HELA Essgruppe Alice G, (Set, 5-tlg), bestehend aus 4 Ornella Stühlen ohne Armlehne und dem Alice Esstisch

Der Tisch ist super

Die Stühle sehen gut aus, aber das Zusammenbauen war sehr schwer. Das Stahlgestell war nicht richtig gebogen, musste deshalb mit Kraft das Gestell in die Schraubposition drücken. Für Menschen mit breit Gesäß sind die Stühle zu schmal, bedingt durch die Schalenform. Tischaufbau bitte mit zwei Leute, alleine ist es zu schwierig.

Sieht gut aus

Die Essgruppe sieht gut aus bis auf paar kleine Fehler und mit der Lieferung bin ich überhaupt nicht zu frieden da sie mir schon zum zweiten mal was verkehrtes geschickt haben

Super Essecke..

Sehr schön.immer wieder..genauso wie abgebildet .stühle super bequem

Bin sehr zufrieden mit der sitzgruppe ...Die Stühle waren schnell zusammen gebaut. Und mann sitzt sehr bequem.. Der Tisch ist etwas kompliziert er gewesen ...Manko ein Schraubenloch fehlte daher 4 Sterne.

Artikel zu empfehlen

Sehr schöne Essgruppe, leicht auf zu bauen. Leider Beim auspacken fehlte eine Stuhllehne. Lehne reklamiert. Lieferung Ersatzteil dauert 2 Wochen, ein Ding der Unmöglichkeit. Deshalb nur 4 Punkte.

Sehr schöne Essgruppe

Die Stühle wenn man sie mal zusammen gebaut hat sind sehr bequem sehen gut aus! Der Tisch ist sehr schön, man muss aber bedenken das er in der Mitte offen ist für die Einsetzplatte!

Man sitzt gut auf den Stühlen und der Tisch ...

Man sitzt gut auf den Stühlen und der Tisch ist auch perfekt. Ich würde es weiter empfehlen

Schöner Artikel

Einfach toll sieht gut aus und sehr bequem,werde weiter empfehlen

Essgruppe

Sehr bequeme Stühle und einfacher Aufbau des Tisches