HELA Esstisch Alice, ausziehbar, Breite 120-160 cm

Sehr hübscher Tisch mit angenehmer Höhe

Der Tisch ist sehr schön anzusehen und auch stabil. Leider hatten 3 Bauteile kleine Mängel, jedoch der Kundenservice reagierte sehr zügig und sendet diese Bauteile als Ersatzteile hinterher. Der Tisch macht einen optisch sehr tollen Eindruck!

Super Praktisch!

Der Tisch ist Super wenn mal die ganze Familie sich sammelt um was gemeinsam zu essen. Es lässt sich supper schnell erweitern. Mein einziges Makel ist, dass die Erweiterung bei mir aufgesplittert ist aber Otto hat mir direkt ein neues geschickt.

Schöner Tisch

Schöner Tisch auziehbar jedoch nicht sehr robust, was auch bei dem Preis nicht zu erwarten war. Trotzdem gut und wenn gepflegt wird lange gerauchbar

Lower price, good quality. Everything as ...

Lower price, good quality. Everything as described

Ein guter Tisch

Gute beinfreihet und leicht z u pflegen und zu händeln.

Ideal für kleine Räume

Ein sehr schöner Tisch der wenig Platz einnimmt und man ihn trotzdem noch ausziehen kann. Ein kleines Manko...in nicht ausgezogenem Zustand ist die Naht wo beide Tischhälften zusammenkommen für mich ein wenig zu breit(ca. 1 mm), weiß auch nicht wie ich das ändern kann. Großen Ärger hatte ich mit dem Versand (Hermes), der Kundendienst von Otto war hier aber auch sehr hilfreich.

Günstig und robust

Der Aufbau ist relativ simpel und der Tisch sieht soweit wirklich gut aus. In dieser Preisklasse top und echt gut geeignet wenn kleine Kinder im Haushalt. Denn an sich macht der Tisch einen robusten Eindruck und wenn dann doch mal Macken dran kommen, na ja. Klasse ist halt, das der Tisch durch das Einlegen einer Platte verlängerbar ist. Vier Erwachsene längs und zwei Kinder vor Kopf, optimal.

Esstisch

Sehr schöner Tisch finde es nur nicht schön das das Fach wo die Einlegeplatte drin ist offen ist Ansonsten sehr stabil Versandservice ist Katastrophe

Toller Tisch

Schicker Tisch, optisch super und leicht umzubauen.

Ein schöner, ausziehbarer Tisch,

war in 3h alleine aufgebaut, steht stabil, sieht gut aus. Von den kleinen Schrauben für die Laufschienen sollten ein paar mehr dabei sein, für die Haken, welche die Tischplatten zusammenziehen, haben mir ein paar gefehlt.

Schöner Tisch, aufbau sehr aufwendig

Der Tisch für kleine Räume ist sehr gut geeignet. Sieht toll aus u ist ein echter Hingucker! Das einzige manko war beim Aufbau, da wo man schrauben setzen sollte waren keine löcher vorhanden was uns mindestens gefühlt 3 std hingehalten hat mit allem! Im grossen u ganzen sind wir zufrieden .

Perfect also for family of two

Benton white is an eye-catching combination and this dinning looks nice on it. It's stable and perfect for family of two. Easy to maintain. When a child more than 35kg can't sit on it...will see how long it stays with us.

Schöner tisch

Alles in allem ein schöner Tisch...nur sollte man bei Laminatboden einen Teppich drunter legen...den Punkt Abzug gibt es , da er wirklich sehr rutscht auf dem Boden.Hermes war freundlich und wir sind zufrieden.

Leider ein paar Schrammen

An sich super schöner Tisch, leider mussten wir beim auspacken aber ein paar Schrammen festlegen, die wir aber zum Glück "verstecken" konnten

sieht gut aus

zusammenbau war für eine person zu schaffen, jedoch die kleinteilebeschreibung ... , ein hinweis an den hersteller - die bohrungen für die schraubverbindungen sollten etwas kleiner ausgeführt werden

Schöner Tisch

Das ist ein sehr schöner Tisch passt optisch sehr gut. Material ist in Ordnung für diesen Preis. Der Aufbau war ein wenig schwierig weil die Löcher nicht richtig vorgebohrt waren.

Schöner Küchentisch

Der Küchentisch ist sehr schön , der Zusammenbau war anfangs etwas kniffelig , aber mit Geduld war der Tisch innerhalb von 15 Minuten aufgebaut.

Der ist Funktional

Der Tisch lässt sich gut zusammenbauen an Hand der Anleitung. Ein günstiger Tisch, aber auch nicht die aller beste Verarbeitung.

Sehr schöner tisch

Katostrophale lieferung bei Regen vor die Türe gestellt nicht mal geklingelt das zweite Paket tido unglaublich traurig

Sieht gut aus👍👍👍

Der Esstisch hat mir sehr gut gefallen.

Er ist ok

Im großen und ganzen geht er nur mit der Zeit merkt man das es Preisspanne ist..

Der Tisch ist wirklich sehr schön und für den Preis völlig angemessen.

Ein schöner Tisch

Ein schöner Tisch leichter aufbau Lieferung hat etwas gedauert sonst allkes gut