Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew HD7767/00, 1,2l Kaffeekanne, aromaversiegeltes Bohnenfach, edelstahl/schwarz

Gute Kaffeemaschine

aber bevor ich die richtige Einstellung für die Stärke und den Geschmack meines Kaffees gefunden hatte musste ich eine weile probieren aber jetzt ist er perfekt. Für jene die sagen Maschine ist laut beim mahlen kann ich nur anmerken das ich vorher eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk von Beem hatte und die war lauter beim Kaffee mahlen.

Super!

Nutze diese Kaffeemaschine jetzt schon seit knapp 1 Jahr und bin absolut glücklich damit. Die Mühle funktioniert wunderbar und liefert einen geschmacklich super leckeren Kaffee. Man hat viele Möglichkeiten die Stärke und sogar den Mahlgrad einzustellen. Die Maschine lässt sich leicht bedienen, leicht reinigen und sieht auch noch stylish aus. Top!

Total Begeistert

Endlich mal eine Kaffeemaschine wo der Kaffee richtig gut schmeckt .Wir hatten einen Kaffeevollautmat der Kaffee hatte überhaupt nicht geschmeckt ,deshalb habe ich mich für die Philips Kaffeemaschine entschieden und bereue es nicht so lecker Kaffee hatte ich schon lange nicht mehr .👍👍👍👍👍

Sehr Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffemaschine. Einfach zu bedienen, verschiedene Möglichkeiten die Stärke des Kaffees einzustellen, mein Mann trinkt gerne starken Kaffee , ich normalen, wir sind beide sehr zufrieden. Preis und Leistung perfekt.

Ich will diese Maschine nicht mehr missen!

Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich diese Kaffeemaschine testen. Die Optik ist sehr hochwertig und elegant. Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch, was wohl den frisch gemahlenen Bohnen zu verdanken ist. Nach der Zubereitung duftet die ganze Wohnung nach frisch gebrühtem Kaffee, das gefällt mir sehr. Die Warmhaltefunktion finde ich super, so ist auch ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück möglich. Auch die Zubereitungszeit hält sich absolut im Rahmen. Bei einem Familienfest konnte ich alle mit dem Kaffee überzeugen, mein Vater möchte diese Kaffeemaschine sogar nun auch kaufen. Es ist von 2 - 10 Tassen alles einstellbar, das schätze ich sehr. Das Aroma der Bohnen bleibt im Bohnenbehälter wunderbar erhalten. Die Reinigung mit der mitgelieferten Bürste ist einfach und schnell, sollte aber auch konsequent gemacht werden. Einzig und allein die Trop-Stop Funktion funktioniert nicht immer, und manchmal tropft etwas auf die Wärmeplatte. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, und kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Ich selbst bin nun vollständig von Pad-Kaffee auf die Grind and Brew umgestiegen.

Tolle Kaffeemaschine

Eine prima Maschine, gut zu Händeln und der Kaffee schmeckt echt super von frisch gemahlenen Bohnen. Auch der Preis ist echt ok für diese gute Qualität.Bin echt zufrieden und würde sie wiederkaufen.

Eine tolle Kaffeemaschine

Ein Nachteil ist das man das Mahlwerk nicht abschalten kann, wenn man gemahlen Kaffee nehmen will ( läuft immer mit). Ist aber kein Manko.

Die Beste !!!

Meine alte war nach etlichen Jahren kaputt, nach langen Recherchen habe ich mich wieder für die gleiche entschieden. Qualität der Maschine kannte ich ja und das Design ist einfach für mich unschlagbar. Wichtig ist mir auch, alles von der Vorderseite aus bedienbar und die Möglichkeit auch mal Kaffeepulver zu benutzen. Kann diese Kaffeemaschine absolut weiter empfehlen.

Philips Technik

Sehr gutes Produkt. Gibt noch keine Mängel.. Bei den Preis hätte noch ein Timer in der Programierung bei sein können.

Mega gute Kaffeemaschine

Lieferung sehr schnell Produkt top und wie immer ein super service. danke otto Super Kaffeemaschine zum kleinen preis.

ein toller Artikel

ich bin sehr zufrieden genau wie beschrieben Funktion sehr gut und sehr schnelle Lieferung

Eine Prima Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Die Maschine lässt sich einfach bedienen, der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Nur man muss sich an den Einstellungen gewöhnen ob man leichten oder mittleren oder starken Kaffee trinken möchte. Auch für nur 2 - 4 Tassen lohnt sich die Maschine defintiv und derKaffee ist schnell zubereitet. Jedes mal mit frisch gemahlenen Bohnen ist schon echt toll, da ich Filterkaffee ohne Schnick Schnack trinke, reicht diese Maschine völlig aus, ohne tief in die Geldbörse zu greifen, für einen teuren Vollautomaten greifen zu müssen.

Kaffeemaschine

super Kaffeemaschine, der frisch gebrühte Kaffee schmeckt super lecker

nie wieder was anderes ....

Bin jetzt stolzer Besitzer von 3 Kaffeemaschinen, Vollautomat, Grind&Brew und Tassimo ... die Tassimo braucht die Frau für ihre Süsskramgetränke. Der Vollautomat war gut, aber mein Kaffeekonsum verlangt Kannen statt Tassen. Daher wird dieser nun weitergegeben und die Philips wird meine neue Lebenspartnerin, neben der Frau. Nach einigen Versuchen mit den Einstellmöglichkeiten habe ich großartigen Kaffee und will die Maschine nicht mehr missen. Klare Empfehlung für jeden der mehr als 2-3 Tassen benötigt.

Gute Maschine

Habe mir diese Kaffeemaschine bereits vor längerer Zeit bestellt. Bisher habe ich diese nicht bewertet. Aber wenn ich die Kritiken lese, muß ich einfach meine Meinung kundtun. Es gibt für mich keinen Grund an dieser Maschine herumzureiten. Der Kaffee ist heiß, er schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Für mich ist die Kaffeemaschine ein Superteil.

Sehr gute Anschaffung

Ich hatte noch nie eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk und war etwas skeptisch. Aber nach kurzer Einarbeitung muss ich sagen, dass sie bedienerfreundlich ist, prima funktioniert. Ich kann jetzt gemahlenen Kaffee verwenden oder meinen Kaffee frisch mahlen. Super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Eine Bereicherung für unseren Alltag

Wir haben diese Kaffeemaschine im Rahmen eines Produkttests beim Hersteller kostenlos bekommen, was aber keinen Einfluss auf die Bewertung hat. Die Kaffeemaschine ist schon nach wenigen Tagen der Nutzung eine rechte Bereicherung für uns geworden. Bislang haben wir morgens eine Pad-Maschine genutzt, vor allem weil wir zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten und somit aufstehen und frühstücken. Mit der "Grind & Brew" macht derjenige den Kaffee, der früher aufsteht und der andere kann dann später bereits fertigen, aber noch frischen und sehr leckeren Kaffee genießen. Die Warmhaltezeit lässt sich stufenweise einstellen, was für uns perfekt ist, weil wir etwa eine Stunde Abstand haben. Auch bei Familienbesuch und Feiern ist die Zubereitung ganzer Kannen mit frischen Bohnen ein ganz großes Plus für uns geworden. Die Bedienung ist kinderleicht und der hier bereits erwähnte sehr starke und tolle Kaffeeduft breitet sich in der ganzen Küche aus. Wir sind sehr, sehr zufrieden!

Mein neues Schätzchen in der Küche

Mein Besuch sagt immer schon, dass es so gut nach Kaffee riecht, wenn man in die Wohnung kommt - jaaaaaa! Das machen die frischen Kaffeebohnen :) Der Kaffee schmeckt gut und er hat genau die richtige Temperatur. Wird jeden Tag genutzt! Allerdings hatte ich auf eine programmierbare Startzeit festgefahren und den "Timer" in der Beschreibung falsch verstanden. Gut, muss ich morgens das Knöpfchen doch noch selbst drücken. Da der Kaffee dann aber schnell durchgelaufen ist, ist das weniger tragisch.

Kaffeegenuss pur

Ich möchte anmerken, dass ich das Produkt kostenlos im Rahmen eine Produkttests von Philips erhalten habe und der Hersteller keinen redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung nimmt. Nachdem ich die Maschine ausgiebig getestet habe, muss ich sagen ich bin begeistert. Ich trinke sehr gerne Filterkaffee, allerdings tue ich mich oft etwas schwer mit dem Dosieren vom Kaffeepulver. Da man hier alles in einfachen Schritten einstellen kann und die Kaffeemaschine das ganze übernimmt, kann ich jetzt jeden Tag wunderbaren Kaffee genießen. Zudem finde ich es super, dass die Bohnen frisch gemahlen werden. Der Kaffee schmeckt lecker und sehr ausgewogen, was ich sonst nicht bei jeder Maschine habe. Das einzige womit ich mich anfangs etwas schwer tat, war die Kanne in die Maschine zu bekommen, aber mit der Zeit hatte ich den richtigen Dreh raus. Alles in allem eine tolle Maschine die mich vom Kaffeegeschmack bis hin zum schicken Design voll überzeugt hat.

Kaffeeautomat

Wie benutzen diese Kaffeemaschine jetzt 1 Woche, die Stärke haben wir jetzt gut eingestellt und der Kaffee schmeckt richtig gut. Das mahlen der Kaffeebohnen ist etwas laut und ich habe das Gefühl , das mehr Bohnen verbraucht werden als mit dem gemahlenen Kaffee. Ich habe auch nicht so eine große Küche und diese Kaffeemaschine ist nicht so riesig das man sie nicht gut hinstellen kann.

Mal schauen

Die gleiche Kaffeemaschine die ich vorher hatte ist noch in der Garantiezeit kaputt gegangen. Mußte Sie natürlich zu Philips zur Reparatur schicken. Als sie zu mir zurück kam war Sie leider ziemlich verdreckt, heißt überall klebte irgendwelcher Kaffeesatz an der Maschine und das ist schon mal eine Frechheit, was diese Reparaturwerkstatt sich das leister. Dann kommt hinzu, das die Kaffeemaschine nur ein paar Tage funktioniert hat und der ganze Mist begann von vorne. Beim Wasser einlassen ist das ganze Wasser wieder unten rausgelaufen und hat mir alles versaut. Was für eine unfähige Werkstatt. Hab dem Mist jetzt direkt zu Otto zurück geschickt und mir eine Ersatzmaschine zukommen lassen. Von dieser Werkastt werde ich die Finger lassen. Mal schauen wie lange dieses Ding hält.

Frisch gemahlener Kaffee, jeden Tag

Im Rahmen eines Produkttests konnte ich das Produkt kostenlos testen und würde nun gerne meine Meinung teilen. Das Wichtigste zuerst: Der Kaffee schmeckt! Gebrüht wird der Kaffee recht schnell. Sehr gut gefällt mir, dass man die Zeit zum Warmhalten des Kaffees beliebig einstellen kann. Bei meiner vorherigen Maschine waren es feste 20 Minuten, die oft einfach zu kurz waren und die zweite Tasse dann schon leicht kalt war. Mir gefällt gut, dass ich sowohl Bohnen als auch fertigen Filterkaffee nutzen kann und nicht auf eine Sorte angewiesen bin. Da ich jemand bin, der gerne milden Kaffee trinkt, ist es für mich besonders wichtig gewesen, dass ich die Stärke einstellen konnte - dies nicht nur über die direkte Einstellung, sondern auch noch über die Wassermenge. Man kommt also auf jeden Fall zum idealen Kaffeeerlebnis, egal für welchen Geschmack.

Tolle Kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden dammit. Die Einstellung von Tassen Angaben angeben kann ist für mich super toll, den ich trinke nicht viel Kaffee. Ich finde die Kaffeemaschine echt super. 🥰

Philips Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine mit Mahlwerk ist wirklich super und der Kaffee schmeckt mir persönlich um einiges besser!!!

super Artikel

Habe mir diese Kaffeemaschine bereits vor längerer Zeit bestellt. Bisher habe ich diese nicht bewertet. Aber wenn ich die Kritiken lese, muß ich einfach meine Meinung kundtun. Es gibt für mich keinen Grund an dieser Maschine herumzureiten. Der Kaffee ist heiß, er schmeckt Ausgezeichnet und die Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Für mich ist die Kaffeemaschine ein Superteil. lch habe diese Bewertung übernommen, weil das auch genau meine Meinung ist.

Super!

Ich war aufgrund der gelesenen Bewertungen skeptisch (Kanne raus und rein machen schwierig dann schwappt Kaffee über....) aber ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Diese Kaffee Maschine ist sehr viel leiser als meine alte der Kaffee schmeckt sehr gut und bei vollem Tank von 10 Tassen läuft sie tatsächlich nur 10 Minuten das finde ich super. Die Kanne geht etwas schwieriger rein und raus das stimmt schon aber wenn man es vorsichtig macht und mit Gefühl ist das überhaupt kein Problem man muss den Dreh einmal raus haben dann funktioniert es prima. Bei mir ist noch nie etwas rausgeschwappt. Was ich auch sehr positiv finde ist der Wasser Einlauf das er vorne ist und da der Einlauf eine tiefe Wölbung ist kann man auch etwas schneller das Wasser eingießen ohne das etwas daneben geht. Generell kann man prima aus dieser Kanne den Kaffee ausgießen ohne das was daneben geht! Wenn man auf die Timer Funktion verzichten kann ist das eine sehr gute Kaffee Maschine die ich nur empfehlen kann!

Auf gute Bewertung vertraut

Ich hatte auf die guten Bewertung gesetzt. Und ich wurde eigentlich auch nicht enttäuscht. Es wurde ja bereits schon alles für die Maschine gesagt. Trotzdem währe da noch ein paar verbesserungsvorschläge. Mit einem kleinen Trick schafft man es mittels Mahlwerk ein ziemlich milden Kaffee herzustellen. Man legt das Filterpapier ein schüttet Bohnen in das Mahlwerk und öffnet die Reinigungsklappe für das Mahlwerk. Danach drückt man kurz den reinigungsprozess und es wird der Kaffee gemahlen. Zum Abschluss nimmt man ein paar Löffel aus der filtertüte wieder heraus. Schüttet Wasser in die Maschine und starte den manuellen Filter durchlaufen. Daran hätte der Hersteller auch mal denken können dass man Manual kaffeemahlen will. Mit eigener Dosierung. Ansonsten gibt es von mir auch eine klare kaufempfehlung.

Wunderbares Gerät

Im Rahmen eines Produkttest durfte ich diese Kaffeemaschine, die aromatischen Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen brüht, testen. Die Maschine erscheint solide verarbeitet, das Design finde ich sehr ansprechend. Nach kurzer Eingewöhnung ist der Umgang mit den Bedienelementen kein Problem. Ich verwende hochwertige Kaffeebohnen und die Maschine brüht daraus perfekt aromatischen Kaffee, den ich nicht mehr missen möchte. Die Reinigung ist ebenfalls kein Problem, alle 2 Wochen werden Mahlwerk und Mahlwerksschacht mit einer mitgelieferten kleinen Bürste gereinigt, idealerweise, wenn der Kaffeebehälter ohnehin leer ist. Ausschlaggebend für meine Bewertung ist die außergewöhnlich gute Qualität des gebrühten Kaffees - die beste, die ich bei Filterkaffeemaschinen bislang erlebt habe!

Tolle Kaffeemaschine

Lieferung erfolgte sehr flott.Aussehen prima.Kann nur kurze Bewertung abgeben,da Maschine erst drei Tage im Gebrauch.Hatte zuvor Kaffeeautomat,musste mich trennen,da in Garantiezeit zwei Reparaturen waren. Aber kein Automat von Otto. Mahlwerk einfach super,wenn auch etwas laut,aber ohne Geräuschpegel kein Pulverkaffee,ist nicht über zubewerten.Kaffee schmeckt sehr lecker,Stärke ist ja einstellbar,Kanne läßt sich auch super entnehmen. Hatte in Bewertung gelesen,dass es da schwer sein soll,ist nicht der Fall. Wärmedauer auch einstellbar,also alles was benötigt wird,ist zu bearbeiten und das ganz leicht und einfach. Kann diese Maschine nur empfehlen.

Perfekter Kaffee-GENUSS :-))

Erstmal grosses Lob: an Otto (schneller Versand) und Hermes (schnelle Lieferung), das zu diesen Zeiten. Kaffeemaschine war leicht einzustellen (die Zeit zum lesen sollte sich jeder nehmen) - ob Bohne oder Gemahlen. Wassertank ist von vorne befüllbar, was mir auch wichtig war.Die Bohnen können leicht eingefüllt werden und das Mahlwerk ist normal laut - also auch nicht leiser als wenn ich meine Mühle nehmen würde. Wollte immer schon eine Kombimaschine und deshalb habe ich mich für diese Maschine entschieden und nicht bereut, bin vollstens zufrieden, kann ich jeden Kaffee-Junkie empfehlen. P. S. >FROHE FEIERTAGE< Euch allen.