Remington Welleneisen Ceramic Crimp, Kreppeisen, S3580 Keramik-Turmalin-Beschichtung, für Wellen & Volumen, 4-facher Schutz für feines & dickes Haar

Stinkende Haare

Nach dem benutzen fängt sich in den Haaren so ein Gestank ein. Das man auch nach 5 mal waschen nicht raus bekommt.

Letze rotz

Hab mir damit die gare verbrannt riechen angekokelt und man sieht die Wellen nicht viel kleiner wie auf dem Bild

Der Welleneisen ist nicht gut

Also mit dem Welleneisen bin ich nicht so zufrieden. Für meine Haare war es nicht geeignet.

Nicht empfehlenswert

Dieses eisen hätte mir fast die haare gekostet, kann es nicht weiter empfehlen

Absolut enttäuschend

Das Gerät Ansicht sieht wirklich super aus. Ich habe es gleich ausgepackt und getestet(zum Glück nur an einer Strähne) es war mehr als enttäuschend. Die Haare fühlen sich total strohig, stumpf und verfilzt an danach. Es qualmte auch die ganze Zeit. Das welleneisen geht wieder zurück.

Die Haare sahen aus wie Stroh

Die Haare sehen nicht gekreppt aus sondern wie Stroh Absolut nicht zu empfehlen

Hatte total strohige haare danach

Vorteil: Es wird schnell warm. Nachteil: Es macht total strohige haare als ob mir der Föhn geplatzt ist. Bei dicken Haaren sieht man das Ergebnis auch erst bei mehrmals drüber gehen.

Die Haare wird wie Stroh aussehen

Die Haare sieht wie Stroh aus und verbrennt sofort,ich werde es nicht weiterzuempfehlen

Abzuraten

Entweder ist dieses Gerät für meine Haare nicht geeignet oder es hat einfach zu wenig Leistung . Nach 10 -15 min immer noch keine welle bzw. vom kreppen sieht man auch nichts. Das Gerät ist auf höchster Stufe , und nach mehreren Durchgängen , selbst bei einer dünnen Strähne ist kaum was zu sehen. Da ich schon mehrere Welleisen habe und ich eigentlich noch intensivere Kreppwellen wollte, geht das Gerät definitiv zurück .

Schlechter Artikel verbrennt total die Haare

Sehr schlechter Artikel verbrennt Total die Haare , kann nur kleine stränchen machen und wie gesagt danach stinkt man nach verbranntem Haar hab ich Reklamation angemeldet der Artikel ist sehr schlecht

Katastrophe

Macht die Haare kaputt, nach 3 monate sind meine spitze immer noch trocken und kaputt von ein mal knipsen. Schade

Nicht so alls erwartet

Das gerät war gut aber nicht meine erwartung ich wollte bisschen bessere

Bei bestellung steht lieferung 2-3 tagen hat ...

Bei bestellung steht lieferung 2-3 tagen hat 6 tagen gedauert nach erhalt verpackung war geöfnnet follie auf geöffnet bestimmt hat eine kunde bestelt und benutz hat wieder zurück geschickt und die händler hat weiter an uns geschickt aber nehmen wir sicher nicht schicken wir wieder zurück .

es ist ein schrot

Schön aussieht aber schrot. Ich habe eine gebrauchte product bekommen.