Remington Haartrockner AC8605, 2300 W, leistungsstarker AC Motor

Ein wunderbarer Fön für glänzendes Haar

Ich bin total zufrieden mit dem Model. Ich hatte davor ein vergleichbares Gerät mit der Ausstattung aber dieses top noch mal alles. Das Haar wird nicht beschädigt und glänzt wunderbar danach.

Sehr schöner Fön!

Wirkt sehr hochwertig, ist nicht allzu schwer und hat ein langes Kabel. 3 Zubehördüsen sind auch dabei. Was ebenfalls sehr überzeugt ist die Garantie über 6 Jahre!

Eleganter Haartrockner, der fix trocknet

Alles prima, meine langen roten dicken Haare sind schnell trocken und glänzen ... ich freue mich.

Super Qualität.

Ohne Tadel, Verarbeitung einwandfrei, schnelle Lieferung, würde ich immer wieder kaufen.

Kein Wunsch bleibt unerfüllt

Der Fön hat die nötige Power und das passende Zubehör.

Haartrockner

Trocknet gut und schnell, Haar glänzt und Temperaturen lassen sich gut regulieren, würde ihn wieder kaufen

Professioneller Haarföhn

Von den Remington Produkten war ich schon immer begeistert. So auch dieses Mal mit dem Haarföhn. Schnelles trocknen ist garantiert. Begeistert bin ich von dem farbschonenden Trocknen der Haare. Der Farbglanz bleibt überraschend lang erhalten. Kann ich weiterempfehlen.

Klasse

Ich finde ihn wirklich klasse. Etwas schwerer, als mein alter, aber ist kein Problem. Das lange Kabel ist auch super für mich. Tut, was er tun soll und trocknet auch sehr schnell. Würde ich wieder kaufen

Naja

Von der Optik ist er sehr schön, allerdings recht schwer & laut und ich finde er wird auf Stufe 1 nicht richtig warm und auf Stufe 2 zu heiß, würde ihn nicht nochmal kaufen

Nicht gekauft

Habe den Haartrockner nicht gekauft war mir zu laut, lag mir auch nicht gut in der Hand, aber meine Meinung, sonst nicht schlecht, würde nicht sagen das es gar nichts ist.

Starke Leistung!

Der Fön trocknet schnell und zuverlässig, ist dabei nicht zu laut und wird nicht zu heiß. Kein Luxusprodukt aber für den Alltagsgebrauch top!

Toller Fön

Ich bin begeistert von diesem Fön er ist einfach klasse die Haare werden damit richtig geschont

Super Fön

Scuper schöner Fön, der die Haare glänzend und chic fönt. in Rekordzeit. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

entspricht höchster Qualität in jeder Beziehung ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen....

Ja Der Föhn ist in jeder Beziehung okay

Er entspricht höchster Qualität in jeder Beziehung ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen

Es ist sehr gut und schön aber Hitze reicht nicht für dicke Haare

Ging zurück

Hatte mehrere Haartrockner zur Auswahl,aber für den Preis ein guter Föhn.

Ein toller Artikel ich kann nur weiterempfehlen. Preis und leistung Top.

Gut

Das einzige was mich gestört hat war das Gewicht daher gings zurück