Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew HD7767/00, 1,2l Kaffeekanne, aromaversiegeltes Bohnenfach, edelstahl/schwarz

Kaffeegenuss für jeden Tag

Im Rahmen einer Produkttester-Aktion des Herstellers, durfte ich die Kaffeemaschine kostenlos testen, was sich aber nicht auf mein Urteil auswirkt. Seit drei Wochen ist das Gerät jetzt bei mir. Nach anfänglichen Fehlversuchen, die richtige Kaffeestärke für meinen Geschmack zu finden, bin ich jetzt total zufrieden mit dem Ergebnis. Dadurch, dass der Kaffee frisch gemahlen wird, ist er wesentlich aromatischer und vollmundiger als Pulverkaffee. Auch die Tatsache, dass der Kaffeebehälter der Maschine gut abgedichtet ist, verhindert einen Aromaverlust – zu Gunsten eines wirklich leckeren Muntermachers. Dass die Maschine schick aussieht, ist wohl keine Frage. Doch es gibt auch Nachteile, die zwar nicht schwerwiegend sind, aber dazu führen, dass ich die Grind & Brew nur gut und nicht sehr gut finde. Zum einen stört mich die Lautstärke des Mahlwerks, denn da wir in der Familie immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen, wurde die Kaffeemaschine auch mal zum ungewollten Wecker. Außerdem ist die interne Wasserstandsanzeige nicht wirklich gut zu erkennen und auch das Display könnte ruhig größer sein. Alles in allem hat mir und meiner Familie aber die Philips Grind & Brew gut gefallen – und der Kaffee kann sich wirklich mit einem handgebrühten Kaffee messen lassen

Eine Kaffeemaschine die den Namen verdient

Ich war etwas skeptisch aber ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war innerhalb von 5 Tagen da, um die Weihnachtszeit nicht selbstverständlich. Gemahlenen Kaffee gebe ich gleich in den Papierfilter (5 Teelöffel) bei 10 Tassen. Der schmeckt um einiges besser als bei meiner alten Maschine. Die Kaffeebohnen schütte ich oben in das Fach, 40-45 Gramm haben sich bei mir etabliert. Bei mehr Kaffeebohnen rutscht auch mehr durch, leider wird der dann richtig stark und der Filter Randvoll. Die richtige Menge an der Maschine einzustellen eröffnet sich mir nicht, vielleicht überlese ich auch den Teil in der Bedienungsanleitung. Das Mahlwerk zu säubern ist recht leicht, das Ende in den Schlitz stecken und mit der kleinen Bürste dann säubern, das klappt gut. Ich bin ehrlich am überlegen ob die Maschine nicht auch was für die Arbeit wäre.

Habe diese Kaffeemaschine mit Mahlwerk einer Freundin geschenkt, da sie sich so einen gewünscht hat. Sie ist super zufrieden damit. Sieht optisch sehr schön aus, klein und fein + trotzdem ein hingucker. Leicht zu bedienen, jedoch muss ich sagen, dass wenn man die Kanne rausnimmt die sehr schwer wieder rein bekommt, kann natürlich daran liegen, dass es neu ist aber ist trotzdem sehr schwer, dachten anfangs wir würden es kaputt machen beim ausprobieren.

Schöne Maschine

Sehr schöne Maschine und die Bedienung ist einfach. Was mich stört ist das kleine Loch unten im Griff der Kanne,dort tropft immer etwas Wasser nach der Reinigung heraus und steht dann auf der Arbeitsplatte. Wenn sich dort Wasser sammeln kann ,hätte man den Griff unten auch ganz offen lassen können,wäre zum Abtrocknen leichter gewesen.

Guter Kaffee für kleines Geld

Die Maschine macht guten Kaffee. Was mir nicht so gut gefällt, die Kanne lässt sich nur mit ruckeln aus dem Automaten entfernen. Deshalb 4 von 5 Sternen.

Sehr guter Filterkaffee

Die Maschine lässt sich einfach bedienen, Kaffee schmeckt sehr gut und die Reinigung ist spielend einfach. Kleiner Nachteil ist das Mahlwerk ist etwas laut.

Tolle Maschine Genuss pur

Alles wie beschrieben, leichte Bedienung. Der eine Stern Abzug da die Kaffeekanne sich nicht so leicht herausnehmen lässt

I love it...

Nachdem meine alte Kaffeemaschine so langsam den Geist aufgegeben hat, habe ich mehrere Maschinen bei Otto verglichen und mich für dieses Modell entschieden. Das wichtigste für mich war eine Kaffeemaschine mit Mahlfunktion. Handhabung super einfach. Mahlgrad kann eingestellt werden. Tassenanzahl variabel. Einziges Manko, aber da kann man drüber weg sehen, dass Mahlwerk ist recht laut. Würde ich wieder kaufen.

Für uns ein Fehlgriff,

aber das liegt nicht nur an dieser Maschine. Ich bin kein Mensch, der lange herumprobiert und viele Kompromisse eingeht. Alles muß funktionieren, oder es ist nichts für mich. Meine Kritikpunkte : Kanne hakelt sehr beim Herausziehen und Einschieben unter den Filter. Das nervt. 8 Tassen Wasser eingefüllt, 6 Tassen fertigen Kaffee in der Kanne gehabt. Das ist einfach zuviel Differenz. Mit solchen Unzulänglichkeiten möchte ich mich nicht abfinden. Ansonsten ein hübscher Plastikbomber, wie heutzutage üblich. Auch das Mahlwerk war von der Lautstärke erträglich. Der Kaffee war heiß. Allerdings haben wir aus genannten Gründen nur einen Probelauf gemacht und uns gegen diese Maschine entschieden. Wer gern herumprobiert und kompromißbereit ist, bekommt ein akzeptables Gerät.

Sehr lecker

Ich liebe meine neue Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Der Kaffeegeruch ist toll. Die Wasseranzeige ist aber von oben zu lesen. Für kleine Frauen wie mich ist das nicht schön. Weil die Maschine auch ziemlich hoch ist. Der Bereich für das Wasser füllen ist auch eng aber für mich kein Problem, weil ich die Kanne dafür verwende. Hauptsache ich habe leckeren heißen Kaffee. Und ja ich würde das Gerät nochmal kaufen.

Kaffee schmeckt

Die Kaffeemaschine macht sehr laute Geräusche wenn der Kaffee gemahlen wird,aber daran gewöhnt man sich schnell.Was mir persönlich fehlt ist ein abnehmbarer Wassertank da das befüllen mit Wasser bei dieser Maschine nicht von Vorteil ist.Aber dafür ist der Kaffee heiss und schmeckt.

Guter Artikel

Nachteil : Wasser Bevorratung ist nicht vorhanden , man muss immer genau für jeden Brüh Vorgang neu Wasser auffüllen.

Kaffee schmeckt

Ich hatte schon mehrere Kaffeemaschinen mit Mahlfunktion.Zuerst war es Beem.Die ging relativ schnell kaputt.Danach hatte ich AEG.Die hat etliche Jahre gehalten,ließ nun aber leicht Feuchtigkeit auslaufen. Leider fand ich keine gleichwertige Maschine.Ich entschied mich für diese.Die Mühle ist leiser. Der Kaffee ist ziemlich grob gemahlen.Bisher habe ich Mahlgrad 1 und 2 ausprobiert.Dass alles an dem einen Rad einzustellen ist, war gewöhnungsbedürftig.Der Aromaverschluss für das Bohnenfach scheint mir recht gut zu sein. Die Maschine ist relativ hoch, so dass ich sie unter der Hänge vom Küchenschrank etwas hervorziehen muss zum Einfüllen des Wassers. Nach oben tritt ziemlich viel Dampf aus. Allerdings ist der Kaffee schön warm und schmeckt. Hoffentlich bleibt die Maschine recht lange ganz.Mit dem gleichen Modell hatte meine Tochter Pech und nach etwa einem halben Jahr lief das Wasser mit großer Pfütze aus. Die Beutzung mit gemahlenem Kaffee habe ich noch nicht probiert.Einige Male war Kaffeesatz in der Kanne. Ich habe mir angewöhnt,nun die Filtertüten zu befeuchten.Da war dieses Problem nicht mehr.Made in China über Niederlande gehandelt- na ja, der Preis ist noch akzeptabel. Die Vorgänger waren preisgünstiger. Immerhin habe ich Bohnen lieber als fertig gemahlenen Kaffee.

Guter Kaffee, aber.....

Die Maschine macht guten Kaffee, leider fing sie nach einem knappen Jahr an zu lecken im Betrieb. An der Unterseite der Maschine läuft Wasser aus. Haben dann von der Tochter die selbe Maschine geschenkt bekommen und auch bei dieser war nach knapp einem Jahr das selbe Problem. Hab mir von Philips mehr erwartet.

Ein guter Artikel, Optisch ansprechend.

Die Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck und wir sind zu frieden. Es ist bereits unsere 3. da diese nur begrenzt halten. Bei ausgewählter Kaffeetassen Anzahl darf man unabhängig der ausgewählten Bohnenmenge, 1,2 oder 3 etwas mehr Wasser einfüllen da der Kaffee immer etwas stärker gebrüht wird. Die Glaskanne hakt beim rein stellen am Filter. Schade das die Wasserstandsanzeige bei schwächerem Licht etwas schlecht abzulesen ist. Sie mahlt für ihren Preis recht leise. Alles in allem wird sie ihrem Preis gerecht.

Philips Kaffeemaschine

Ansich eine gute Maschine, doch leider mussten wir nach 1 1/2 Jahren eine neue Maschine bestellen da der Wasserbehälter undicht geworden ist. Das sollte doch schon länger halten. Beim Brühvorgang steigt auch viel Dampf aus der Maschine. Darum nur 4 Sterne!

Frisch wie im Büro

Die kleine Kaffeemaschine findet ihren Platz auch in der kleinen Küche und ist leicht zu bedienen. Die Milch lässt sich gut schäumen, der Kaffee schmeckt und pflegeleicht ist sie auch. Die Lautstärke ist wie immer etwas gewöhnungsbedürftig - es geht aber . Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Kaffeemaschine

Wir haben die Maschine jetzt seit 2Monaten im Gebrauch. Alles ist top! Großes Bohnenfach mit Aromaversieglung und die schnelle Kaffeezubereitung gefallen mir besonders gut. Der Kaffee schmeckt super! Ein Stern Abzug gibt’s lediglich für die Kanne. Sie hackt ganz leicht beim rein und raus nehmen und tropft wenn man nicht ganz langsam ausgießt!

Die Kaffeemaschine finden wir einfach gut. ...

Die Kaffeemaschine finden wir einfach gut. Wir wollten halt mal eine preiswerte Maschine mit frischen Bohnen. Sie sieht einfach schick aus. Ein kleines Mango ist das die Kanne immer klemmt und der Tropfstopp auch. Wir messen unser Wasser immer mit Tassen ab, somit stimmen die Tassen Kaffee ha genau. Weiter so! 👍

Gute Kaffeemaschine

Wir sind im großen und ganzen zufrieden. 1 Stern abzug für die Anzeige vom Wassertank. Selbst mit Licht ist es viel zu dunkel.

Schlichtes Design aber schick

Nach einiger Eindewöhnugszeit und studieren der Betriebsanleitung (etwas umständliche Anweisungen) dann aber doch recht einfache Handhabung. Leider ein sehr lautes Mahlwerk(Kegelmahlwerk eben).Aber ansonsten gutes Kaffee ergebnis.Egal ob frisch gemahlen oder mit Kaffeepulver.

gute Kaffeemaschine

Wir wollten eine Kaffeemaschine zum brühen. Jetzt haben wir eine wo wir zwischen gemahlenen Kaffee und das Mahlwerk wählen können. Sogar meine Mutter mit 89 kann die Maschine gut bedienen. Die Lieferung war wie versprochen innerhalb 48 Std. da.

Für ein kleines Büro

Bestens geeignet für ein kleines Büro. Mahlwerk ist sehr laut und deutlich zu vernehmen, das kann man. bestimmt ein bisschen besser machen. Ansonsten hochwertig verarbeitet. Wir nehmen Filtertüten, da wir Dauerfilter nach längerem Gebrauch immer ein bisschen schmuddelig finden.

Die Philips Kaffee Maschine ist in Ordnung

Die Kaffeemaschine ist ja ganz okay aber leider gibt es keine Ersatz Kannen Wenn die Kanne einen Riss bekommt oder Zerbricht Kannst die Ganze Maschine Wegwerfen.Das finde ich ungerecht so wirt noch mehr Elektro Schrott Prottuziert .Deshalb rate ich zu Kaffeemaschinen mit Thermos Kannen.

Super Maschine

Also die Maschine funktioniert super. Leichte Bedienung und kocht guten Kaffee. Bin wirklich zu frieden. Habe nur 4 Sterne gegeben weil negativ zu erwähnen ist, daß die Kanne ein bisschen schwer rein zu schieben ist. Und zwar liegt es an diesem Tropf-Stopp. Trotzdem zu empfehlen.

Tolles Gerät jederzeit wieder

Tolles Gerät jederzeit wieder nun haben wir den Artikel über 1,5 Jahre und er arbeitet wie am ersten Tag. Würde ich direkt wieder kaufen. Na ja die Lautstärke beim malen ist nicht ganz so leise daher ein Stern abzug aber naja wo gearbeitet wird ...

Moderne Kaffemaschine

Sie war am anfang ezwas sehr laut, das lässt mit der Zeit aber auch nach. Man sollte aber lieber zu Starken Kaffe tendieren wenn man das Mahlwerk benutz da es doch etwas grob ist auf kleinster einstellung.

Einfache Handhabung

Kaffee OK Einfache Bedienung

Kaffeemaschine

Bedienungsanleitung ist eine Katastrophe, Sobald man raus hat, wie es funktioniert hat man tollen Kaffee