HELA Essgruppe Alice G, (Set, 5-tlg), bestehend aus 4 Ornella Stühlen ohne Armlehne und dem Alice Esstisch

Ich bin begeistert

einfach ein tolle Essgruppe,Sie sollte erst mitte April geliefert werden. Jetzt steht Sie schon aufgebaut bei mir ,im vollen Glanz, da Sie gestern schon geliefert wurde. Die Essgruppe ist so wie beschrieben, Farbe, Material genauso, wie beschrieben und abgebildet. Ich hatte keine Beschädigungen, nicht an den Stühlen und nicht am Tisch. Es war auch alles sehr gut verpackt. Alles super stabil. Das Aufbauen hat super geklappt, Stühle, Tisch, alles ohne Probleme. Es hat auch an Befestigungsmaterial nichts gefehlt. (Einfach mal alle Daumen hoch an den Hersteller und dem Verpackungspersonal.)Die Beschreibung zum Zusammenbau gut beschrieben. WOLLTE NOCH SAGEN BIN 66 ZIG JAHRE UND FÜR MICH OHNE PROBLEME, DIESE ESSGRUPPE ZUSAMMEN ZU BAUEN.

Eine wirklich tolle Essgruppe

Bin total zufrieden. Die Essgruppe sieht einfach super toll aus und ist sehr bequem. Das Team von Hermes hat sie aufgebaut. Nochmal ein großes Dankeschön an das Team von Hermes. Sie waren sehr freundlich und es alles sehr gut funktioniert. Diese Essgruppe würde ich jederzeit weiterempfehlen. Super super toll. Danke 👍👍

Tisch mit Stühlen

preisentsprechende Ware - sehr gute Verarbeitung - Montage hat funktioniert - sogar Aufbau machte Spass - sieht stylisch aus - Lob in vollen Zügen - mei is halt Otto - bin auch seit über 20 Jahren nichts anderes gewöhnt - hatte noch nie eine Beanstandung - das soll was heißen

Schöne Sitzgruppe

Die Essgruppe sieht optisch sehr gut aus. Auf den Stühlen sitzt es sich prima. Diese Essgruppe ist bei uns als Raumteiler eingesetzt zwischen Küchen- und Stubenteil und passt hervorragend durch die Betonoptik und das grau der Stühle.

schöne Essgruppe

Die Essgruppe sieht prima aus. Die Stühle sehen edel aus, Material und Verarbeitung sind top! Man kann wunderbar darauf sitzen, auch längere Zeit.

Top Artikel

Wir sind top zufrieden und würden die Essgruppe immer wieder bestellen :) Nachteile haben wir bis jz keine gefunden :)

Wunderschön

Ich liebe es! Sehr schick und hochwertig!!!!!!!!!!!!

Wunderbar!!!!!

Es ist eine sehr Edele Essgruppe.

Ich habe diese Essgruppe bestellt da sie sehr nobel und schön ist. Meine Essgruppe ist sehr gut verpackt geliefert worden. Ich sitze im Rollstuhl und habe alles alleine aufgebaut. Ich kann sie nur weiter Empfehlen, Mit freundlichen grüßen Margot Schuch

Sehr schön!

Toller Tisch und Saubequeme Stühle. Der ausziehbare Tisch in Steinoptik sieht sehr gut aus. Do bequeme Stühle hatten wir noch nie. Ein Traum. Leider ist beim Tisch eine untere Leiste etwas defekt. Wird aber durch Hermes ausgetauscht. Würde ich definitiv weiter empfehlen!

Sehr Schön

Ich finde, es einfach wunderbar. Es sieht im Wohnzimmer einfach toll aus. Die Stühle sind so schön wie ebenfalls der Tisch. Der Tisch ist wundervoll einfach nur schöne Farben und das Muster ist auch sehr schön.

Wunderbar

Eine wirklich tolle Essgruppe. Der Tisch ist sehr stabil, ließ sich problemlos zusammenbauen. (die Extratischplatte zum erweitern ist praktisch, nach Benutzung wird diese unter der Tischplatte eingeschoben) Die Stühle sehen edel aus, Material und Verarbeitung sind top! Man kann wunderbar darauf sitzen, auch längere Zeit. Ich würde die Essgruppe jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Hermesversand war auch ohne MängelEine wirklich tolle Essgruppe. Der Tisch ist sehr stabil, ließ sich problemlos zusammenbauen. (die Extratischplatte zum erweitern ist praktisch, nach Benutzung wird diese unter der Tischplatte eingeschoben) Die Stühle sehen edel aus, Material und Verarbeitung sind top! Man kann wunderbar darauf sitzen, auch längere Zeit. Ich würde die Essgruppe jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Hermesversand war auch ohne Mängel

Hammer

Lieferung und Aufbau Top. Tisch für uns groß genug. Stühle bequem. Zu Weihnachten mit 4 Leuten dran gesessen und alle hat genug Platz.

Tolle Sitzgruppe 👍

Es ist alles sehr gut verpackt die Stühle und der Tisch sehen super aus Es ist ein schwerer schöner Tisch nur etwas schwierig zum aufbauen bei den Stühlen gab es keine Probleme sind sehr bequem 👍 ich würde es sofort wieder kaufen auch wurde es viel schneller geliefert wie angekündigt ich bin sehr zufrieden 👍

Edle Tischgruppe

Zum einen waren wir froh, das die jungen Leute von Hermes nur eine gute Stunde zum aufbauen gebraucht haben und auch alles fein säuberlich hinterlassen haben. Die Tischgruppe ist der Hammer, sieht toll aus. Der Tisch ist wunderbar und die Stühle sehen auch super aus und man sitzt wirklich sehr bequem.

ein toller Artikel

Ich bin voll begeistert von der essgruppe beim aufbauen gab es keine Probleme ich hab sie mit meiner Nichte aufgebaut und für den Peis ein super Schnäppchen gerne kann ich sie mit gutem wissen weiter empfehlen für den Peis haben wir sofort bestellt und sind sehr zufrieden

Super Essgruppe

Tisch alleine zusammen zu bauen nicht empfehlenswert. Hatte noch nie so viele Probleme. Aber letztendlich sehr bequeme Stühle und ein schöner Tisch, der sich recht simple vergrößern lässt. Bei Fliesen oder Holz als Untergrund sind allerdings zusätzliche Filzstopper empfehlenswert.

Eine tolle Tischgruppe

Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Tischgruppe und fand schließlich diese. Die Stühle sind aus einem Leder Imitat und gut gepolstert , der Tisch lässt vergrößern und bietet somit Platz für 6-8 Leute am Tisch.

Schöne Essgruppe

Nach langer Wartezeit kam die Essgruppe endlich. Ich war erstaunt wie hilfsbereit die die beiden Männer waren. Da ich schon oft Möbel aufgebaut habe, war die Essgruppe ein Leichtes Spiel. Bin sehr zufrieden.

Super Essgruppe

Der Tisch in Beton Optik wirkt sehr schön in unserem Esszimmer. Er steht stabil, und das man ihn ausziehen kann ist eine super Lösung. Die Stühle sind super bequem, sodass unsere Gäste nicht mehr aufstehen wollen!

Archim Schneider

Bin sehr zufrieden mit der Essgruppe,Habe die in 4Stunden alleine zusammen gebaut bin 74 Jahre alt.Sieht sehr gut aus und die Stühle sind sehr beqeum.Sonst im ganzen alles OK.

Tolle Essgruppe

Superschöne Essgruppe. Stühle hervorragender Sitzkomfort. Aufbauanleitung des Tisches könnte übersichtlicher sein. Z.b die Bretter des Tisches nummerieren

Sehr schönes esstischgruppe

Sehr bequem und schön, es ist schöner, wenn es einmal zusammengebaut ist als das, was Sie auf den Fotos sehen. Ich bin super froh, diesen Artikel ausgewählt zu haben.

Hella Essgruppe

schnelle Lieferung ,Tisch und Stühle ohne Macken.Aufbau des Tisches keine Problem. Schrauben und Dübel genau abgezählt. gut gearbeitet bei dübel und Bohrlöchern.

Sehr schöne Essgruppe

Wir sind sehr begeistert. Stühle sind sehr bequem, toll verarbeitet und der Tisch ist auch wunderschön. Beim Aufbau gab es keine Probleme, alles war komplett.

Tolle essgruppe

Lässt sich leicht zusammen bauen Tisch ist sehr stabil und auf den Stühlen lässt es sich wunderbar Sitzen auch ne längere Zeit

Wunderschöne Essgruppe

Ich schließe mich den meisten Bewertungen an. Eine wirklich stabile und elegant aussehende Essgruppe. Der Tisch ist ein Hingucker.

Ein echtes Schmuckstück

Ich bin begeistert, die Stühle sind bequem und standhaft. Es sieht echt edel aus. Die Qualität ist gut sowohl Stühle als auch der Tisch selbst.

Gute Essecke

Artikel wie beschrieben. Aufbau mit 2 Personen ganz gut. Man muss sich Zeit nehmen. Qualität ist gut. Auf den Stühlen kann man gut sitzen.