Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew HD7767/00, 1,2l Kaffeekanne, aromaversiegeltes Bohnenfach, edelstahl/schwarz

Schön, wenn sie funktioniert

Ich hatte die Maschine ca. eine Woche in Betrieb. Zuerst einwandfrei, doch dann Probleme. Kaffee für 6 Tassen vorbereitet und gebrüht. Es ergab aber nur 2 Tassen und die Maschine dampfte wie verrückt. Sie wurde auch sehr heiß. Verbrennungsgefahr!! Ich habe sie komplett gereinigt und mehrere Versuche gestartet. Leider kein anderes Ergebnis. Schön gedacht und wenn es funktioniert prima Gerät.Leider andere Erfahrung gemacht und so ging meine Retoure.

Nach 9 Monaten undicht

Wir haben die Maschine jetzt 9 Monate und bei uns ist irgendwas undicht. Wasser wird aufgefüllt und läuft gleich unten raus. Also wird irgendwas in der Maschine kaputt gegangen sein. Bisher waren wir zufrieden, Kaffee schmeckt je nachdem welche Bohnen man mag/hat sehr gut.

Sieht nur schön aus

Haben diese Kaffeemaschine ausgesucht , weil sie digital ist und schön aussieht.als diese ankam, mussten wir leider Gestellen dass das mahlwerk ziemlich komische Geräusche machte und der kaffe ziemlich nach Plastik schmeckte.also haben wir sie zurück geschickt.😞

Hat leider nicht überzeugt

Nichts für Herzschwache Nutzer. Der Kaffee kam mir der geringsten Bohnenmenge raus wie Teer. Gut für den Bohnenverbrauch, schlecht für Herzkranke. Erträglich wurde es nur mit der doppelten Wassermenge. Leider lässt sich die Kanne auch sehr schlecht einsetzen. Hier half nur ein Anheben des Tropfschutzes. Gerät wurde nach einer Woche wieder zurück geschickt.

Aufwendige Bedienung

Ich brauche morgens einen Kaffee, der schnell zubereitet ist. Und wenn ich bei dieser Maschine jedesmal wieder aufs neue alles einstellen muss, dann mache ich mir lieber Tee 😉 Die Kaffeekanne lässt sich in der Tat schwer einsetzen, wie einige auch erwähnten. Nach einmaligem Gebrauch fand ich auch das Mahlwerk extrem laut. Aus diesen Gründen geht sie zurück

sehr schlechte konsukte constructzon wasser ...

sehr schlechte konsukte constructzon wasser einvlu zu klein beim entfernen des kaffes reist man fast die ganze maschine herunter weil sie durch das kugel system fest geklemt wird sonst ok

Kein feines Mahlwerk

Super die kaffeemaschine nur es ist mir zu grob das Mahlwerk kann man nicht einstellen

sehr Enttäuscht : (

hatte gedacht ich bekomme guten frisch gemahlenen Kaffee - aber nur Brühe und kein Aroma. Kaffee schmeckte sehr fade . Geht zurück

Empfehlung mit Einschränkungen

Die Maschine ist soweit ok aber nichts für Geräuschempfindliche das Mahlwerk ist extrem laut deshalb geht die Maschine zurück

Nervige Kaffeemaschine

Lautes Piepen bei der Bedienung der Kaffeemaschine. Wasserbehälter nach kurzer Zeit undicht.

Zu laut

Der Mahlzeit ist zu laut und der Kaffee wird nicht wirklich fein gemahlen

Sehr aufwendig

Würde es nicht nochmal kaufen , dann wünsch eine normale Filtermaschine !