HELA Esstisch Alice, ausziehbar, Breite 120-160 cm

Toller Tisch

Bin mit dem Tisch sehr zufrieden. Sieht super und wertig aus. Jedoch der Lieferservice durch Hermes ist katastrophal! Die zwei Pakete wurden lediglich im Hof abgeladen. Der Fahrer machte sich noch die Arbeit, zu uns in den ersten Stock zu kommen und zu läuten. Bis ich zur Tür kam, war er weg und die schweren Pakete standen unten im Hof. Und wie soll ich die alleine nun in den ersten Stock bekommen?! Warum wird immer über Hermes versandt? Die Schwierigkeiten sind doch längst bekannt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍

Begeistert

Dieser Tisch ist einfach klasse. Der Aufbau ging mit zwei Personen zügig und problemlos in passender Zeit. Das Material wirkt sehr edel und ist dennoch robust. Das Ausziehen des Tisches ist das absolute Highlight, da es schnell und einfach zu bewerkstelligen ist. Ich freue mich jeden Tag über diesen tollen Tisch.

Ein echt stabiler Tisch …

Dieser Tisch ist echt dem Hersteller sehr gelungen, denn man kann den Tisch auf 3 Größen einstellen u. immer den passenden Tisch für seine Gäste da u. er ist wirklich stabil u. wackelt überhaupt nicht !!! Der Aufbau ging auch sehr gut…

Ein Toller Artikel

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Pflegeleicht.schön Moderne farbe .stabil.gute große und toll das kann man auszihen wen man Gäste hat.super .Empfele ich weiter Dankeschön

Ein Tisch wie ich ihn lange gesucht habe

Das ist ein Tisch den ich in der Größe und Farbe schon lange gesucht habe. War auch in vielen Möbelhäuser und habe nichts gefunden. Schnelle Lieferung und leichter Aufbau 👍

sehr schöner wertiger Esstisch...

war flott aufgebaut ... Tisch ist sehr stabil & macht was her, sodas wir uns dann noch den passenden Couchtisch dazu bestellt haben.

Der Tisch sieht toll aus, vor allem der ...

Der Tisch sieht toll aus, vor allem der Standfuß ist ein Blickfang! Von allen Leuten, die ihn sehen, kommt ein "Wooow!"Vielen Dank und sieht einfach nur mega aus! 😊

Schöner Tisch

Der Tisch gefällt mir optisch sehr gut. Was ich toll finde ist, das man ihn durch eine Platte noch erweitern kann

Ein wirklich lohnenswerter Artikel. Super Qualität, einfacher und schneller Aufbau. Sehen klasse aus und sind super bequem. Leicht zu reinigen.

Ein toller Artikel. Gute Verarbeitung.

Ich verwende diesen Tisch in der Küche. Er ist wirklich so wie in der Abbildung. Der Tisch ist einzigartig. Preis , Leistung einfach super.

Toller Tisch

Dieser Artikel ist toll bin total begeistert, tolle Farbegebung passt perfekt zu den anderen Möbeln

Schöner und moderner Tisch!

Schöner und Moderner Tisch und ist zu empfehlen! Passte nur leider mit meinen Möbeln nicht so ganz, daher zurückgeschickt.

Tolle

Das ist tolle tisch ich bin so frieden und passt gut für meine Familie ✌🏻 🥰

Super Tisch

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild. Qualität echt super zu diesem Preis. Hätte ich nicht gedacht aber bin sehr positiv überrascht!!!!!!! Es wackelt nichts er steht Bomben fest. Der Zusammenbau verlief einwandfrei es sind alle dazugehörigen Sachen in der Lieferung vorhanden. Man benötigt nur einen Hammer, und Schraubenzieher. Diesen Tisch empfehle ich zu 100% 👍🏻

Ein sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch genau wie abgebildet beschrieben super Verarbeitung kann ich nur weiterempfehlen sehr stabil

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Tisch ist sehr schön und passt auch zu den Schränken , die wir bestellt haben ! Einfach perfekt !

Ein sehr schönes tisch

Ein sehr schönes tisch sieht gut aus und kann man auch große einstellen. Bin sehr zufrieden.

Ein Tisch wie ich ihn lange gesucht habe

Ein sehr schönes Tisch, sieht gut aus und kann man auch große einstellen. Bin sehr zufrieden.

Super toll artikel als Klein geld

Der Tisch ist eingan zum bauen , und ist stabil, alles ist tip top👌👌👌

Schnell Lieferung schöne Design, ich kann ...

Schnell Lieferung schöne Design, ich kann nur weiter empfehlen

Ein super Tisch

Es passen mehr Leute an den Tisch kann nichts nachteilig sagen

Toller Esstisch

Klein aber fein. Sehr schön anzusehen und nimmt kaum Platz in der Küche. Sehr zufrieden.

Sehr schicker Tisch

Der Tisch ist schöner als erwartet. Lässt sich einfach vergrößern wenn Besuch kommt.

Ein guter Tisch

Der Tisch sieht gut aus und qualität gefällt mir auch.

Toller tisch

Gut zum aufbauen, endlich einen Tisch zum ausziehen.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Bin sehr zufrieden damit,hoffe das ich noch lange Freude damit haben werde.

schöner tisch!!!

Bin sehr zufrieden damit,hoffe das ich noch lange Freude damit haben werde.