Philips Kaffeemaschine mit Mahlwerk Grind & Brew HD7767/00, 1,2l Kaffeekanne, aromaversiegeltes Bohnenfach, edelstahl/schwarz

Kaffeegenuss für jeden Tag

Im Rahmen einer Produkttester-Aktion des Herstellers, durfte ich die Kaffeemaschine kostenlos testen, was sich aber nicht auf mein Urteil auswirkt. Seit drei Wochen ist das Gerät jetzt bei mir. Nach anfänglichen Fehlversuchen, die richtige Kaffeestärke für meinen Geschmack zu finden, bin ich jetzt total zufrieden mit dem Ergebnis. Dadurch, dass der Kaffee frisch gemahlen wird, ist er wesentlich aromatischer und vollmundiger als Pulverkaffee. Auch die Tatsache, dass der Kaffeebehälter der Maschine gut abgedichtet ist, verhindert einen Aromaverlust – zu Gunsten eines wirklich leckeren Muntermachers. Dass die Maschine schick aussieht, ist wohl keine Frage. Doch es gibt auch Nachteile, die zwar nicht schwerwiegend sind, aber dazu führen, dass ich die Grind & Brew nur gut und nicht sehr gut finde. Zum einen stört mich die Lautstärke des Mahlwerks, denn da wir in der Familie immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehen, wurde die Kaffeemaschine auch mal zum ungewollten Wecker. Außerdem ist die interne Wasserstandsanzeige nicht wirklich gut zu erkennen und auch das Display könnte ruhig größer sein. Alles in allem hat mir und meiner Familie aber die Philips Grind & Brew gut gefallen – und der Kaffee kann sich wirklich mit einem handgebrühten Kaffee messen lassen

Eine Kaffeemaschine die den Namen verdient

Ich war etwas skeptisch aber ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung war innerhalb von 5 Tagen da, um die Weihnachtszeit nicht selbstverständlich. Gemahlenen Kaffee gebe ich gleich in den Papierfilter (5 Teelöffel) bei 10 Tassen. Der schmeckt um einiges besser als bei meiner alten Maschine. Die Kaffeebohnen schütte ich oben in das Fach, 40-45 Gramm haben sich bei mir etabliert. Bei mehr Kaffeebohnen rutscht auch mehr durch, leider wird der dann richtig stark und der Filter Randvoll. Die richtige Menge an der Maschine einzustellen eröffnet sich mir nicht, vielleicht überlese ich auch den Teil in der Bedienungsanleitung. Das Mahlwerk zu säubern ist recht leicht, das Ende in den Schlitz stecken und mit der kleinen Bürste dann säubern, das klappt gut. Ich bin ehrlich am überlegen ob die Maschine nicht auch was für die Arbeit wäre.

Schön, wenn sie funktioniert

Ich hatte die Maschine ca. eine Woche in Betrieb. Zuerst einwandfrei, doch dann Probleme. Kaffee für 6 Tassen vorbereitet und gebrüht. Es ergab aber nur 2 Tassen und die Maschine dampfte wie verrückt. Sie wurde auch sehr heiß. Verbrennungsgefahr!! Ich habe sie komplett gereinigt und mehrere Versuche gestartet. Leider kein anderes Ergebnis. Schön gedacht und wenn es funktioniert prima Gerät.Leider andere Erfahrung gemacht und so ging meine Retoure.

Habe diese Kaffeemaschine mit Mahlwerk einer Freundin geschenkt, da sie sich so einen gewünscht hat. Sie ist super zufrieden damit. Sieht optisch sehr schön aus, klein und fein + trotzdem ein hingucker. Leicht zu bedienen, jedoch muss ich sagen, dass wenn man die Kanne rausnimmt die sehr schwer wieder rein bekommt, kann natürlich daran liegen, dass es neu ist aber ist trotzdem sehr schwer, dachten anfangs wir würden es kaputt machen beim ausprobieren.

Philips Grind and Brew

Bin enttäuscht von der Maschine. Bis jetzt ist sie schon 3 mal kaputt gewesen und musste eingeschickt werden,das ganze in der Garantie Zeit, aber ich denke das es so weiter geht.Die Kanne lässt sich etwas schwer raus ziehen. Leider schwappt es dann meistens über und kleckern auf die Heizplatte.Ich kann das Gerät leider nicht empfehlen, deshalb nur 1 Stern.

Gute Kaffeemaschine

aber bevor ich die richtige Einstellung für die Stärke und den Geschmack meines Kaffees gefunden hatte musste ich eine weile probieren aber jetzt ist er perfekt. Für jene die sagen Maschine ist laut beim mahlen kann ich nur anmerken das ich vorher eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk von Beem hatte und die war lauter beim Kaffee mahlen.

Super!

Nutze diese Kaffeemaschine jetzt schon seit knapp 1 Jahr und bin absolut glücklich damit. Die Mühle funktioniert wunderbar und liefert einen geschmacklich super leckeren Kaffee. Man hat viele Möglichkeiten die Stärke und sogar den Mahlgrad einzustellen. Die Maschine lässt sich leicht bedienen, leicht reinigen und sieht auch noch stylish aus. Top!

Keine lange Lebensdauer

Bin total enttäusch. Eigentlich eine tolle Kaffeemaschine, leider ist meine nach nicht einmal einem Jahr defekt. Beim Befüllen mit Wasser läuft die gesamte Wassermenge unter der Maschine unmittelbar wieder raus. Kaffee kochen ist somit völlig unmöglich. Sehr ärgerlich für diesen Preis.

Schöne Maschine

Sehr schöne Maschine und die Bedienung ist einfach. Was mich stört ist das kleine Loch unten im Griff der Kanne,dort tropft immer etwas Wasser nach der Reinigung heraus und steht dann auf der Arbeitsplatte. Wenn sich dort Wasser sammeln kann ,hätte man den Griff unten auch ganz offen lassen können,wäre zum Abtrocknen leichter gewesen.

Nach 9 Monaten undicht

Wir haben die Maschine jetzt 9 Monate und bei uns ist irgendwas undicht. Wasser wird aufgefüllt und läuft gleich unten raus. Also wird irgendwas in der Maschine kaputt gegangen sein. Bisher waren wir zufrieden, Kaffee schmeckt je nachdem welche Bohnen man mag/hat sehr gut.

Total Begeistert

Endlich mal eine Kaffeemaschine wo der Kaffee richtig gut schmeckt .Wir hatten einen Kaffeevollautmat der Kaffee hatte überhaupt nicht geschmeckt ,deshalb habe ich mich für die Philips Kaffeemaschine entschieden und bereue es nicht so lecker Kaffee hatte ich schon lange nicht mehr .👍👍👍👍👍

Eine gute Kaffeemaschine zum günstigen Preis

Wir haben die Kaffeemaschine nun schon 2 Wochen und sind größtenteils zufrieden. Aber auch ich moniere das etwas zu laute Mahlwerk, das auch gleichzeitig läuft, wenn gemahlener Kaffee verwendet wird. Hier wäre vielleicht auch ein Hinweis in der Bedienungsanleitung dienlich.

Sehr Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kaffemaschine. Einfach zu bedienen, verschiedene Möglichkeiten die Stärke des Kaffees einzustellen, mein Mann trinkt gerne starken Kaffee , ich normalen, wir sind beide sehr zufrieden. Preis und Leistung perfekt.

Ich will diese Maschine nicht mehr missen!

Im Rahmen eines Produkttestes durfte ich diese Kaffeemaschine testen. Die Optik ist sehr hochwertig und elegant. Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch, was wohl den frisch gemahlenen Bohnen zu verdanken ist. Nach der Zubereitung duftet die ganze Wohnung nach frisch gebrühtem Kaffee, das gefällt mir sehr. Die Warmhaltefunktion finde ich super, so ist auch ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück möglich. Auch die Zubereitungszeit hält sich absolut im Rahmen. Bei einem Familienfest konnte ich alle mit dem Kaffee überzeugen, mein Vater möchte diese Kaffeemaschine sogar nun auch kaufen. Es ist von 2 - 10 Tassen alles einstellbar, das schätze ich sehr. Das Aroma der Bohnen bleibt im Bohnenbehälter wunderbar erhalten. Die Reinigung mit der mitgelieferten Bürste ist einfach und schnell, sollte aber auch konsequent gemacht werden. Einzig und allein die Trop-Stop Funktion funktioniert nicht immer, und manchmal tropft etwas auf die Wärmeplatte. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, und kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen. Ich selbst bin nun vollständig von Pad-Kaffee auf die Grind and Brew umgestiegen.

Tolle Kaffeemaschine

Eine prima Maschine, gut zu Händeln und der Kaffee schmeckt echt super von frisch gemahlenen Bohnen. Auch der Preis ist echt ok für diese gute Qualität.Bin echt zufrieden und würde sie wiederkaufen.

Guter Kaffee für kleines Geld

Die Maschine macht guten Kaffee. Was mir nicht so gut gefällt, die Kanne lässt sich nur mit ruckeln aus dem Automaten entfernen. Deshalb 4 von 5 Sternen.

Sehr guter Filterkaffee

Die Maschine lässt sich einfach bedienen, Kaffee schmeckt sehr gut und die Reinigung ist spielend einfach. Kleiner Nachteil ist das Mahlwerk ist etwas laut.

Eine tolle Kaffeemaschine

Ein Nachteil ist das man das Mahlwerk nicht abschalten kann, wenn man gemahlen Kaffee nehmen will ( läuft immer mit). Ist aber kein Manko.

Die Beste !!!

Meine alte war nach etlichen Jahren kaputt, nach langen Recherchen habe ich mich wieder für die gleiche entschieden. Qualität der Maschine kannte ich ja und das Design ist einfach für mich unschlagbar. Wichtig ist mir auch, alles von der Vorderseite aus bedienbar und die Möglichkeit auch mal Kaffeepulver zu benutzen. Kann diese Kaffeemaschine absolut weiter empfehlen.

Philips Technik

Sehr gutes Produkt. Gibt noch keine Mängel.. Bei den Preis hätte noch ein Timer in der Programierung bei sein können.

Mega gute Kaffeemaschine

Lieferung sehr schnell Produkt top und wie immer ein super service. danke otto Super Kaffeemaschine zum kleinen preis.

Tolle Maschine Genuss pur

Alles wie beschrieben, leichte Bedienung. Der eine Stern Abzug da die Kaffeekanne sich nicht so leicht herausnehmen lässt

ein toller Artikel

ich bin sehr zufrieden genau wie beschrieben Funktion sehr gut und sehr schnelle Lieferung

Eine Prima Kaffeemaschine mit Mahlwerk

Die Maschine lässt sich einfach bedienen, der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Nur man muss sich an den Einstellungen gewöhnen ob man leichten oder mittleren oder starken Kaffee trinken möchte. Auch für nur 2 - 4 Tassen lohnt sich die Maschine defintiv und derKaffee ist schnell zubereitet. Jedes mal mit frisch gemahlenen Bohnen ist schon echt toll, da ich Filterkaffee ohne Schnick Schnack trinke, reicht diese Maschine völlig aus, ohne tief in die Geldbörse zu greifen, für einen teuren Vollautomaten greifen zu müssen.

Kaffeemaschine

super Kaffeemaschine, der frisch gebrühte Kaffee schmeckt super lecker

nie wieder was anderes ....

Bin jetzt stolzer Besitzer von 3 Kaffeemaschinen, Vollautomat, Grind&Brew und Tassimo ... die Tassimo braucht die Frau für ihre Süsskramgetränke. Der Vollautomat war gut, aber mein Kaffeekonsum verlangt Kannen statt Tassen. Daher wird dieser nun weitergegeben und die Philips wird meine neue Lebenspartnerin, neben der Frau. Nach einigen Versuchen mit den Einstellmöglichkeiten habe ich großartigen Kaffee und will die Maschine nicht mehr missen. Klare Empfehlung für jeden der mehr als 2-3 Tassen benötigt.

Schöne Kaffeemaschine aber...

Tolle Kaffeemaschine wo der Kaffee endlich mal wieder richtig gut schmeckt. Wir haben uns von unserem Vollautomat getrennt weil uns der Kaffee überhaupt nicht geschmeckt hat. Diese Maschine zaubert einen tollen Kaffeegenuss. Leider gefällt mir das Kanne reinstellen überhaupt nicht. Man bekommt die Kanne so schlecht wieder rein und das man mit den Fingern etwas nachhelfen muss. Vielleicht überdenkt das der Hersteller nochmal

Außerordentlich unzufrieden

Natürlich treten die ersten Komplikationen erst auf, nachdem die Rückgabefrist verstrichen ist. Nach nur knapp 35 Tagen kommt nur noch Dampf aus der Maschine. Musste Sie DREI MAL hintereinander entkalken ( natürlich mit Suhrig ) und dann hielt es nur für 4 Kaffeetassen und schon wieder kam nur noch Dampf raus....wieder entkalkt...2 Kaffeetassen...nur Dampf....jetzt hab ich sie wieder 2x entkalkt und 1 Kaffee mit Dampf, 2 ohne.... Ich bin sowas von UNZUFRIEDEN mit dieser Fehlkonstruktion. Ich bin selbst Einzelhandelskaufmann und kann echt nicht verstehen, wie man so eine Frustmaschine seitens Philips mit gutem Gewissen auf dem Markt lassen kann. Hätte ich mal lieber eine Krupps genommen, denn meine Alte lief ohne viel entkalken über 12 Jahre und tut es immer noch,aber ich wollte mal eine die mir die Bohnen frisch mahlt. Jetzt hab ich dieses Ding an der Backe und ich glaube nicht,dass das einschicken und eine Wartung etwas bringen würden. Vielen Dank an den Hersteller....

Sehr schön und gut.

Gute Maschine

Habe mir diese Kaffeemaschine bereits vor längerer Zeit bestellt. Bisher habe ich diese nicht bewertet. Aber wenn ich die Kritiken lese, muß ich einfach meine Meinung kundtun. Es gibt für mich keinen Grund an dieser Maschine herumzureiten. Der Kaffee ist heiß, er schmeckt ausgezeichnet und die Bedienung ist selbsterklärend und einfach. Für mich ist die Kaffeemaschine ein Superteil.