Remington Welleneisen Ceramic Crimp, Kreppeisen, S3580 Keramik-Turmalin-Beschichtung, für Wellen & Volumen, 4-facher Schutz für feines & dickes Haar

Für Dicke Haare nicht geeignet

Für dickes halblanges Haar nicht geeignet Wellen sieht man kaum deshalb wieder zurück geschickt

Stinkt sehr stark nach verbranntem Plastik

Nach paar Minuten stinkt die ganze Wohnung furchtbar nach verbranntem Plastik.

leider zurück geschickt

das kreppeisen war eine große Enttäuschung, die Wellen die es macht sind winzig und die Haare fühlen sich dann strohig an deshalb ging es zurück

Danach Strohhaar

Kaufte es für meine Tochter haben es einmal benutzt danach verschenkt Die Haare sahen Stumpf aus fühlten sich an wie Stroh und das Ergebnis sah überhaupt nicht schön aus

Enttäuscht

Früher hatte ich schon einmal ein Kreppeisen/Welleneisen und da ich von remington sehr begeistert bin, habe ich mir dieses bestellt. Voller Vorfreude packte ich das Gerät aus, es sieht edel aus, ist super verarbeitet und Optik macht es was her. Dann kam es zum Einsatz, eine nicht zu dünne, habe auch nicht zu dicke Strähne abgeteilt, durchgekämmt und das Welleneisen auf 150° niedrigster Stufe eingestellt (erstmal austesten) sofort qualmte mein Haar auch schon und ich hatte ein verbrannten Geruch in der Nase 😲 Sowas kennt man nur, wenn man noch nasses Haar, Haarspray oder andere Produkte im Haar hat, das war bei mir nicht der Fall. Ja was soll ich sagen 😑 das Endergebnis war seeehr enttäuschend. Mini zickzack Wellen JA, aber es sah alles andere als schick oder gepflegt aus. Es wirkte eher wie krauses stumpfes, mattes Haar, wer möchte das bitte ??? Für die, die es grausig und aufplusternd mögen und dass sich das Haar porös anfühlt, für den ist es genau das Richtige ;) Für mich ist es genau das Gegenteil, daher geht es wieder zurück und ich gucke nach einem Welleneisen, welches von den Abständen her größer ist. 2 Sterne gibt es für das Design 😉

Nicht gut

Remington Welleneisen »S3580« Keramik-Turmalin-Beschichtung. Schrecklich Haare verbrannt ich habe zurück geschickt.

Wellenpracht in Filzlook

Hatte mir mehr von dem Gerät versprochen. Leider sehen die Wellen nach dem Gebrauch aus als hätte man verfilzte Haare. Bisschen wie nach 3 Wochen Dschungelaufenthalt. Die Wellen sind in, aber die Haarstruktur echt mies. Schade...

Nicht empfehlenswert

Verbrennt die Haaren...stink irwie komisch.. von ergebnis bin auch nicht begeistert. Hate vor lange Zeit von rossamn für 10 Euro so ähnliches gehabt,war 1000 mal besser als diese.

Nicht zum empfehlen

Ich fand die Wellen sind Seher klein und dauert ganz lang beim Haare machen und die Wellen sehen nicht so schön aus

Es ist okay aber nicht Top

Die Wellen sind mir zu klein... Sie sollen ruhig breiter sein. Hab es zurückgeschickt.

Kreppeisen

Es ist zu dünn wenn man es kreppt Und wie sind nicht sichtbar

Ist nicht so gut wie ich mir vorstellen habe

Ich war leider bisschen enttäuscht mit dem Artikel.