Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker LJ-0307-E-11, Herz

Wirklich coole Ohrstecker

Die Ohrstecker haben genau die richtige Größe, so dass sie noch dezent am Ohr aussehen, aber trotzdem auffallen. Die geometrische Optik ist wirklich cool, die Stecker sind wertig verarbeitet. Allerdings dachte auch ich, dass sie matt sind. Da lässt man sich etwas vom Produktbild täuschen. Tatsächlich ist die die Oberfläche glänzend. Das ist nicht zwangsläufig schlecht, sollte man nur wissen. Die Stecker zum Verschließen empfinde ich als minderwertig, da sie nicht stramm genug sitzen. Diese habe ich ausgetauscht.

Schönes Ding

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🙏😂🙏😂🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Geschmacksache

Für mich waren die Ohrringe leider viel zu groß. Ich habe Ohrringe gesucht, die ich trotz zweiter Ohrlöcher tragen kann. Leider sah es bei der Größe der Ohrringe nicht gut aus. Auch alleine im Ohr haben mir die Ohrringe nicht zugesagt. Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Habe sie wieder zurückgeschickt.

Herzchen mal anders

Erst dachte ich Herzchen als Ohrringe seien etwas kitschig. Aber nein, diese Ohringe haben mich vom Gegenteil überzeugt. Für den ein oder anderen vielleicht etwas zu groß am Ohrläppchen... Einfach ausprobieren.

Schöne, neutrale Ohrstecker

Die Ohrstecker und insbesondere die abstrahierte Form wirken sehr hochwertig. Sie sind etwas größer, als bei der Bestellung erwartet

Süße Ohrstecker

Ohrstecker sind sehr schön, aber für mich persönlich etwas zu groß. Habe die trotzdem behalten und kann weiterempfehlen.

Schöne Ohrringe

Wunderschöne Ohrringe, perfekte Größe, auffallend wurde mehrmals darauf angesprochen.

Stilvoll

Sehr schöne Ohrringe.

Schöne Ohrringe

Ohrringe sind leicht und ein echter Hingucker. Bestelle ich mir nochmal in einer anderen Farbe.

Tolle moderne Ohrstecker,

Große moderne Ohrstecker. Oberfläche jedoch glänzend, nicht matt wie die Abbildung suggeriert!

Sehr hübsche Ohrringe

Sehr schön! Perfekte Größe! Werden bestimmt gut ankommen als Weihnachtsgeschenk!

Schöne Ohrstecker

Habe die Ohrstecker gleich getragen. Sehen sehr schön am Ohr aus.

für den reduzierten Preis ok

Die Kette dazu gefällt mir besser, dennoch behalten.

Sehr schöne Ohrringe sehr fein gemacht nur zu empfehlen