Remington Elektrorasierer XR1530, ausklappbarer Langhaarschneider, leistungsstarke und gründliche Resultate in kürzester Zeit

Solide Qualität & gründliche Rasur

Einen Remington hatte schon mein Opa! Die Preise der beiden Platzhirsche sind nicht mehr einzusehen - aber ich wollte bei einem Rotationsrasierer wie von Philips bleiben. Darum habe ich mich für den Remington R7 entschieden! Das war gut und wurde nicht entäuscht. Der R7 sieht gut aus, ist sehr solide verarbeitet und angenehm leise. Da ich die letzten Jahre schon ein Rotationsrasierer benutzt habe, hat sich schnell ein gutes Rasurergebniss eingestellt. Wenn man von einem Folienrasierer wie einem Braun auf ein Rotationsrasierer wie Remington / Philips wechselt sollte man dem Rasurergebnis eine Übergangszeit von 14 Tagen geben. Denn solange braucht's bis sich Haut und Bartwuchs auf die andersartige Rasur umgestellt haben. Preis / Leistung gehen hier zu 100% in Ordnung, alles ist stabil und Wertig und steht den beiden Platzhirschen zu Recht in nichts nach. Hier gibt's sogar ein Hartetui für Reise oder z.B. Krankenhaus sowie eine Ladestation. Der R7 kann nur mit der Ladestation geladen werden, er selbst hat kein Kabelanschluss nur die Ladekontakte! Ein Langhaartrimmer für Koteletten ist intrigiert und muß nicht extra gewechselt werden indem man den Scherkopf gegen den Trimmer tauschen muss. Der R7 kann nach der Rasur zu Reinigung mit geöffneten Scherkopf unter Wasser abgespült werden. Bei online-Registrierung gibt's noch ein 3tes Jahr Garantie on Top! Was will "Mann" mehr. Klare Empfehlung!

-tolles rasiererlebniss

-bin mit dem produkt sehr zufrieden, auch wenn ich mich erst vom alten rasierer auf den neuen mit rotation umstellen und auch probieren mußte, wie dieser reagiert -allerdings, bin ich mit dem langhaarschneider in eine kleine unregelmäßigkeit getreten, wo meine haare fast wie extrem kurzgeschoren aussehen -aber diese haare wachsen ja wieder nach

Ein sehr guter Rasierer

Ich habe bisher einen Rasierer mit einem anderen Scherkopf benutzt und habe immer am Hals Schwierigkeiten gehabt, es blieben immer Stoppel stehen. Mit dem Remington XR30 snd diese Probleme behoben, durch seinen beweglichen Scherkopf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasierer.

Ein toller sehr guter Rasierer

Erstens super schnell geliefert! Zweitens tolle Rasierkraft und schönes Design. Liegt gut in der Hand. Kann ich von Herzem weiterempfehlen!

Toller Rasierer

Nachdem mein alter Rasierer den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her und der hier rasiert mega glatt und sauber.

Nicht der tollste

Er sieht gut aus, aber die Marke Remington würde ich nicht mehr kaufen. Der Rasierer reißt einen schmerzhaft die Barthaare raus, Die Scherköpfe taugen nicht viel.

Ist das Geld nicht wert

Rasurleistung ist mangelhaft, Haare werden förmlich raus gerissen. Ausserdem schlechtes Handling, keine Kaufempfehlung.

Das macht keinen Spaß

Der Rasierer ist für das Geld und die Marke eine Enttäuschung . Man muss schon sehr lange vor dem Spiegel stehen und Zeit investieren, um ein halbwegs befriedigendes Ergebnis zu erreichen.

super artikel immer wieder

Den Rasierer habe ich für meinen Vater gekauft ,er kann nur noch eine Hand benutzen .Ist super Handhabung. Sehr gute Qualität.

Ein toller Elektrorasierer.

Sehr zufrieden. Funktioniert sehr gut. Wäre sehr zu empfehlen.

Beste.....sehrt gute ...

Beste.....sehrt gute Rasier............,,,,,,,,,...

Leistung und Preisleistung ist gut, kann ich ...

Leistung und Preisleistung ist gut, kann ich weiterempfehlen...

Endlich wieder gut rasiert

Nachdem der Akku des Rasierers nicht mehr durchhielt, suchte ich nach einem für mich geeigneten Rasierapparat. Online gesucht,verglichen und bestellt. In der Hand ein Gerät mit starkem Akku, guten Schrumpfen, für meinen Bart bestens geeignet. Bin sehr zufrieden mit dem Remingten 7. Preis und Leistung passen. Top zum weiterempfehlen.

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Da es Sich ...

Ich bin zufrieden mit dem Gerät. Da es Sich um mein ersten elektrischen Rasierer handelt habe ich keinen direkten vergleich. bei langen Barthaaren sollte man vorsichtig sein da reißt das Haar dann schonmal aus. Schade das man den Haarschneide Aufsatz nicht extra kaufen kann

Für den Preis einfach nur Top

Habe diesen Elektrorasierer für meinen Vater zum Geburtstag gekauft und er ist total zufrieden. Auf mein Anfragen, ob er diesen weiterempfehlen würde, sagte er 11 von 10 Punkten. Das hier mit Sternen wusste er nicht.

ein artikel, mit dem ich sehr zufrieden bin

mit dem remington elektrorasierer, xr1530 hab ich eine gute auswahl getroffen, bin von anfang an mit der ersten rasur sehr zufrieden gewesen

Der Rasierer begeistert meinen Mann total. Angenehm und leicht auf der Haut und in der Hand. Kann unbedingt empfohlen werden.

Toller Rasierer

Ein sehr schönes Gerät, schöne Farbkombi. Liegt gut in der Hand, macht keinen Lärm und macht seine Arbeit super gut.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Saubere Rasur, nur unter der Nase habe ich persönlich Probleme, die Barthaare restlos wegzubekommen. Preis Leistung ist super.

Sehr Handlich und gründlich

sehr gute handhabung und gründliche Rasur, zudem nochHalterung wo das Gerät geladen werden kann udn immer griffbereit steht

Nicht überzeugend

Für mich persönlich nicht brauchbar. Man muß sehr viel Zeit mitbringen, um eine glatte Rasur zu erreichen.

Super Rasierer

Mein Mann ist super zufrieden. Akku hält ca. 14 Tage bei täglichem Gebrauch. Ergebnis ist super. Jederzeit wieder

Toller Rasierer macht echt gute Laune

Der Rasierer ist Klasse. Mann fühlt sich danach richtig Klasse. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ich bin mit Remington Produkten immer zufrieden gewesen. Ich kann den Elektrorasierer nur weiterempfehlen.

sehr gut

Ein sehr guter Elektrorasierer eine gute Qualität und lässt sich sehr gut handhaben.

Total begeistert

Mein Mann ist total begeistert von dem Rasierer, Würde er immer wieder kaufen.

Das Richtige für mich und vielseitig einsetzb

Gute Qualität, schönes Aussehen, gute Leistung und vielfältig einsetzbar. Was will man mehr?

Seht guter Rasierer. Toll in der ...

Seht guter Rasierer. Toll in der Handhabung. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Świetny artykuł

Ten artykuł jest super. Kupiłam mężowi,który jest bardzo zadowolony z prezentu.

Guter Rasierapparat!

Liegt gut in der Hand und ist schnell aufgeladen! Leider dürftige Anleitung!