Remington Welleneisen Ceramic Crimp, Kreppeisen, S3580 Keramik-Turmalin-Beschichtung, für Wellen & Volumen, 4-facher Schutz für feines & dickes Haar

Klappt super, aber doch etwas kleiner

Also im Grunde genommen funktioniert das Eisen super. Wie in der Überschrift schon steht, ist es kleiner als ICH erwartet hatte, bzw sehr viel schmaler. Dennoch sieht der Krepp-Effekt mega gut aus und aus normalen Haaren werden voluminöse Haare. Ich habe es auch mal anders angewandt, indem ich nur die inneren Haare gekreppt habe und die äußeren Haare habe ich so gelassen wie sie sind. Sie haben das Gekreppte gut decken können und meine Haare haben ein mega Volumen aufgewiesen. Es ist einfach zu bedienen, da das Kabel rotieren kann, die Temperatur kann selbst eingestellt werden. Das Manko in meinen Augen bleibt trotzdem die Größe, denn weil es so schmal ist, braucht mehr viel länger, um die Haare fertig zu stylen. Ich habe fast 2 Stunden gebraucht! Man kann das Eisen ja schlecht runterziehen, wie bei einem Glätteisen. Das würde die Haare komplett kaputt machen. Außerdem muss man das Eisen vorne FESTHALTEN, damit Druck UND Temperatur zusammenarbeiten können. Das tut dann sehr weh nach 2 Stunden. In der Lieferung war ein schwarzes Tuch dabei. Ich konnte nicht identifizieren wozu es gebraucht werden sollte (ging nicht aus der Anleitung hervor). Ich habe es benutzt um das Eisen vorne zu halten, damit ich es die Haare festdrücken kann ohne meine Finger zu verbrennen. Also im Großen und Ganzen ein tolles Produkt!

Gut

Ich hab mir natürlich etwas anderes vorgestellt also ... Leicht zu bedienen !!! Wird schnell heiß.. alles gut Nur wüsste ich nicht das die Haare so fein ausfallen...

Tolle Wellen

Der Artikel ist gut, macht auch tolle Wellen nur für mich ist der ein wenig unhandlich empfehle es trotzdem sehr gerne weiter

Ok

Es ist ok für diesen Preis, glaube wer mehr erwartet sollte etwas mehr Geld investiert, ich persönlich finde es ok

Sehr praktisch

Bin sehr zufrieden lockere Haare voluminös ich benutze gerne 🤩🤩🤩

Für den besonderen Moment

Das Welleneisen lässt sich leicht bedienen und die Frisur ist auch schnell gemacht - trotzdem sollte man dieses Gerät nicht zu oft benutzen, da die Wellen durch die HItze das Haar sehr strapazieren - trotzdem bin ich zufrieden, da ich mir zu Festlichkeiten gerne eine Hochsteckfrisur mache und sich mit dem Eisen schöne Effekte setzen lassen.

Dieses Welleneisen ist super um mal ein paar ...

Dieses Welleneisen ist super um mal ein paar kleine Highlights in sein Haar zu bringen. Die Anwendung funktioniert gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dennoch würde ich es nicht allzu oft benutzen, da die Haare danach einen leicht angekohlten Geruch absondern, der selbst nach dem Haare waschen noch zu riechen ist.

Einfach zu bedienen

Ich habe sehr dicke Haare. Wenn man von Natur aus locken hat, sollte das Haar vorher glatt geföhnt sein, sonst sehen die spitzen zerrupft aus. Immer kleine, schmale Strähnen nehmen dann wird es auch was mit der etwas anderen Frisur. Optimal für Hochsteckfrisuren. So können Nadeln im Wellenbereich besser halten.

Schön

Hab zwar von Natur aus starke locken aber ich Glätte sie immer weil ich meine starken locken nicht so mag Wollte mal was anderes ausprobieren habe gedacht die Wellen von den Wellen Eisen sind etwas dicker aber sind eher ganz klein Und bin. Trotzdem positiv überrascht 😍

Bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis gut, bei richtiger Anwendung mit Hitzeschutz klappt alles perfekt, bringt Volumen ins Haar,für dünne Haare sehr gut geeignet.

Gerät leider nicht wie gewünscht

Leider ist es nicht so wie am Anfang benutze ihn jetzt paar Monate und bin unzufrieden er überhitzt und verbrennt die Haare deswegen würde ich ihn nicht weiter empfehlen

Das Gerät macht super einfach einen Kreppeeffekt also genau was es soll... auch gut die verschiedenen Temperatureinstellungen... gute Qualität liegt leicht in der Hand...

Super Glätter

Sehr guter Haarglätter. Meine Schwester hatte den bereits und war sehr zufrieden. Ich kann mich nur anschließen. Sehr gute Leistung, guter Preis.

Sehr gutes Gerät

ich kann diesen Eisen auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr leicht anzuwenden und kreppt die Haare sehr sehr gut.

Macht was er muss

Leicht zu bedienen,Preis Leistung 👍.😊😊😊😊😊😊😊😊

So macht stylen Spaß

Wird schnell heiß und macht schnell und unkompliziert krepp Wellen ins haar so dass ich super Volumen erhalte selbst bei lichtes Haar.

Artikel wie beschrieben

Artikel macht was er soll alles oki

alles ok —————————-…………………………….,…..,..,,……:::

alles ok —————————-…………………………….,…..,..,,……::::::::::

Super!

Das Haar kriegt so schönes Volumen dadurch und sieht direkt voller aus, die Wellen sind aber sehr klein.

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem kauf von dieser Artikel. Die Haare halten sehr lange. Also kann ich nun weiter empfehlen

Gut👍👍👍👍

Die Haare werden schön gerostet

Welleneisen ☺️

Ich habe mir das Eisen nicht für Wellen, sondern für Volumen bestellt. Es erfüllt sein Zweck!

Gutes Welleneisen

Für den Preis top! Das Gerät verspricht was es hält. Kann ich nur weiterempfehlen!

Artikel super nur hab ich ihn für ein günstigeren Preis entdeckt

Leichte Handhabung.

Damit lassen sich leicht Wellen in die Haare einarbeiten. Toller Efekt.

Tolles Gerät hält was er verspricht. Preislich auch gut. Würde es wieder kaufen

Macht Spaß

Tolles Kreppeisen, wird schnell warm und man kann vieles ausprobieren

Gut für den Preis

Für den Preis erfüllt es seinen Zweck. Wir sind damit zufrieden.

Gefällt uns, leichte Handhabung, sind zufrieden mit dem Ergebnis