Tefal Fritteuse FR5030 Family Pro Access, 3000 W, 4 L, mit Öl, Ölbehälter herausnehmbar, Kühlzonen-Technologie

Überraschend gut

Ich hatte schon lange keine Fritteuse mehr und fand mein erstes Frittiererlebnis durchweg Positiv. Ich habe Bratöl verwendet. Heizt super schnell auf, nach ca 5min war Sie schon auf Temperatur. Das einhängen des Korbs am Rand ist sehr praktisch Essen rein und los gehts. Das frittieren lief sehr ruhig ab , keine schlagenden Geräusche, kein Umherspritzen von Öl. Ich habe mich hierbei aber auch an die Anweisungen vom Hersteller gehalten (Pommes vorher in einem Tuch antauen lassen , Fisch/Fleisch vorher trocken tupfen) Ich habe am offenen Fenster frittiert, die Geruchsentwicklung hat sich sehr in grenzen gehalten, es riecht nicht stärker als wenn man das Essen im Backofen oder der Pfanne macht und Beschränkt sich auf die Küche. Mal gucken wie das mit dem umfüllen des Öl zurück in die Flaschen wird, aber grundsätzlich bin ich Positiv überrascht.

Einfache Handhabung

Wir haben uns bewusst für eine Fritteuse mit Öl entschieden und sind mit diesem Produkt sehr zufrieden. Bei 2 Erwachsenen und 2 kleineren Kindern reicht das Volumen des Körbchens aus, ansonsten ist schnell eine weitere Portion Pommes nachfrittiert. Die Fritteuse ist nicht so groß und lässt sich gut wegstellen. Die Griffe an den Seiten sind sehr praktisch. Der Heizstab lässt sich ganz einfach herausheben. Leichte Bedienung. Klare Kaufempfehlung!

Gut

Ich habe bewusst ein paar Tage mit meiner Bewertung gewartet. Die Fritteuse macht optisch einen guten Eindruck. Die Inbetriebnahme war sehr einfach. Bis das Fett heiß ist dauert das eine Weile ( oder auch nur länger, als bei unseren Alten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Fritteuse. Die gewünschte Temperatur wird schnell erreicht. Kein umherspritzen und sehr gut zu reinigen. Die Pommes schmecken jetzt wie vom Imbiss 😀. Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Seit dem wir es haben wird es fast Tag täglich benutzt ;) wir sind sehr zufrieden damit. Das einzige was ich bemängeln kann, ist das ich immer wieder ein Platz für den Deckel suchen muss!!😅 sonst ist das Gerät Top…

Top fritteuse

Habe mir die gekauft. Bin sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen.. pflegeleicht praktisch uns sehr kompakt.. habe Pommes frittiert und hat super geklappt

sehr gut

Ich finde gut, dass das Heizelement und der Fettbehälter separat sind. So kann man nach einer gewissen Zeit das Fett gut filtern und somit länger verwenden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super Frittöse leichte Reinigung, kommt schnell auf Betriebs temperatur. Klare kaufempfelumg

Super :)

Preis - Leistungsverhältnis ist total ok ! Ist echt weiter zu empfehlen

Die kann was

Fritteuse mit ordentlich Power. Heizt schnell auf und nimmt es locker mit 1kg Pommes auf. Reinigung ist einfach, da sie sich kinderleicht zerlegen lässt. Empfehle den Artikel gerne weiter.

Top Gerät

Genau das richtige Gerät für eine große Portion Pommes. Aber auch Hähnchenflügel und alles was frittiert werden kann. Gut zu reinigen. Gerät ist sehr schnell auf gewünschter Temperatur.

Erreicht keine 170 C°

Leider habe ich beim ersten Pommes zubereiten gemerkt das es verdächtig lange dauert. Ich habe die Tefal Family Pro Access dann ohne Lebensmittel mit der maximalen Einstellung von 190 C° aufgeheizt und beim gesamten Vorgang eine Dauermessung mit zwei verschiedenen Thermometern vorgenommen. Beide Thermometer erreichten nach erlischen der Signallampe nur, eine Maximaltemperatur von 169 C° und das ist echt schlecht. Das Gargut wurde auch nicht wie gewohnt bei 190 C° knusprig. Für mich ein Defekt am Thermostat und muss reklamiert werden, schade.

Einfach klasse

Habe schon mehrere male benutzt, leichte Handhabung, einfache Bedienung und Reinigung. Genial!

Prima

Ich empfehle euch weiterzukaufen Am besten in der welt

Beste Fritteuse schneller ich würde gerne weiterempfehlen

Einen guter Artikel wie man es von Tefal erwartet....

Perfekt

Zu groß und braucht zu viel öl um ...

Zu groß und braucht zu viel öl um mindestgrenz zu erreichen

Hatem

Superrrrrrrrrrŕrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ein toll Artikel

Ein toll Artikel Ein toll Artikel Ein toll Artikel

mir hat nicht gefalen

das geret ist veil zu gross fur mich und nicht gefalen 4liter ol nein

Sehr Gut!

Hat ein gutes Fassungsvermögen.Heizt schnell auf.

Guter Artikel

Hatte gedacht dass es mehr großer als was ich gesehen habe aber in Ordnung

Top Qualität

Wer die Fritteuse nicht hat hat was verpasst! Echt super alles schmeckt

Tefal bleibt Tefal

Top Fritteuse.....immer wieder