HELA Esstisch Alice, ausziehbar, Breite 120-160 cm

Sehr super aus

Tisch ist richtig schon aber Paket war ganz kaputt. Sonnst haben wir Tisch gebaut. Lack in Kanten abgespritz. Schade

Artikel sieht zwar gut aus aber wir denken ...

Artikel sieht zwar gut aus aber wir denken mal das es 2 Wahl war bzw ist Aufbau ging bei meinem Mann problemlos von der Hand aber manche vorgeborten Löcher waren falsch angegeben so das die schienen unregelmäßig waren und die Tischplattennicht in gleicher Höhe beim zusammen schieben aber sonst ganz ok

Ein Tisch mit Ecken und Kanten

Wir haben den Tisch bestellt, weil wir einen kleineren wollten, zumindest einen zum Verkleinern. Waren bereits einige Zeit auf der Suche und meine Frau hat plötzlich den hier im Angebot gesehen, für das geringe Geld ein guter Tisch, jedoch merkt man die Verarbeitung ist nicht perfekt. Wie gewohnt waren einige Dübel mangelhaft, gut, wenn man einige noch sammelt für diese Problemchen. Mittlerweile egal ob bei Poco oder hier bei Otto gekaufte Möbel made in Poland, haben immer das Problem, das etwas fehlt. Aber hauptsächlich zwei drei halbierte Dübel ;) Der Aufbau erwies sich wie gewohnt als einfach und schnell. Selbst der Kurze hatte Spaß mitzuhelfen. Jedoch ist der Tisch insgesamt, einen Hauch wackelig, fällt nicht um, jedoch merkt man hier ist kein Tisch für 1000 Euro. Aber man kann ihn vergrößern, dran essen und er steht einem nicht mehr im Weg, wie der große alte Tisch. Kann ich also durchweg für das kleine Geld empfehlen, wer aber Qualität sucht, ist hier nicht an der besten Adresse, und sollte einen höherwertigeren Tisch suchen.

Zu kompliziert zum aufbauen. Angabe war ...

Zu kompliziert zum aufbauen. Angabe war 15Minuten, ich habe 4 Stunden gebraucht

Schöne Tisch leider nicht lange zu gebrauchen da wir ein kleines Kind haben wo öfter mal ein Glas umgibt und nun die Platte hoch kommt da wohl Feuchtigkeit reingekommen sein muss und es nun aufquillt.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht super aus, die Anleitung zum Aufbau ist allerdings sehr kompliziert beschrieben und natürlich für den Preis nicht das beste was sehr lange halten wird. Aber optisch ist er Top

Sehr schwer aufzubauen

Der Tisch hat sehr Spitze Ecken und nicht weiter zu empfehlen mit Kindern ansonsten so ein schöner Tisch nur Aufbau war sehr anstrengend