Liebeskind Berlin Paar Ohrstecker LJ-0307-E-11, Herz

Tolle Ohrringe

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zeitloses Design

Sehr schöne silber glänzende Ohrringe von Liebeskind Zeitloser Look, super zu kombinieren. Am Ohr ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Wirklich hübsch

Ich finde die Optik hat mich getäuscht auf dem Bild. Denn sie sehen dreidimensional aus. Sind aber ganz flache Plättchen in Herzform. Gefällt mir aber sehr. Sind auch größer als gedacht. Ich habe sie behalten, weil sie wirklich schön sind und ich dieses Design so noch nie gesehen hatte

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Ohrringe

Als ich die Ohrringe erhalten habe, war ich total begeistert, genau so hab ich sie mir vorgestellt. Sie sind wunderschön. Sehen perfekt aus am Ohr. Sie wirken nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Wunderschöner Ohrring

Diese Ohrringe waren ein Geschenk für meine Tochter.Diese hatte sie sich gewünscht. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ohrringe sind zeitlos und wunderschön.Verarbeitung super.Sie haben einen tollen Glanz.

Wunderschön...

Ich liebe die Produkte von Liebeskind und kann diese Ohrstecker auch nur loben. Ich trage sie sehr gerne und wurde auch schon einige Male darauf angesprochen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel!

Wunderschöner Ohrringe dir zu jedem Outfit passt! Der Ohrring wirkt am Ohr nicht zu schwer, hat für mich genau die richtig Größe und wirkt nicht zu aufdringlich!

Sehr schöne Ohrringe

Versand Top. Gut verpackt. Sehen sehr schick aus. Werde sie verschenken, hoffe Sie kommen genauso gut an wie bei mir. Werde wohl für mich auch nochmal welche bestellen.

Sehr schöne Ohrringe

Schöne Stecker. Ich liebe ganz besonders das Design. Sie haben eine schöne Größe, nicht so zierlich. Sie sind schon leicht und glänzen schön.

Unheimlich schön!

Ich trage sie super gerne und sie fühlen sich vom Material her sehr hochwertig an - Edelstahl. Sehr glänzend poliert und ein echter Hingucker!

Sehr schick

Sie fallen immer wieder auf und ich werde drauf angesprochen. Tolle Ohrringe, würde ich immer wieder kaufen

Tolles Design

Tolles modernes Design, und endlich mal Herzstecker, die nicht so klein sind, dass sie nicht auffallen. Diese haben die perfekte Grösse.

Super schön

So tolle Ohrringe. Perfekte Grösse.

Strahlend schöner Ohrring

Sehr schön strahlende Ohrringe, nicht zu gross und toll anzusehn durch die geometrische Optik. Der Verschluss ist schön fest .

Sehr schöne Ohrringe. Absolut ...

Sehr schöne Ohrringe. Absolut weiterzuempfehlen. Als Geschenk für eine Freundin, die sich sehr gefreut hat.

Schöner Ohrring

Ich bin begeistert. Die Ohrringe sehen sehr schön aus und sind sehr dezent. Meine Freundin wird sich freuen. Danke

attraktiver Preis, sieht schick aus

zusammen mit der passenden Kette mit Anhänger gekauft, dezent und sehr schick, in Kombinatio echt eine Augenweihde

Perfekt

Größer als gedacht, aber gefällt mir trotzdem. Schlichtes Design und gut kombinierbar.

schöne Ohrringe- sehr gute Verarbeitung

es war ein Geschenk. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und trägt die Ohrringe sehr gerne.

Echt schöne Ohrringe...ich habe sie mir im ...

Echt schöne Ohrringe...ich habe sie mir im Angebot gekauft...ich würde sie mir auch wieder kaufen ;)

Am Ohr sehen sie noch viel schöner als auf ...

Am Ohr sehen sie noch viel schöner als auf dem Bild aus. Gute Größe und Verarbeitung.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön. Habe sie allerdings zurückgeschickt, da sie für meine Ohren zu groß aussahen.

Genau die richtige Größe. Bin bereits öfter auf die Ohrringe angesprochen worden.

Tolle Ohrringe

Sie sehen toll aus und passen wunderbar zu vielen Klamotten. Ich habe keine allergie bekommen.

Super Ohrstecker

Die Ohrringe sehen super aus, zudem scheinen sie sehr robust zu sein. Wirklich empfehlenswert

tolles Design

sieht getragen chic aus,war ein schönes Geschenk im etwas anderen Design

Sehr edel

Sehen einfach nur schön aus. Habe auch die passende Kette dazu. Zusammen ein toller Blickfang.

Sehr schön elegante ohrstecker glänzt nicht so groß oder klein

Sehr schicke Ohrringe

Diese Ohrringe waren ein mega Schnäppchen und sehen super toll aus. Absolute Kaufempfehlung.