Remington Welleneisen Ceramic Crimp, Kreppeisen, S3580 Keramik-Turmalin-Beschichtung, für Wellen & Volumen, 4-facher Schutz für feines & dickes Haar

Tolles artikel

Liebe 💓 es

Viel besser habe ich mir das Eisen nicht vorstellen können. Ich habe sehr dicke Haare und lange Haare. Nach 15 Minuten war ich schon fertig damit, mir die Haare zukreppen. Das Eisen wird sehr schnell heiß , also aufpassen!

Ich habe eine gute Erfahrung mit remington gehabt. Meine Einkäufe davor habe ich nie bereut und den hier auch nicht. Nur zum empfehlen 👍👍

Super Welleneisen

Remington Welleneisen »S3580« Keramik-Turmalin-Beschichtung ein Super Welleneisen Frau Super zufrieden

Must have

Das Produkt hat nur Vorteile. Es macht soo viel Volumen, welches bis 3 Tage hält. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr gut !

Ich bin sehr zufrieden mit dem welleneisen. Das design ist schön und es macht es schöne wellen!

eine sehr gute Qualität. Ich rate allen. ...

eine sehr gute Qualität. Ich rate allen. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie kaufen

Tut das was es soll sehr gut bin echt sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen

Es macht super Spaß damit sich die Haare zu machen empfehlen es nur weiter

Wirklich sehr gut genau wie Beschreibung,die bleibt lange Zeit Zickzack

Tolle Artikel

Ein sehr schönes gerät macht die hare sehr schön weiter zu empfehlen

toller Artikel

Gute Qualität. Einfach in Verwendung. Kann nur weiter empfehlen!

Schöne Artikel

Sehr gute Marke, gute Qualität, belastbar und sieht auch toll aus.

Besser geht nicht

Sehr guter Welleneisen fur den Preis besser geht nicht

Ich bin glücklich ...

Ich bin glücklich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👀❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

sehr gut

Kreppglätteisen

Ich hab überall nach so einem Glätteisen gesucht, leider war der im Einzelhandel sehr teuer und schwer zu bekommen, da er aus der Mode gegangen ist. Jetzt hab ich den bei Otto gefunden und direkt bestellt. Kam sehr schnell an und dazu noch super günstig. Ich hab mir sofort damit die Haare frisiert und ein wow Effekt. Es ist leicht zur Handhabung und sorgt für ein Volumen.

einfacher geht nicht.

Artikel ist super leicht zu händeln. Gutes Ergebnis. Aber bitte nie ohne Hitzeschutzspray benutzen. Die Haare werden sonst sehr trocken und dann sieht es schrecklich aus.

Super Cool!!!

Ich habe sehr dicke Haare. Wenn man von Natur aus locken hat, sollte das Haar vorher glatt geföhnt sein, sonst sehen die spitzen zerrupft aus. Immer kleine, schmale Strähnen nehmen dann wird es auch was mit der etwas anderen Frisur. Optimal für Hochsteckfrisuren. So können Nadeln im Wellenbereich besser halten. Bin damit zufrieden.

Leistet super arbeit

Also es ist ein super tolles Artikel und funktioniert besser als erwartet aber leider musste ich es zurück schicken weil mir persönlich die Wellen zu klein waren. Ich mag eher etwas größere Wellen. Ich kann es aber auf jeden fall weiter empfehlen 👍

Ein sehr guter Gerät sehr zum empfehlen von m

Hallo ich möchte mich äussern der welleneisen ist super, heizt schnell, macht schnell die wellen rein, liegt gut in der Hand, wellen werden mehrere Tage sich halten

preisleistung spitze

klasse hilfe um die haare mal wieder in form zu bringen,jede party mit einem hightligt und die haare leiden nicht durch die temperatureinstellung

Nichts auszusetzen

Also ich finde das Welleneisen echt gut, meine Haare waren weder verbrannt noch haben danach gerochen.. Ergebnis war auch gut! ich musste leider den Artikel zurückgeben, weil ich gemerkt habe, dass ich es irgendwie doch nicht brauche 😅 ..

Macht tolle Kreppwellen

Das kreppeisen liegt super in der Hand und macht tolle kleine Wellen. Heizstufe ist einstellbar zwischen 2 Optionen. Mir reichte für meine Haare 150 Grad . Das Ergebnis sah wirklich toll aus.

Gut

Ich hatte vorher eine andere Firma und wollte wieder. es ist super gut nur, dass das haar einen geruch davon bekommt ...

Macht haare sehr schön

Gute Funktion

Klappt Prima, macht richtige Kreppwellen. Ganz toll. Immer wieder

Die Qualität ist toll,tut was es soll.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Artikel

Beste Qualität