Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew HD7767/00, 1,2l Kaffeekanne, aromaversiegeltes Bohnenfach, edelstahl/schwarz

Eine gute Kaffeemaschine zum günstigen Preis

Wir haben die Kaffeemaschine nun schon 2 Wochen und sind größtenteils zufrieden. Aber auch ich moniere das etwas zu laute Mahlwerk, das auch gleichzeitig läuft, wenn gemahlener Kaffee verwendet wird. Hier wäre vielleicht auch ein Hinweis in der Bedienungsanleitung dienlich.

Schöne Kaffeemaschine aber...

Tolle Kaffeemaschine wo der Kaffee endlich mal wieder richtig gut schmeckt. Wir haben uns von unserem Vollautomat getrennt weil uns der Kaffee überhaupt nicht geschmeckt hat. Diese Maschine zaubert einen tollen Kaffeegenuss. Leider gefällt mir das Kanne reinstellen überhaupt nicht. Man bekommt die Kanne so schlecht wieder rein und das man mit den Fingern etwas nachhelfen muss. Vielleicht überdenkt das der Hersteller nochmal

Kaffee schmeckt!

Habe die Maschine jetzt einige Wochen in Gebrauch. Sie ist leicht zu bedienen,gut gefällt mir das man gemahlenen Kaffee und Bohnen benutzen kann. Das Mahlwerk ist etwas lauter aber es hält sich in Grenzen. Das Mahlwerk läuft übrigens nicht wenn man gemahlenen Kaffee benutzt, die Angabe i,n einer Bewertung unten , entspricht nicht der Wahrheit. Allerdings bin ich mit dem Tropfstopp nicht zufrieden. Wenn man Zehn Tassen Kaffee aufbrüht schwappt die Kanne über. Im großen und ganzen ist die Maschine aber gut.

Ist ok

Direkt bei der ersten Benutzung ist uns das Glas in der Kanne geplatzt. Nach einem Anruf bei Otto wegen Reklamation hat man mir mitgeteilt, ich könnte den Artikel komplett zurück senden oder Garantiefall bei Philipps direkt melden, was wir dann auch getan haben, schließlich war ja nur die Kanne kaputt. Nach dem Versand der Reklamation und der Reparatur bzw. Austausch vergingen insgesamt ca. 10 Tage. Das mal so zum ersten Eindruck. Ansonsten läuft die Maschinen nun seit einer Woche gut.

Kaffeegenuss anders

Kaffeemaschine wurde schnell geliefert. Die Beschreibung entspricht nicht ganz der Realität. Aber man findet sich durch. Wasserfüllmenge von 7 Tassen Wasser ergeben nur 5-6 Tassen Kaffee. Die Kanne kann man nicht problemlos unter den Filter schieben - das klemmt und geht gar nicht. Ich öffne nun immer die Filtervorrichtung, stelle die Kaffeekanne rein und schließe den Filter danach wieder.

Ein schöne Kaffeemaschine aber ....

Mahlwerk hat drei stufe und mit alle drei mahl Kaffeebohnen ganz groß , kein Unterschied. Deshalb kaffe hat keine Geschmack. Vielleicht das ist ein Fehler. Deshalb ich schicke zurück

Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Das Mahlwerk ist ziemlich laut. Die Einstellung des Mahlwerks ist zwar einfach,aber ich habe das Gefühl sie mahlt den Kaffee wie sie will.( kann kein Unterschied der Stärke erkennen) Ansonsten funktioniert sie ganz gut!

Mehr versprochen

Die Kaffeemaschine ist nicht so gut, wie sie angepriesen wurde. Extrem laut. Andere die ich hatte, waren leiser beim mahlen. Für den Preis kann man etwas hochwertigeres erwarten. Im allgemeinen nicht empfehlenswert.

Preis - Leistung nicht gerecht

Ich war lange am gucken, bis ich mich für diese entschieden habe. Sie ist zwar leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt auch. Jedoch der Preis ist für das Produkt zu hoch.

Leider kein Timer

Die Bedienung st für ältere Personen schlecht zu händeln, dunkle Schrift und Kanne lässt sich nicht leicht einschieben, zumindest war es so bei meiner Maschine

Kaffeemaschine.

Tank darf nicht voll sein, zum Beispiel: wollte 1 Tasse trinken, ganze Tank geleert. Für sowas 130 €, schade.

Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Artikel ist absolut ungenau mit Wasser und Tassenanzahl. Für mich nicht zu gebrauchen.

kann nicht emfehlen

Leider zurück geschickt .Die Bedienung hat mir nicht gefallen man sieht die schlecht.

Mahlwerk sehr laut

einfache Bedienung aber sehr lauter Mahlwerk . Komplizierte Zubereitung schon gemaltes klaffe

Super Coffee

Die coffe schmeckt sehr gut und hat eine gute Qualität