SIT Bank Tables&Tops, aus massiver Akazie, mit schwarzem Metallgestell

So tolle Bank

Schöne Verarbeitung, wir sind sehr zu frieden mit dem Artikel, würden wir immer wieder kaufen, danke Otto

Tolle Bank

Eine sehr tolle Bank, richtig schöne Qualität, toller Geruch des Holzes, einfach und schnell aufzubauen. Auch schnell alleine aufzubauen und ist eine super Ergänzung zum dazugehörigen Tisch. Den Kauf dieser Bank kann ich nur empfehlen.

Genial gut!

sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert. Sehr gute Montageanleitung. Einfach zu montieren. Und auch sehr gute Transportverpackung! ungewöhnlich, aber für Otto normal!!

Eine sehr schöne Bank

Die Bank kam sehr schnell, war leicht aufzubauen. Gefällt mir sehr gut, man sitzt auch sehr gut darauf. Würde ich wieder kaufen.

Besser als erwartet.

Verarbeitung könnte besser sein. Aber sieht man nicht beim Sitzen. Ist unten drunter nicht sichtbar. Von daher hält der Artikel was er verspricht.

Sieht edel aus und man sitzt gut

Wir haben die Bank 2x passend zum Tisch gekauft. Der Aufbau ist unkompliziert, sie macht was her und man sitzt gut.

Der Artikel war gut verpackt. Farbe wie abgebildet. Stabil, leicht zu montieren. Lieferzeit verkürzt in 3 Wochen.

passend zum Tisch, individuell einsetzbar, schneller geliefert als angesagt.SUPER

Tolle Bank!

Wir sind super zufrieden! Die Bank ist ein echter Hingucker und sieht in unserem Esszimmer toll aus.