerätes ist anhand des mitgelieferten Bürstchens schnell und problemlos. Dank der digitalen Anzeige am Rasierer weiß man immer, wie lange der Akku noch hält und ob man das Gerät aufladen muss. Besonders gut gefiel uns beiden die mitgelieferte Rasierertasche, die im Set enthalten ist, mithilfe derer man das Schmuckstück sicher im Koffer oder in der Reisetasche transportieren kann (da aus Hardshellmaterial). Einige Tage später testete mein Mann den Rasierer noch zur Entfernung von Körperhaaren, was ebenfalls schnell und zuverlässig klappte. Daumen hoch für diesen leistungsstarken Rasierer!

Sehr guter Elektrorasierer.

Der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Eine sehr schöne Optik. Keine Hautiritationen kein zupfen an den Haaren. Preis Leistung super. Reinigen und wechseln der Köpfe einfach. Die Rasur sehr gründlich. Was schön währe eine dritte Stufe bei der Geschwindigkeit. Aber der Rasierer ist Super.